1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Alma-Gang 2013

Diskutiere Die Alma-Gang 2013 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hereinspaziert , Hereinspaziert Gemeinsam sind wir stark! Hier bekommt jeder den Tritt in den Hintern den er braucht:D Lasst uns...

  1. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Hereinspaziert , Hereinspaziert

    Gemeinsam sind wir stark!

    Hier bekommt jeder den Tritt in den Hintern den er braucht:D

    Lasst uns zusammenhalten und wieder schlank und sexy werden
    (makeup)

    der Sommer kommt Mädels, packen wir es an


     
    #1 Patti, 06.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2013
    Buterfly13, sabsali, sunnigirl und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Alma-Gang 2013. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. StephiRicky

    StephiRicky Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    20
    Der Sommer kommt und meine Hochzeit steht vor der Tuer! Zusammen schaffen wir es! :)
     
    #2 StephiRicky, 06.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Na wenn das mal kein Anreiz ist!!!!
    an welchem Tag wollen wir uns denn zum Wiegen treffen???
     
    1 Person gefällt das.
  5. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Wer kann denn eine Tabelle machen? bin leider mit dem I Pad unterwegs, da hab ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll...
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #5 Abnehmen Gast 71070, 06.03.2013
  7. StephiRicky

    StephiRicky Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    20
    Sorry wussten wir nicht, aber ich finde einen neuen Thread uebersichtlicher, da wir ja hier auch alle +/- 1-2 Tage angefangen haben und uns deshalb dadurch auch mehr anspornen koennen..

    Aber danke fuer die Info!
     
    #6 StephiRicky, 06.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Samantha

    Samantha Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Guten Abend liebe Alma-Gang;),
    hab gerade mein leckeren Abendmal-Shak zu mir genommen.
    Was mich intressieren würde ist hatte ihr bis jetzt irgend welche Nebenwirkungen? Wenn ja in welcher Phase?
    Ich bis jetzt nicht, ausser manchmal lust auf was Süßes!:)
     
    #7 Samantha, 06.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. StephiRicky

    StephiRicky Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Samantha!

    Herzlich willkommen :-) Also ich habe bis jetzt keine Nebenwirkungen bemerkt.

    Vielleicht solltest du dich dabei an einen anderen Thread wenden, da dieser eigentlich nur fuers woechentliche wiegen gedacht ist :)

    LG Stephi
     
    #8 StephiRicky, 06.03.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Der wird genau so lang wie der andere. Ich dachte nur, dass man sich einen Wiegethread sparen kann (weil es ohnehin schon so viele Threads doppelt und dreifach gibt).Zum anderen haben sich bisher immer die Neuen dazu gesellt und dort getroffen.

    Habe nur praktisch überlegt.
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 06.03.2013
  12. StephiRicky

    StephiRicky Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    20
    So hab mal ne Tabelle erstellt :)



    Datum Name Startgewicht Aktuelles Gewicht Abnahme Gesamte Abnahme
    04.03. Stephi 111,4 109,1 2,3 2,3
     
    #10 StephiRicky, 06.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Alma-Gang 2013

Die Seite wird geladen...

Die Alma-Gang 2013 - Ähnliche Themen

  1. Alma-Gang 30+

    Alma-Gang 30+: Hallo liebe Almas und alle die es werden wollen! Ich gründe hiermit eine eigene Gruppe für diejenigen unter uns, die mit Almased "etwas mehr"...
  2. Alma-Gang 2014

    Alma-Gang 2014: Hallo, ich mache einfach mal eine neue Alma-Gang auf. Jeder kann mit dabei sein. Da können wir uns gegenseitig motivieren:-) Lg.Lena
  3. Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein

    Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein: Wie jedes Jahr wird sicher auch dieses Jahr an Sylvester wieder weit mehr als 100 Mio Euro in die Luft gepulvert. Ich persönlich gebe dafür kein...
  4. Jahresrückblick 2013

    Jahresrückblick 2013: Ich dachte mir für den Jahresrückblick 2013 langt es wenn man alles mal in ein Bild packt. Damit hat man viel Zeit gespart, da man sich nun...
  5. Wann wird es 2013 wieder heller?

    Wann wird es 2013 wieder heller?: Hier ist es gerade 15.10 und die Sone wird gleich wieder unter gehen. Man fragt sich, wann es endlich mal wieder draußen länger hell ist und es...