1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

Diskutiere Dickezicke startet am 01.12.2015 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke der Nachfrage. Ich mache seit 7.4. wieder LCHF.

  1. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Danke der Nachfrage. Ich mache seit 7.4. wieder LCHF.
     
    #231 Dickezicke, 27.04.2016
  2. Anzeige

  3. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Nur mal ein kurzes Update. Ich "quäle " mich immer noch mit LCHF.
    Gewicht pendelt zwischen 80 und 82. Allerdings kämpfe ich gerade auch mit Wassereinlagerungen besonders in den Beinen. Dafür habe ich Anwendungen bekommen und danach Kompressionsstrümpfe.
     
    #232 Dickezicke, 18.06.2016
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Meinst du das "quäle" ernst, Dickezicke? Das ist mir nämlich nach den ersten sechs, durchaus schönen, Fresswochen so gegangen.
     
    #233 teetrinkerin, 21.06.2016
  5. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Ja quälen weil sich ja so gar nichts tut und ich immer noch hoffe.
    Aber ich kämpfe im Moment mit massiven Wassereinlagerungen in den Füssen und Beinen. Ich habe sogar ca. 1 Woche Wasser tabletten genommen.
    Am 28.6 habe ich mal wieder, nach sehr langer Zeit, einen Check Up anberaumt. Dann muss sie sich zu dem Wasser noch was einfallen lassen.
    Dann hatte ich auch 6 Lymphdrainagen und dann sollen Kompressionsstrümpfe angepasst werden.
     
    #234 Dickezicke, 22.06.2016
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Das klingt gar nicht gut, Dickezicke :(
    Und es erinnert mich an meine Erfahrungen. Die ersten 2 Monate war alles super, ich habe gut abgenommen und viele Leckereien gefuttert. Dann wurde es immer schwerer. Das relativ viele Fett hing mir zum Hals raus, das viele EW hat meine Nieren überlastet und die LC Alternativen für Brot konnte ich nicht mehr sehen. Irgendwann war ich dann fast bei Gemüse pur angelangt und habe viel zu unterkalorisch gegessen, kein Gramm mehr abgenommen, dafür aber tierisch viel Wasser eingelagert.

    Und ganz ehrlich - die ständige Zählerei, rechnerei, die Jagd nach dem Skaldemann waren extrem stressig. Alle Gedanken haben sich nur noch ums "richtige" Essen gedreht, während ich von Leberwurstbrötchen fantasiert habe. Danach war ich so fertig, dass ich nie wieder einen neuen Abnehmversuch starten wollte. Bis ich zufällig dieses Forum und Daniel Roth fand. Jetzt lebe ich deutlich stressfreier - und nehme zwar langsam ab, aber das macht ja nix.
     
    #235 teetrinkerin, 22.06.2016
    bibi42e und papayahuhn gefällt das.
  7. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    und da komm ich zu dem Punkt, dass ich mal wieder in diverse TB´s hier reinschauen muss.
    Ansonsten habe ich noch Probleme mit der Haut, besonders Kopfhaut und mit den FIngernägeln.
     
    #236 Dickezicke, 22.06.2016
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Schuppen? Brüchige Fingernägel? Damit hatte ich auch Probleme. Ich habe mir dann Kieselerde geholt und die Kopfhaut mit starkem Brennnesseltee massiert. Geholfen hat es aber erst, als ich mit dem LCHF aufgehört habe.
     
    #237 teetrinkerin, 22.06.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Hallo liebe Dickezicke , es wäre bestimmt gut bei Deinem nächsten check-up auch die Schilddrüsenwerte untersuchen zu lassen (Haut, Fingernägel). Ich bin auch so mehr oder weniger beim Kurzzeitfasten gelandet, geht langsam, aber geht!

    Liebe Grüsse vom Huhn :chicken:
     
    #238 papayahuhn, 22.06.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Ja irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass da ein Zusammenhang besteht. Ich bin ja beim 4. Anlauf LCHF, hatte die Sache mit den Nägeln immer mal wieder und würde sagen, dass das in etwa zeitlich zusammenkommen könnte.
    Ich vermisse Obst und beim Gemüse stehe ich auch eher schlecht da.

    KZF stelle ich mir, wie irgendwann in meinem TB schon geschrieben, bei meinem Dienst fast nicht machbar vor.
     
    #239 Dickezicke, 23.06.2016
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Dickezicke machst du LCHF so richtig mit ganz wenig KH und viel Fett?
    Ich bin ja auch so ein bisschen auf der lowCarb Schiene. Hab ja mal Dukan gemacht und nun orientiere ich mich eher an LC aber nicht mit soviel Fett. Das mag ich nicht. da wird mir schlecht, hab das noch nie gekonnt. Ich richte mich viel nach den Sachen von Betti von happycarb.de . Ist halt nicht so streng und das Gewicht geht trotzdem nach unten. Ist eher eine Gesunde Ernährung.
    Kannst du mal erzählen was du so isst?
    Würde mich echt mal interessieren.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Dickezicke startet am 01.12.2015

Die Seite wird geladen...

Dickezicke startet am 01.12.2015 - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  2. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  3. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  4. Almased Diät 70 kg! Mrs.A startet die Mission!

    70 kg! Mrs.A startet die Mission!: Hallo liebes Tagebuch... und herzlich willkommen bei meiner Mission. 70 kg möchte ich irgendwann wiegen und zwar mit Hilfe von Almased. Gleich...
  5. alter dukan-hase startet nochmal durch

    alter dukan-hase startet nochmal durch: ich habe mir wieder zuviel angefressen .. jetzt muss was passieren .. habe mich gestern versehentlich in einem schaufenster gesehen: WOW!...