1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dickemaus geht von SIS zu WW

Diskutiere Dickemaus geht von SIS zu WW im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallochen Dickemaus, Es gab auch schon halbe Punkte im WW Programm ,genau bei Flex . lg und einen schönen Abend

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen Dickemaus,
    Es gab auch schon halbe Punkte im WW Programm ,genau bei Flex .
    lg und einen schönen Abend
     
    #11 Dissilein, 07.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dickemaus geht von SIS zu WW. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Dickemaus,
    viel Erfolg du schaffst das!
     
    #12 Trutchen, 07.07.2012
  4. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Moin zusammen!

    Hab mich von Sonnenschein korrigieren lassen. Das Punktesystem das ich habe ist Flex.

    Heute geht es also los. Ich starte mit 21 Punkten in den Tag.
     
    #13 Abnehmen Gast 87699, 08.07.2012
  5. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Ich muss euch nochmal nerven. Ich hab in der Liste Naturjoghurt gesucht und nicht gefunden. Wie berechne ich den?
    Und dann hab ich hier ein Wellness-Getränk von Aldi das heißt Welissia Kirsche, Gingko, Ginseng. Wie wird das angerechnet?
     
    #14 Abnehmen Gast 87699, 08.07.2012
  6. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Schaut ihr mal in mein TB? Da hab ich meinen Speiseplan für heute aufgeschrieben
     
    #15 Abnehmen Gast 87699, 08.07.2012
  7. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Hallo Dickemaus,
    habe mal von Jemanden eine Berechnungsformel für die Punkte bekommen. Habs bei verschiedenen Lebensmitteln ausprobiert und es kommt ganz gut hin.
    Kcal x 0,0165 + Fett x 0,11
    Zählst du die beiden Werte zusammen Kalorien + Fett, hast du deine Punkte. Musst nur noch gucken, für wievie Gramm die Kalorien angegeben waren und dann für deine Menge ausrechnen.
    LG
     
    #16 Naschkatze41, 08.07.2012
  8. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hmmm, klingt kompliziert.

    Was ist den mit diesen Calculatoren, die man auch bei ebay bekommt? Hat das jemand von euch?
     
    #17 Abnehmen Gast 87699, 08.07.2012
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen,
    Ich habe einen Calculator ,finde ihn gut so kann ich von jedem Lebensmittel durch die Nährwerte die jeweiligen Punkte berechnen.
    Aber mit der Formel geht es doch auch gut.
    lg
     
    #18 Dissilein, 08.07.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Och, ich fände jetzt so einen Calculator nicht schlecht. *gg*
     
    #19 Abnehmen Gast 87699, 08.07.2012
  12. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Wenn du nen Taschenrechner hast, geht das ganz fix und ist nicht so teuer! ;)
    LG
     
    #20 Naschkatze41, 08.07.2012
Thema:

Dickemaus geht von SIS zu WW

Die Seite wird geladen...

Dickemaus geht von SIS zu WW - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt