1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die 17 Tage Diät von Dr. med M. Moreno

Diskutiere Die 17 Tage Diät von Dr. med M. Moreno im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hey Leute, hat schon mal jemand die 17 Tage Diät ausprobiert? Ich bin zufällig vor ca. 2 Wochen auf das Buch im Internet gestolpert und hab es...

  1. Hope1604

    Hope1604 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    hey Leute,

    hat schon mal jemand die 17 Tage Diät ausprobiert? Ich bin zufällig vor ca. 2 Wochen auf das Buch im Internet gestolpert und hab es mir für ein paar Euro gekauft und jetzt fertig gelesen. Klingt alles sehr interessant und ausnahmsweise kann ich mir vorstellen das auch durchziehen und auf Dauer beizubehalten. Am 03.09. geht es los mit der 1. von 4. Phasen. ;)
    Hat schon jemand Erfolg damit?

    Liebe Grüße Hope
     
    #1 Hope1604, 01.09.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen im Forum!

    Hier gibt es viele verschiedene Arten zum Abnehmen, aber von der 17 Tage Diät hab habe ich noch nichts gehört. Was soll die nach gut 2 Wochen bringen für einen langfristigen Erfolg, das Gewicht zu halten, was ja eigentlich das Ziel einer Abnahme sein soll?
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 01.09.2012
  4. Hope1604

    Hope1604 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Lizzy,

    die 17 Tage Diät besteht aus vier Phasen mit je 17 Tagen. Die vierte Phase soll man dann dementsprechend lebenslänglich machen. In der ersten Phase gibt es keine Kohlenhydrate nur Obst aber auch nur bestimmte Sachen. In der 2 Phase kommen dann langsam wieder die Kohlenhydrate dazu in der 3 Phase kann mal eigentlich wieder alles essen und in der 4 nimmt man sich unter der Woche eine der Phasen 1-3 (je nachdem wie man Gewicht verlieren möchte) und am WE kann man sich seine Lieblingsspeisen (max.3 Stück) gönnen. Ich weiß nicht ob ich es gut erklären konnte. Bei Fragen einfach fragen ;) langfristig werde ich mich in der Phase vier befinden in Kombi mit Phase 1-3.
     
    #3 Hope1604, 01.09.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja, ich kann mir das schon vorstellen, bin aber von einem langfristigen Erfolg keineswegs überzeugt, lasse mich aber gerne belehren! Ziel beim Halten des Gewichtes ist doch eine dauerhafte Ernährungsumstellung, bei der man alles essen kann, in der richtigen Menge zur richtigen Zeit und mit bestimmten kleinen Regeln.

    Fragen habe ich keine, ich hab meine Abnahme schon lange hinter mir und halte mein Wunschgewicht erfolgreich seit 23 Monaten!

    Ich bin gespannt auf deinen Erfolg beim Halten!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 01.09.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Hope, willkommen im Forum.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit dauerhaft sein gewünschtes Gewicht halten kann. Das hört sich für mich wie "Essen nach Kalender" an. Für mich ist es wichtig, täglich die ausreichende Menge an Kohlenhydraten, Fett und Eiweiß zu mir zu nehmen. (f)
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 01.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Hope1604

    Hope1604 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    wie die Wirkung seien wird kann ich leider keiner von euch beiden sagen, aber mehr als probieren und gucken was passiert und ob es was für mich ist kann ich auch erstmal nicht ;) Die Sachen die ich essen kann sind für mich derzeit vollkommen in Ordnung und wie gesagt ab Phase 2 kann ich auch Kohlenhydrate essen. Ich halt euch auf dem Laufenden.

    herzlichen Glückwunsch Lizzy zu deinem Erfolg.
     
    #6 Hope1604, 01.09.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich bin gespannt, was du berichten wirst. Ich habe mein Wunschgewicht im April erreicht und halte es seitdem. Ich muss auf nichts verzichten.

    Viel Erfolg. (f)
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 01.09.2012
  9. Hope1604

    Hope1604 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    was hast du gemacht? Herzlichen Glückwunsch ;)
     
    #8 Hope1604, 01.09.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Danke.

    Ich habe mit Almased abgenommen, meine Ernährungsgewohnheiten umgestellt und orientiere mich jetzt an Schlank im Schlaf. Ich halte 5 Stunden Essenspause ein, esse morgens die meisten Kohlenhydrate, mittags gemischt aus KH und Eiweiß und abends eiweißreich und max. 15 g KH. Zu den Mahlzeiten bin ich immer satt.
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 01.09.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Klar, mitreden kann man erst, wenn man etwas getestet hat! Also, ich warte auf deinen Bericht!!! (f)
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 01.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die 17 Tage Diät von Dr. med M. Moreno

Die Seite wird geladen...

Die 17 Tage Diät von Dr. med M. Moreno - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. 17-Tage Diät

    17-Tage Diät: hallo, ich bin seit einer halben Stunde registriertes Mitglied und hatte gehofft, jemanden zum Mitmachen dieser Methode zu finden.
  3. Neu hier und mache die 17-Tage-Diät

    Neu hier und mache die 17-Tage-Diät: Habe mir jetzt auch das Buch zur Diät geholt und befinde mich gerade am 8. tag der 1. Phase. Hatte vorher schon etwas auf die Ernährung geachtet...
  4. 17 - Tage - Diät - 3 Phasen je 17 Tage/ Wer macht mit?

    17 - Tage - Diät - 3 Phasen je 17 Tage/ Wer macht mit?: Habe mir jetzt auch das Buch zur Diät geholt und befinde mich gerade am 3. tag der 1. Phase. Hatte vorher schon etwas auf die Ernährung geachtet...
  5. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)