1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die 17 Tage Diät von Dr. med M. Moreno

Diskutiere Die 17 Tage Diät von Dr. med M. Moreno im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja die Umstellung der Essgewohnheiten geschieht auch bei der 17 Tage Diät. Ohne dies wird das ja auch nix. ;)

  1. Hope1604

    Hope1604 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Ja die Umstellung der Essgewohnheiten geschieht auch bei der 17 Tage Diät. Ohne dies wird das ja auch nix. ;)
     
    #11 Hope1604, 01.09.2012
  2. Anzeige

  3. Hope1604

    Hope1604 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Genau Lizzy, Montag gehts bei mir los und dann werden wir mal schauen was passiert ;) ich werde mich entweder nach den ersten 17 tage melden oder zwischen drin wie ich es schaffe ;) ich bin selber sehr gespannt. Ach ja und Sport muss man selbstverständlich auch machen ;)
     
    #12 Hope1604, 01.09.2012
  4. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Hab auch schon mal was flüchtig davon gelesen, bin gespannt auf dein Bericht.
    Ich selber nehme durch SiS ab, was anderes passt einfach nicht zu mir, obwohl ich mir schon einiges angeguckt habe.

    lg
    anju
     
    #13 Abnehmen Gast 65421, 01.09.2012
  5. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Das ist aber ein Gegensatz. Gerade Obst hat KHs. In jedem Obst ins Fruchtzucker und teilweise echt viel. Bist DU sicher, dass Du es damit versuchen willst? Ich glaube da auch nicht dran....
     
    #14 charmed, 01.09.2012
  6. Hope1604

    Hope1604 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    In anderen foren gibt es damit schon erfahrung. Ich habe mittlerweile schon so einiges ausprobiert von wunderpillen bis zu diaeten und keine habe ich durch gezogen, da sie mir nicht gelegen haben und ich auch nie erfolg gesehen habe. Der verfasser des buches ist arzt, allgemeinmediziner. Ja ich weis das in obst genug drin ist an KH aber ich meinte wohl ehr die KH's in Nudeln etc. Ich werde es ab montag probieren der essensplan steht auch schon.. ich freubmich drauf und bin motiviert. Ich sag Bescheid wies laeuft.

    Liebe gruesse hope
     
    #15 Hope1604, 01.09.2012
  7. Hope1604

    Hope1604 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Soooo, Hallöchen :)
    7 Tage sind rum, ein Kilo ist runter. Ist nicht besonders viel aber ich fühle mich hervorragend. Ich habe keinen quälenden Hunger mehr und auch sonst bin ich fit. Ich hoffe, dass es so weiter geht bzw. vielleicht noch etwas mehr vorwärts geht.

    Liebe Grüße
    Hope
     
    #16 Hope1604, 09.09.2012
  8. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Nach 7 Tagen DUkan hätteste vermutlcih mehr runter. UNd hungern musst Du da auch nicht....
     
    #17 charmed, 09.09.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Sicher wird es vorwärts gehen, aber ich bezweifel, das dies geeignet ist, das erreichte Gewicht auf Dauer zu halten. Dann das ist ja das Entscheidende.
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 09.09.2012
  10. Anzeige

  11. Hope1604

    Hope1604 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    das bleibt alles abzuwarten ;) ich kann dir nicht sagen ob es hilft keine ahnung. das sehe ich in ein paar monaten wenn alle vier phasen der 17 Tage Diät vorbei sind. schönen Abend noch :)
     
    #19 Hope1604, 09.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dann bleibt es weiter spannend, und du wirst uns auf dem Laufenden halten (y).
     
    #20 Abnehmen Gast 71070, 09.09.2012
Thema:

Die 17 Tage Diät von Dr. med M. Moreno

Die Seite wird geladen...

Die 17 Tage Diät von Dr. med M. Moreno - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. 17-Tage Diät

    17-Tage Diät: hallo, ich bin seit einer halben Stunde registriertes Mitglied und hatte gehofft, jemanden zum Mitmachen dieser Methode zu finden.
  3. Neu hier und mache die 17-Tage-Diät

    Neu hier und mache die 17-Tage-Diät: Habe mir jetzt auch das Buch zur Diät geholt und befinde mich gerade am 8. tag der 1. Phase. Hatte vorher schon etwas auf die Ernährung geachtet...
  4. 17 - Tage - Diät - 3 Phasen je 17 Tage/ Wer macht mit?

    17 - Tage - Diät - 3 Phasen je 17 Tage/ Wer macht mit?: Habe mir jetzt auch das Buch zur Diät geholt und befinde mich gerade am 3. tag der 1. Phase. Hatte vorher schon etwas auf die Ernährung geachtet...
  5. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)