1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Alma-Gang 2013

Diskutiere Die Alma-Gang 2013 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ups, wo sind jetzt die Linien hin :(

  1. StephiRicky

    StephiRicky Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    20
    Ups, wo sind jetzt die Linien hin :(
     
    #11 StephiRicky, 06.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Alma-Gang 2013. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Stephi, wolltest Du die Gruppe nur zum wiegen nehmen??? Dachte wir tauschen uns hier mit den Anderen aus damit in den Tagebüchern nicht so ein Chaos herrscht????
     
    1 Person gefällt das.
  4. StephiRicky

    StephiRicky Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    20
    Achso, huch dann hab ich das falsch verstanden. Natuerlich koennen wir das auch machen..sorry bin bisschen verpeilt die letzten Tage (nicht wegen Alma) (wasntme)
     
    #13 StephiRicky, 06.03.2013
  5. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Hallo Samantha!
    bei mir gab es auch gerade Abendbrot:-)
    Nebenwirkungen hatte ich da letzte Mal eigentlich nur die ersten 3-4 Tage ( bissl schwach und Kopfschmerzen), soll vom Entgiften kommen....
    Danach, ich kann es nur immer wieder sagen, hätte ich Bäume ausreißen können!!! Mir ging es richtig gut, nicht nur körperlich sondern auch vom Kopf!!! das höre ich ganz oft, keine Ahnung an was es liegt.
    vielleicht weil der Körper nicht mehr so mit Balast zugeballert wird und nur noch bekommt was er wirklich benötigt????
    Ich freue mich schon wieder auf diese Zeit;)
    Mein Mann hatte schon manchmal Angst vor mir weil ich so viel Power hatte!!!
     
    1 Person gefällt das.
  6. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Ich würde es Super finden wenn wir hier schreiben und einen Anlaufpunkt haben!!! So muss man immer suchen in welchen Tagebüchern geschrieben wurde, das wird dann wirklich unübersichtlich! Was meinst Du? Mal gucken ob noch jemand dazu kommt, hi hi, sonst stehen wir hier gleich alleine!!!

    Danke Engel übrigens für die Info(y)
     
    1 Person gefällt das.
  7. StephiRicky

    StephiRicky Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    20
    Alles klar, klingt gut :)

    Wie trinkst du denn deinen Alma-Shake immer?
     
    #16 StephiRicky, 06.03.2013
  8. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Ich trinke ihn immer mit Milch, das schmeckt himmlisch!! Mache auch öfter Zimt mit rein. Ich bin so froh, dass ich das so gerne trinke. Viele müssen ja fast davon brechen:& da stell ich mir das echt schwierig vor!!! Wie schmeckt Dir Alma???
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Noch ein kleiner Tipp: Den größeren Abnehmerfolg habt ihr, indem ihr Alma mit Wasser anrührt. Zimt kann dann trotzdem rein.

    Und nie das Öl vergessen!!
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 06.03.2013
  10. Anzeige

  11. StephiRicky

    StephiRicky Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    20
    Ich trinke Alma grundsaetzlich nur mit Wasser, ab und zu geb ich nur mal einen Tropfen Milch (0,3) mit rein und dann natuerlich die 6g Walnussoel.

    Ich finde es schmeckt super! Versteh eigentlich nicht, warum andere davon brechen muessen..
     
    #19 StephiRicky, 06.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Ok, dann nehme ich ab morgen mal Wasser! Vielleicht geht es ja dann noch besser:)
    Öl mach ich immer mit rein, obwohl ich schon überlege mir Kapseln zu holen. Das geht doch dann auch oder? Welche nimmt man da am besten?
    wann nehmt Ihr dieses Basenpülverchen?? Wie hast Du das gemacht Engel????
     
Thema:

Die Alma-Gang 2013

Die Seite wird geladen...

Die Alma-Gang 2013 - Ähnliche Themen

  1. Alma-Gang 30+

    Alma-Gang 30+: Hallo liebe Almas und alle die es werden wollen! Ich gründe hiermit eine eigene Gruppe für diejenigen unter uns, die mit Almased "etwas mehr"...
  2. Alma-Gang 2014

    Alma-Gang 2014: Hallo, ich mache einfach mal eine neue Alma-Gang auf. Jeder kann mit dabei sein. Da können wir uns gegenseitig motivieren:-) Lg.Lena
  3. Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein

    Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein: Wie jedes Jahr wird sicher auch dieses Jahr an Sylvester wieder weit mehr als 100 Mio Euro in die Luft gepulvert. Ich persönlich gebe dafür kein...
  4. Jahresrückblick 2013

    Jahresrückblick 2013: Ich dachte mir für den Jahresrückblick 2013 langt es wenn man alles mal in ein Bild packt. Damit hat man viel Zeit gespart, da man sich nun...
  5. Wann wird es 2013 wieder heller?

    Wann wird es 2013 wieder heller?: Hier ist es gerade 15.10 und die Sone wird gleich wieder unter gehen. Man fragt sich, wann es endlich mal wieder draußen länger hell ist und es...