1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die 5:2 Diät

Diskutiere Die 5:2 Diät im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin stolz auf dich, dass du trotz des *Schrecks in der Morgenstunde* durchgehalten hast .... Fühl dich lieb gedrückt - weiter so

  1. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Bin stolz auf dich, dass du trotz des *Schrecks in der Morgenstunde* durchgehalten hast ....

    Fühl dich lieb gedrückt - weiter so
     
    #61 Sunshine, 04.11.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die 5:2 Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lieberweniger

    Lieberweniger Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Danke schön!

    • Der Vorteil von einem miesen Start ist ja, dass es danach praktisch nur noch bergauf geht :D
     
    #62 Lieberweniger, 04.11.2014
    Lebensfreude und Sunshine gefällt das.
  4. Lieberweniger

    Lieberweniger Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Ts ts ts, jetzt musste ich beim Umfüllen zum Einfrieren feststellen, dass ich keine sechs, sondern nur fünf Suppentöpfe rauskriege aus dem Riesenpott. Somit korrigiert sich meine gestrige Kalorienzufuhr auf 444. Auch nicht schlimm :D
     
    #63 Lieberweniger, 05.11.2014
  5. Lieberweniger

    Lieberweniger Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    So, der Morgen der Wahrheit war's - und die Waage zeigte 99 kg an. Minus drei ist doch ein wirklich ordentlicher Einstieg, zumal ich mich an den fünf Nicht-Fasten-Tagen wirklich nicht eingeschränkt habe.

    Auf jeden Fall wird also weitergemacht: morgen ist der dritte Fastentag. (Wollte eigentlich heute, aber dann fiel mir ein, dass eine Bekannte kommt, die meistens Kuchen mitbringt: da ist das dann blöd).

    Schade ist, dass ich nicht an meinen Diätticker drankomme: der erkennt mich nicht wieder. Ich zweifelte ja schon an mir selbst, aber als ich zwecks Neuzuteilung von Nutzernamen und Passwort meine e-Mail-Adresse angeben wollte, war auch diese dem System unbekannt, obschon er mir immerzu Newsletter auf genau diese Adresse sendet. Mal sehen, ob sich das Ganze wieder einkriegt.

    Die Hauptsache spielte sich ja aber auf der Waage ab - und damit bin ich sehr zufrieden. :geek:
     
    #64 Lieberweniger, 06.11.2014
    Daniel Roth, Lebensfreude und Sunshine gefällt das.
  6. Lieberweniger

    Lieberweniger Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Juhu! Es lag wohl am Ticker-Forum: nun funzte es im ersten Anlauf. Macht richtig Laune, mein Hundchen losrollern zu sehen.
    (Und ich bin diäterfahren genug, um zu wissen, dass die Einstiegswoche ein unwiederholbares Highlight darstellt. Keine Sorge!)
     
    #65 Lieberweniger, 06.11.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  7. Lieberweniger

    Lieberweniger Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    #66 Lieberweniger, 07.11.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier macht ein anderer die Runde, der ist auch geeignet für Mitglieder, die kein Englisch sprechen und lesen können. smilie_winke_002.gif
     
    #67 FrauEigensinn, 07.11.2014
    Lieberweniger gefällt das.
  9. Lieberweniger

    Lieberweniger Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Der ist mir irgendwie entschlüpft bislang - da war ich froh, den hier gefunden zu haben, muss ich sagen. Habe ihn aus einer fb-Gruppe zum Thema 5:2
    Ist schon toll, was sich alles so auftut, wenn man mal mit einem Thema anfängt :)
     
    #68 Lieberweniger, 08.11.2014
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #69 FrauEigensinn, 08.11.2014
    Lieberweniger gefällt das.
  12. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Hallo FrauEigensinn - mit der Berechnung liege ich weit unter fddb - und locker bei 80% meines Umsatzes.....

    Ute, mach das mal, das ist spannend ;)
     
    #70 Sunshine, 08.11.2014
Thema:

Die 5:2 Diät

Die Seite wird geladen...

Die 5:2 Diät - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...