1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dickes Berlin

Diskutiere Dickes Berlin im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo wer da oder keener?

  1. tomy3203

    tomy3203 Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo wer da oder keener?
     
    #1 tomy3203, 12.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dickes Berlin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    doch....icke.....:D abba ick jeh jetz in die heia....

    Wenn Du Dich noch ein wenig unterhalten willst, dann geh einfach in den Chat....wie ich sehe, schwirren da noch ein paar Leutchen herum :D
     
    #2 Ruhesucherin, 12.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    für mich ist Berlin etwas weit, aber sicher findest Du hier jemanden aus Deiner Gegend....wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und viel Spaß hier (nod)
     
    #3 Ruhesucherin, 12.06.2012
  5. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    ik bin auch aus berlin :D
     
    #4 planschkuh88, 13.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    lichterfelde :)
     
  7. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    komme aus hellersdorf
     
    #6 planschkuh88, 14.06.2012
  8. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    Huhu
    wollt ma hören wie es bei euch so läuft mit dem abnhemen..?
    liebe grüßlis
     
    #7 planschkuh88, 03.07.2012
  9. tomy3203

    tomy3203 Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kaum was zu sehen auf der wagge
     
    #8 tomy3203, 03.07.2012
  10. Anzeige

  11. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    wie nimmst du denn ab?
     
    #9 planschkuh88, 03.07.2012
  12. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo, Hallo,

    ich hier bin zwar nicht ganz aus Berlin, sondern aus Brieselang, aber auch 1,5 Jahre in Berlin gewohnt

    :-)

    Lg
    Astrid

    p.s. wer mag kann sich ja mal melden
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dickes Berlin

Die Seite wird geladen...

Dickes Berlin - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ach du dickes Ei!

    Ach du dickes Ei!: Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...
  2. Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

    Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!: So auch ich wills dank Limax mal versuchen... Ich bin Tanja 36 Jahre, 1,66 klein und leider noch 161kg und habe drei Kinder die mich wunderbar...
  3. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo, ich bin Micha, größtenteils Schreibtischtäter und ich versuche seit Jahren, mein Bäuchlein wegzubekommen. Ich bin 57, esse gern Pudding und...
  4. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo zusammen, ich heiße Oksana. Ich wohne in Berlin und wie alle Frauen möchte ich schön aussehen.Ich habe einen kleinen Sohn von 1.5 Jahr....
  5. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...