1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dickes Berlin

Diskutiere Dickes Berlin im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey. ;) Ich mag den Dialekt auch. Aber wenn ihn keiner versteht. ;) Und meine Eltern haben bis zum Kindergarten immer versuche mir Hochdeutsch...

  1. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hey. ;)
    Ich mag den Dialekt auch. Aber wenn ihn keiner versteht. ;) Und meine Eltern haben bis zum Kindergarten immer versuche mir Hochdeutsch beizubringen. Und dann kam halt der Kindergarten. ;)
    Meine Klassenlehrerin in Deutsch war in der 9./10. Klasse auch eine mit total krassem Dialekt. ;)

    Ich dachte Schwimmen in Brandenburg. ;) Weil nach Nauen extra ist für mich nicht wirklich möglich. Habe leider kein Auto und auch immer erst um 15 Uhr Schluss. Eh dann ein Bus mit Anschluss fährt.
    Wenn du doch in`s Marienbad kommen möchtest, würde ich den Donnerstag sagen. ;) Weil Freitag muss ich bis 17 Uhr arbeiten und Montag habe ich einen Arzttermin.

    Danke für das eine Kilo. ;) Ja das ist ein schönes Gefühl. Weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte mal bei 80kg gestanden habe.
    Aber auch von mir Glückwunsch für deine 41 Kilo. Ich denke, da merkt man noch mehr Unterschiede als ich bei meinem einem. ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Tine
     
    #31 TineHappy, 16.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dickes Berlin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Ja auch ich war heute vormittag schwimmen. Bloß zu mir kommt Ihr garantiert nicht. Vielleicht mal im Urlaub. Is zu weit
    Hey Glüchwunsch ihr beiden zur Abnahme. Seid stolz und macht weiter . Is wieder so ein schönes Wetter. Genießt den Sonntag richtig!
    Ich muß heute Abend in die Nachtschicht. Aber Morgen melde ich mich wieder.

    Liebe Grüße Thora
     
  4. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Ich Dummdödel ich meinte natürlich Brandenburg, lassen wir es bei Donnerstag, ich freu mich

    Lg
    Astrid
     
  5. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Heyhey! :)
    Ja das Wetter heute ist wirklich total schön. :) Auch hier in Brandenburg strahlender Sonnenschein! Ich denke, ich werde auch noch raus und walken oder joggen oder halt 2-3 Runden um den See mit Rad. Aber vorher muss erstmal aufgeräumt werden.
    Okay also am Donnerstag. :) Welche Uhrzeit passt dir denn? Also ich habe um 15 Uhr Schluss und wäre gegen 15.20 Uhr am Schwimmbad. ;)

    Liebe Grüße

    Tine
     
    #34 TineHappy, 16.09.2012
  6. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hey Astrid.
    Habe gerade einen Blick auf den Kalender geworfen und musste leider feststellen, dass ich am Donnerstag um 15.30 Uhr einen Termin bei der Arge habe. Weiß leider auch nicht, wie lange er geht... :( Wie lange fährst du in etwa bis hier nach Brandenburg?
    Wenn nicht müssen wir es leider erst in der Woche vom 24. machen...
     
    #35 TineHappy, 16.09.2012
  7. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Tine,

    ist doch nicht schlimm, verschieben wir es halt, aber leider kann ich in der Woche vom 24. nicht, da meine beste Freundin aus NRW kommt und sie geht nicht gerne schwimmen, da sie sehr übergewichtig ist, leider, täte ich gut, aber ich nehme dann natürlich Rücksicht.

    Machen wir dann in der ersten Oktoberwoche?

    Lg
    Astrid
     
  8. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallo :)
    Ist klar, dass du dann darauf Rücksicht nimmst. Ist auch super von dir.

    Erste Oktoberwoche klingt auch gut. ;)
    Und bis dahin vergeht die Zeit schnell. ;)
     
    #37 TineHappy, 16.09.2012
  9. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hey, Ihr Lieben
    entschuldigt, das ich mich da einmische.
    Ihr verschiebt doch nur Euer Treffen , nicht Euern eigenen Sport oder?
    Ich gehe davon aus, daß Ihr auch alleine Sport macht.
    Es wäre sonst schade. Du hast schon so viel abgenommen Meery.
    Hey, schau doch mal mit Deiner Freundin in Unserem Forum vorbei. Vielleicht kommt Sie beim nächsten Mal dann mit Schwimmen.
    Ich wünsche Euch Beiden einen schönen Abend
    Thora
     
  10. Anzeige

  11. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Thora,

    aber Hallo, nein ich gehe nun nur nicht mehr draußen schwimmen, da das Wasser nun nur noch 16 Grad hat, das ist mir eindeutig zu kalt.
    Ich laufe dafür aber jeden Tag, mal gehe ich stramm spazieren, mal wandere ich mit Stöcken, das aber auf alle Fälle ein Mal in der Woche 10 Kilometer.
    Ich möchte regelmäßig 1-2 Mal in der Woche noch dazu schwimmen gehen, na mal schauen ob ich das schaffe.
    Auch habe ich noch meinen Garten Sport, da ist im Herbst jede Menge zu tun, ich habe einen kleinen botanischen Garten von 2000qm, da kommt man schon mal recht ins Schwitzen, auch ist da ein Teich, der echte Knochenarbeit ist, er hat 90000 Liter, der braucht auch seine Pflege.

    Aber lieber würde ich jeden Tag schwimmen gehen, aber hier ist leider nichts in der Nähe nach Brandenburg fahre ich ungefähr 45 Min. sagt der Navi, aber mal schauen, was ich da hin fahre.

    Wo ist denn euer Forum? Würde da gerne mal reinschauen, oder auch bleiben.

    Mal schauen was die Waage morgen Früh sagt, ich locke ja den UHU sehr, ob der diese Woche wohl kommt?

    Lg
    Astrid
     
  12. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Meery,
    ich meinte dieses Forum (abnehmen- aktuell ) in dem Du gerade liest.:D
    Wenn Deine Freundin liest wie wir uns gegenseitig motivieren hat sie möglicherweise auch Lust abzunehmen. Und Du bist ja das beste Beispiel.
    2000 qm Garten. Da hast Du ganz schön zu tun. Ich werde Dir bestimmt nie wieder was unterstellen. Und dann noch so einen großen Teich ( 4x5 m?) Aber Dein Garten ist bestimmt sehr schön im Sommer. Außerdem hat mir ein Vögelchen gezwitchert daß der Uhu spätestens nächste Woche da ist. Wenn er sich beeilt ist er morgen da, aber nächste Woche ist doch auch nicht so schlimm. Oder?
    Werde jedenfalls mit Dir feiern.

    Alles Liebe Thora
    Ich drück Dir die Daumen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dickes Berlin

Die Seite wird geladen...

Dickes Berlin - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ach du dickes Ei!

    Ach du dickes Ei!: Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...
  2. Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

    Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!: So auch ich wills dank Limax mal versuchen... Ich bin Tanja 36 Jahre, 1,66 klein und leider noch 161kg und habe drei Kinder die mich wunderbar...
  3. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo, ich bin Micha, größtenteils Schreibtischtäter und ich versuche seit Jahren, mein Bäuchlein wegzubekommen. Ich bin 57, esse gern Pudding und...
  4. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo zusammen, ich heiße Oksana. Ich wohne in Berlin und wie alle Frauen möchte ich schön aussehen.Ich habe einen kleinen Sohn von 1.5 Jahr....
  5. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...