1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

die 5 stunden pause

Diskutiere die 5 stunden pause im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo:rolleyes: was ist eigentlich besser...? wenn man die 5 stunden ned 2 x am tag schafft. wärs besser zwischen...frühstück u. mitttag...ca....

  1. emau

    emau Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo:rolleyes:
    was ist eigentlich besser...?
    wenn man die 5 stunden ned 2 x am tag schafft.
    wärs besser zwischen...frühstück u. mitttag...ca. 1e stunde abzuwicken, o d e r zwischen
    mittag u. abendbrot?

    es wäre nett, wenn jemand eine anwort für mich hätte:ja:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: die 5 stunden pause. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Emau, also ich glaube wenn dann wär es bestimmt zwischen mittag und abends besser da Du abends ja eh keine KH mehr isst zwecks Insulinausschüttung!

    Denke aber wenn es sich dabei um Ausnahmen handelt sollte es nicht so ein großes Problem sein. Manchmal passt der Tagesablauf halt nicht ganz ins Programm!

    VG Tabaluga
     
    #2 Tabaluga79, 25.11.2009
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich hab das auch hin und wieder mal, dass es bei der einen oder anderen Mahlzeit mit den 5h nicht ganz passt und es dann nur 4 sind.
    Ich habe aber keinen Unterschied dabei festgestellt, ob die Pause nun vormittags oder nachmittags kürzer war.
     
Thema:

die 5 stunden pause

Die Seite wird geladen...

die 5 stunden pause - Ähnliche Themen

  1. 5 Stunden Pause?

    5 Stunden Pause?: Hallo zusammen, ich versuche seit knapp 2 Wochen SiS und habe noch ein paar Anfänger-Probleme. So ist es für mich z.B. nicht möglich 5 Stunden...
  2. 5 Stunden Pause sind am Abend schlecht einzuhalten

    5 Stunden Pause sind am Abend schlecht einzuhalten: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möcht mich kurz vorstellen. Ich bin 60 Jahre, habe einen BMI von 27,5 und möchte mit SIS beginnen. Ein...
  3. Muß die Pause 5 Stunden ab Mahlzeitbeginn oder Ende sein?

    Muß die Pause 5 Stunden ab Mahlzeitbeginn oder Ende sein?: ...das macht bei uns oft 45 - 60 Minuten aus. Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass um 7 Uhr gefrühstückt wird und um 12 Uhr Mittag...
  4. hohe Zuckerwerte durch 5 Stunden-Pause verbessern?

    hohe Zuckerwerte durch 5 Stunden-Pause verbessern?: Hallo, ich habe diese Tage in Akte den Bericht über die Methode von Dr. Pape gesehen und so den Weg hierher gefunden. Mal eine Frage dazu -...
  5. die 5 Stunden-Pause-Regel macht mir wirklich zu schaffen...

    die 5 Stunden-Pause-Regel macht mir wirklich zu schaffen...: Huhu liebe Gemeinde, ich habe heute schon wieder erst um 4 Uhr Mittagessen bekommen. Ich fange morgens um halb 7 an zu arbeiten, nehme mir meine...