1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die 17 Tage Diät von Dr. med M. Moreno

Diskutiere Die 17 Tage Diät von Dr. med M. Moreno im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na aber sicher.. und wenn es nicht funktioniert dann muss ich halt mal gucken. Aber was ich jetzt schon weis ist das ich mich gesuender ernaehre...

  1. Hope1604

    Hope1604 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Na aber sicher.. und wenn es nicht funktioniert dann muss ich halt mal gucken. Aber was ich jetzt schon weis ist das ich mich gesuender ernaehre wie vorher.
     
    #21 Hope1604, 10.09.2012
  2. Anzeige

  3. Hope1604

    Hope1604 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    So heute Tag 13, ich bin langsam etwas deprimiert.. ich hoffe das vergeht ganz schnell wieder. das Gewicht schwankt von 86,5-88,0 da könnte ich brechen. Also bisher habe ich keinen Erfolg.. schon etwas komisch, ich esse komplett anders als vorher kaum KH aber es hilft rein gar nix. :(
     
    #22 Hope1604, 15.09.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Hope,

    bedenke, dass es auch hier zu Gewichtsschwankungen und auch zum Gewichtsstillstand kommt. Schau mal in meine Signatur und klicke dort auf den Link.

    Übrigens:
    Mach deinen Ticker noch einmal neu, man sieht ihn leider nicht. (f)
     
    #23 Abnehmen Gast 71070, 15.09.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du isst mit dem Obst Kohlenhydrate in geballter Form als Fruchtzucker. Auch der kann eine erfolgreiche Abnahme verhindern!
     
    #24 Abnehmen Gast 75359, 15.09.2012
  6. Hope1604

    Hope1604 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    ich esse maximal einen kleinen niedlichen Apfel am Tag und das gleich frühs zwischen 8-12.00 Uhr. Meinst du das das wirklich hindert? Hmm..
     
    #25 Hope1604, 15.09.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich dachte, da wären Tage nur mit Obst dabei. Da hab ich dann was falsch verstanden. Der Apfel macht da sicher nichts aus!

    Warte mal ab, vielleicht dauert der Erfolg noch ein bisschen!
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 15.09.2012
  8. Hope1604

    Hope1604 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Vielleicht hab ich es auch falsch geschrieben ;) Ich darf täglich Obst essen aber nur bis 14.00 Uhr und da ess ich immer meinen Apfel :) Ja ich warte und mach brav weiter. Mal gucken.
     
    #27 Hope1604, 15.09.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Viel Erfolg ... wird schon werden! (hi)
     
    #28 Abnehmen Gast 75359, 15.09.2012
  10. Anzeige

  11. Hope1604

    Hope1604 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Hey ihr Lieben,

    ich hab noch etwas Zeit bevor ich auf Arbeit los flitze und stolpere so durchs Forum. Getan hat sich nichts, leider.. langsam werde ich unzufrieden, ab morgen komme ich in Phase 2. Ich habe mir mehr erhofft.. wenn ich so lese was bei der Dukan Diät abgenommen wird, wird mir ganz schwindelig. Ich bin aber leider noch auf keinen Gleichgesinnten mit einer Schilddrüsenunterfunktion gestoßen leider, ich werde mal mit meinem Arzt sprechen (habe sowieso im Okt. irgendwann ein Termin) und ihn fragen ob es vielleicht daran liegt. Ich kann es mir nicht mehr anders erklären. Aber irgendwie will ich es auch darauf nicht schieben, vielleicht mach ich ja tatsächlich was falsch, aber wenn dann weiß ich nicht was.

    Liebe Grüße
    Hope
     
    #29 Hope1604, 19.09.2012
  12. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Warum versuchst Du es dann nicht einfach mit DUkan, wenn Dich das schon beim lesen mehr überzeugt?
     
    #30 charmed, 19.09.2012
Thema:

Die 17 Tage Diät von Dr. med M. Moreno

Die Seite wird geladen...

Die 17 Tage Diät von Dr. med M. Moreno - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. 17-Tage Diät

    17-Tage Diät: hallo, ich bin seit einer halben Stunde registriertes Mitglied und hatte gehofft, jemanden zum Mitmachen dieser Methode zu finden.
  3. Neu hier und mache die 17-Tage-Diät

    Neu hier und mache die 17-Tage-Diät: Habe mir jetzt auch das Buch zur Diät geholt und befinde mich gerade am 8. tag der 1. Phase. Hatte vorher schon etwas auf die Ernährung geachtet...
  4. 17 - Tage - Diät - 3 Phasen je 17 Tage/ Wer macht mit?

    17 - Tage - Diät - 3 Phasen je 17 Tage/ Wer macht mit?: Habe mir jetzt auch das Buch zur Diät geholt und befinde mich gerade am 3. tag der 1. Phase. Hatte vorher schon etwas auf die Ernährung geachtet...
  5. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)