1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die 6 Wahrheiten

Diskutiere Die 6 Wahrheiten im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Die 6 Wahrheiten 1. Du bist online. 2. Du bist beim Posteingang. 3. Du liest gerade. 5. Du hast nicht bemerkt das 4. fehlt. 6. Du...

  1. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Die 6 Wahrheiten

    1. Du bist online.

    2. Du bist beim Posteingang.

    3. Du liest gerade.

    5. Du hast nicht bemerkt das 4. fehlt.

    6. Du kontrollierst es gerade.

    7. Du lachst.

    und noch etwas ...

    Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:

    1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren!

    2. Du bist ein Depp, weil du Wahrheit 1 gerade ausprobiert hast.

    3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.

    4. Jetzt lächelst du, weil du ein Depp bist :-)

    5. Du wirst das bald an einen anderen Deppen schicken.

    6. Du lächelst immer noch, weil du dich freust, dass der nächste genauso
    blöd sein wird, wie du.

    Das Lächeln steht dir gut!!!


    Viele Grüße
    image-2.jpg


    [​IMG]
     
    #1 delphin65, 04.02.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die 6 Wahrheiten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mormil

    mormil Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    :wand: warum nur ist das die Wahrheit. Warum muss dann das tatsächlich erst probieren, bevor man weiterliest?:wand:
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    herrlich, ich war genauso blöd wie es da stand, mensch bin ich NORMAL und ich dachte schon ich wäre anders:D

    LG aennie
     
  5. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    hallo Aennie
    Mir gings genau wie dir.:D
     
    #4 delphin65, 04.02.2011
  6. jokredan

    jokredan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja suupiiiiii - da kann man mal wieder sehen, wie wir Menschen "programmiert" sind - und ein Lächeln steht nun wirklich jedem gut - oder?!

    LG Heike
     
    #5 jokredan, 04.02.2011
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    da haste recht:D

    LG aennie
     
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Das gefällt mir sehr ! Traf alles genau so zu!:lob:
     
    #7 Phantomin, 11.05.2011
  9. Anzeige

  10. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :D........................................
     
    #8 Nele123, 16.05.2011
  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wie wahr, wie wahr... roflroflrofl
     
    #9 Tauchbine, 16.05.2011
Thema:

Die 6 Wahrheiten

Die Seite wird geladen...

Die 6 Wahrheiten - Ähnliche Themen

  1. Fettwahrheiten

    Fettwahrheiten: Während einer Ruhephase besuchte ich kurzentschlossen unser Forum, fand aber nicht wirklich etwas Aktuelles und fing deshalb an, in älteren...