1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

Diskutiere Dickezicke startet am 01.12.2015 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Halte dich an die SIS-Regeln und du wirst belohnt! :)

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    1.748
    Halte dich an die SIS-Regeln und du wirst belohnt! :)
     
    #11 xSchmetterlingx, 30.11.2015
  2. Anzeige

  3. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Immer herein spaziert, ist ja noch Platz genug. Im Forum finde ich mich von Tag zu Tag besser zurecht.
    Das es hier laut wird im TB kan ich nicht versprechen.

    Ich werde jetzt weiter bei der Variante bleiben, am Mittag die Mischkost zu essen, wobei ich nicht auf die KH-Menge komme. Versuche mal so 4 Wochen zu probieren. Danach die Variante am Mittag mehr EW und fast keine KH, also Nomade.

    Kleiner Nachtrag für mich:
    Sport NEIN man bin ich faul
    Trinken so lalal
    Naschen NEIN (seit 3 Tagen) stolzbin

    So jetzt werde ich mal in den anderen SiS-TB´s stöbern. Ist ja ruhig im SiS Forum
     
    #12 Dickezicke, 01.12.2015
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.115
    Zustimmungen:
    5.869
    Hallo Dickezicke ich komme auch mal vorbei, allerdings ohne Stuhl, dafür fehlt mir das nötige Sitzfleisch ;) ich bin immer in Bewegung. Viel Spaß in unserer Runde.
    ein bißchen Bewegung ist gut für die Muskeln...;) überdenk dein "NEIN" nochmal:)
     
    #13 periperi, 01.12.2015
    Rena57 gefällt das.
  5. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Ich vergebe auch Stehplätze. Allerdings sind die in der hinteren Reihe, damit die Sicht der sitzenden Besucher nicht versperrt wird. ;)
     
    #14 Dickezicke, 01.12.2015
  6. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Ich weiß, ABER (auf Dauer werdet ihr kein Aber zulassen) ich bin so ausgelaucht, weil es im Dienst derzeit Hoch her geht. Zu wenig Personal, Arbeitszeiten sollen geändert werden....
     
    #15 Dickezicke, 01.12.2015
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.701
    Zustimmungen:
    20.924
    Für periperi hab ich was dabei. Während wir bei Tee, Kaffee, Wasser plaudern kann sie sich bewegen! Crosstrainer.jpg
     
    #16 FrauEigensinn, 01.12.2015
    teetrinkerin, Tauchbine und periperi gefällt das.
  8. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Das stellen wir aber auch hinten in die Ecke, nicht dass sie uns auch noch mit ihrem Sport stört. :whistle:
     
    #17 Dickezicke, 01.12.2015
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.701
    Zustimmungen:
    20.924
    Nene, ganz vorne darf sie sporteln, damit jeder merkt, wie viel Spaß Sport macht!
    Ich bewundere nämlich periperis Leistungen auf dem Crosser. Ich mache Sport zwar auch gerne, aber Crosser ist nicht meine Bewegung!
     
    #18 FrauEigensinn, 01.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2015
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Na ich schubs sie nicht runter. Crossi ist auch nicht meins, eher ewig schnelles Gehen auf dem Laufband.
     
    #19 Dickezicke, 01.12.2015
    Tauchbine gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.115
    Zustimmungen:
    5.869
    Ich stör euch nicht, komme nicht wieder ;)
     
    #20 periperi, 01.12.2015
Thema:

Dickezicke startet am 01.12.2015

Die Seite wird geladen...

Dickezicke startet am 01.12.2015 - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  2. Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch

    Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch: Hallo meine Lieben, ich finde den Zeitpunkt für einen Neuanfang gerade jetzt wichtig und richtig, daher mache ich ihn auch. Hinter mir liegen...
  3. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  4. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  5. Almased Diät 70 kg! Mrs.A startet die Mission!

    70 kg! Mrs.A startet die Mission!: Hallo liebes Tagebuch... und herzlich willkommen bei meiner Mission. 70 kg möchte ich irgendwann wiegen und zwar mit Hilfe von Almased. Gleich...