1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

Diskutiere Dickezicke startet am 01.12.2015 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja manchmal ist man für einfach alles empfänglich, ob man will oder nicht. Na Gott sei Dank hat sich das nun aufgeklärt. Alles wird gut. Noch...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja manchmal ist man für einfach alles empfänglich, ob man will oder nicht.
    Na Gott sei Dank hat sich das nun aufgeklärt. Alles wird gut.
    Noch einen schönen Tag.
     
    Tauchbine und kristall gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Keiner war und ist auf dich sauer, lass dir da mal keine grauen Haare wachsen. nein1.gif

    Wir sind hier in einem tollen Forum, in dem man über alles sprechen und Unklarheiten beseitigen kann. Wenn man etwas falsch versteht, kann man das auch wieder bereinigen.

    Also - auf zu neuen Taten!

    Hab einen gemütlichen Abend!
     
    #32 FrauEigensinn, 02.12.2015
    Tauchbine gefällt das.
  4. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Die brauch ich mir gar nicht erst wachsen lassen, die habe ich schon- Und ich trage sie mit Stolz. :LOL:
     
    #33 Dickezicke, 02.12.2015
    Tauchbine gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hab es mir fast gedacht, als ich den Satz schrieb .... aber es ist eben eine der gängisten Redensarten in dem Zusammenhang ................

    Mach dir bloß keine Gedanken hätte ich auch schreiben können .............
     
    #34 FrauEigensinn, 02.12.2015
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Was macht denn dein Schlank im Schlaf, kommst du gut damit zurecht?

    LG Nele
     
    #35 Nele123, 02.12.2015
  7. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Kann ich noch nicht wirklich sagen. Also die Werte stimmen recht gut, bis auf die geforderten KH am Mittag. Ich esse am Morgen die KH, Mittags (eher ca. 15 Uhr) auch kalt und am Abend warm.
    Abgenommen habe ich gar nicht, pendel zwischen meinem Anfangsgewicht und der 79+. Das kann aber auch gut meinem sicher miserabelen Stoffwechsel geschuldet sein. Ich hoffe ich habe diesmal die nötige Geduld. Das gute Frühstück mit viel KH gefällt mir ausgesprochen gut. Die EW-Mahlzeit am Abend geht auch locker von der Hand. Habe mich ja schon ewig LC ernährt. Und ob ich Ackerbauer oder Nomade bin konnte ich an Hand der Fragen im Buch nicht wirklich eingrenzen, da ich sowohl als auch stimmende Aussagen bei mir habe.
     
    #36 Dickezicke, 02.12.2015
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Oh, ein neues TB - das ist fein. Ich bringe mein Sofa mit, damit ich es hier immer schön gemütlich habe.
    kuschelsofa.gif

    Und nein, das sind KEINE Pralinen! Das sind Geduldstropfen für dich Dickezicke (und mich), damit du gut durchhalten kannst :)
     
    #37 teetrinkerin, 02.12.2015
    Sonnenblumy82, Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  9. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    und führe mich nicht in Versuchung.....:)
     
    #38 Dickezicke, 02.12.2015
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    upload_2015-12-2_21-40-39.png
     
    #39 Tauchbine, 02.12.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wieviel Eiweiß isst du den abends? Und wieviel weniger KH? Mit deinem BMI bist du ja kurz unter der 30ger Grenze, da solltest du eher was mehr nehmen, als für unter BMI 30 vorgegeben ist.
     
    #40 Nele123, 02.12.2015
Thema:

Dickezicke startet am 01.12.2015

Die Seite wird geladen...

Dickezicke startet am 01.12.2015 - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  2. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  3. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  4. Almased Diät 70 kg! Mrs.A startet die Mission!

    70 kg! Mrs.A startet die Mission!: Hallo liebes Tagebuch... und herzlich willkommen bei meiner Mission. 70 kg möchte ich irgendwann wiegen und zwar mit Hilfe von Almased. Gleich...
  5. alter dukan-hase startet nochmal durch

    alter dukan-hase startet nochmal durch: ich habe mir wieder zuviel angefressen .. jetzt muss was passieren .. habe mich gestern versehentlich in einem schaufenster gesehen: WOW!...