1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

die 80 ist geknackt!!!

Diskutiere die 80 ist geknackt!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallöchen! endlich nach 17 tage böser:schrei: 80kg habe ich sie heute endlich hinter mir gelasse :freu::freu::freu:und nun sind es 79,6kg ich...

  1. jarafa

    jarafa Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    hallöchen!
    endlich nach 17 tage böser:schrei: 80kg habe ich sie heute endlich hinter mir gelasse :freu::freu::freu:und nun sind es 79,6kg
    ich wollte euch nur an meiner freude teilhaben lassen

    lg:tanz:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: die 80 ist geknackt!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na, das hast Du doch gut gemacht. Hier ein paar

    U 80 -Blümchen: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_AnsPetedinsdagr_1.gif

    LG von der tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 16.06.2011
  4. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Glückwunsch!!! Toll!!! Weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Rumtreiberin
     
    #3 Abnehmen Gast 81359, 16.06.2011
  5. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Herzlichen Glückwunsch!

    Eine super Leistung !!
     
    #4 shyangel, 16.06.2011
  6. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Halli, Hallo!

    wir freuen uns :freu::freu::freu: mit Dir!!!

    Herzlichen Glückwunsch!

    LG

    Jamabi07
     
    #5 Jamabi07, 16.06.2011
  7. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo,
    das ist auch mein großes Ziel.
    Allerherzlichsten Glückwunsch:cool:
    Toll gemacht
    LG
    Gia
     
    #6 Giagomos, 16.06.2011
  8. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Mein Ziel ist die 70 kg Grenze zu knacken!
     
    #7 Nelly67, 16.06.2011
  9. Shaanty

    Shaanty Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
     
    #8 Shaanty, 16.06.2011
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    traumhaft mach weiter so.:lob::freu::tanz:
    lg Dissilein
     
    #9 Dissilein, 16.06.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    :Dsuper weiter machen,Glückwunsch:lob:
     
    #10 Morgenrot, 16.06.2011
Thema:

die 80 ist geknackt!!!

Die Seite wird geladen...

die 80 ist geknackt!!! - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsstillstand geknackt

    Gewichtsstillstand geknackt: Ich bin trotz aller Bemühungen nicht unter 60kg gekommen. Da war einfach die Grenze. Heute Morgen : 59,9!! (wasntme) Nun heißt es dran bleiben!...
  2. die 90 Kg Geknackt

    die 90 Kg Geknackt: Hallo Ihr lieben, ich war ja nu länger nicht hier hatte halt viel Streß aber egal ich habe gute 2 Wochen still gestanden bei 90 Kg war total...
  3. Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!!

    Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!!: Heute morgen zeigte die Waage minus 20,4 kg an!!!! *stolz*angefangen habe ich am 8.10. Mit lowfat, habe bis 8.12. damit 4 kg abgenommen und habe...
  4. Juhu die 70 kg Grenze ist geknackt!

    Juhu die 70 kg Grenze ist geknackt!: Hallöchen, boah es ist das geschehen, woran ich in diesem Sommer nie geglaubt hätte. Ich habe die 70 kg Grenze geknackt und bin nun bei 69,5 kg....
  5. Wir haben die 3000 ! ! geknackt

    Wir haben die 3000 ! ! geknackt: So liebe Gemeinde :D Jetzt ist es passiert ! Wir dürfen nun das 3000ste ! ! ! ! Mitglied in diesem Forum begrüssen. Ich denke wir können dem...