1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dickes Berlin

Diskutiere Dickes Berlin im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Astrid. :) Schade, dass es diese Woche auch nicht klappt. Aber das Schwimmbad rennt uns ja nicht weg. ;) Aber leider muss ich gleich für...

  1. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallo Astrid. :)
    Schade, dass es diese Woche auch nicht klappt. Aber das Schwimmbad rennt uns ja nicht weg. ;) Aber leider muss ich gleich für nächste Woche auch absagen, da ich eine Woche lang auf Seminar bin.
    Irgendwie wird es schwer mit uns beiden. ;)

    Nochmal Glückwunsch zu den ganzen verlorenen Kilos. :)
     
    #51 TineHappy, 16.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dickes Berlin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Tine,

    das ist aber nun echt Schade, wir tun uns aber wirklich schwer mit dem Schwimmen :-)
    Na vielleicht ist das mit deinem Seminar ganz gut, da ich Übermorgen 3 Stifte für Stiftzähne gesetzt bekomme, weiß gar nicht ob ich dann Sport machen darf.
    Aber ich denke übernächste Woche wird es dann aber bestimmt was mit uns Beiden.

    Danke für die lieben Wünsche, freu mich sehr darüber.

    Und dir hoffentlich ganz viel Spass bei deinem Seminar.

    Lg
    Astrid
     
  4. debbi87

    debbi87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    So einen Versuch starte ich noch...ich bin einfach zu unmotiviert um mich alleine ins Fitness-Center zu begeben, daher suche ich nun Gleichgesinnte...egal ob alt, jung oder was auch immer.

    Das Ladys Company in Berlin Marzahn oder Friedrichshain ist laut Bekannten wirklich super und kostet nur 16 Euro pro Monat.

    Wer hat Lust? Schreibt mir einfach!
     
    #53 debbi87, 31.03.2013
  5. nileo

    nileo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Hey Debby ich bin seit drei Jahren bei Lady Company Friedrichshain.Vorher hab ich nie regelmäßig Sport gemacht nun gehört Sport für mich einfach dazu.Es ist ein wirklich nettes Fitnesscenter. Ich zahle 23,80 mit Kurse.Ich lass mich gerne motivieren, fällt mir leichter an meine Grenzen zu gehen. Meinen Schweinehund hab ichganz gut im Griff regelmäßig dort hinzu gehen auch alleine.ich bin dort eigendlich immer abends unterwegs, zur Zeit hochmotiviert 3 mal die Woche, aber nur Kurse die Cardiogeräte sind abends leider immer sehr voll so dass man dann doch warten muss.
    Mach doch einfach mal ein Probetermin aus da kannst du dich an den Geräten einweisen lassen und auch in den Kursen kann man reinschnuppern.Motivier dich zu dem Anruf und dann kann ich dich auch zum Hingehen motivieren!!!!!Gruß Leo
     
  6. Anzeige

Thema:

Dickes Berlin

Die Seite wird geladen...

Dickes Berlin - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ach du dickes Ei!

    Ach du dickes Ei!: Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...
  2. Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

    Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!: So auch ich wills dank Limax mal versuchen... Ich bin Tanja 36 Jahre, 1,66 klein und leider noch 161kg und habe drei Kinder die mich wunderbar...
  3. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo, ich bin Micha, größtenteils Schreibtischtäter und ich versuche seit Jahren, mein Bäuchlein wegzubekommen. Ich bin 57, esse gern Pudding und...
  4. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo zusammen, ich heiße Oksana. Ich wohne in Berlin und wie alle Frauen möchte ich schön aussehen.Ich habe einen kleinen Sohn von 1.5 Jahr....
  5. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...