1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling

Diskutiere Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich melde mich auch mal kurz wieder zu Wort. Unserem Sohn geht es seit Mittwoch wieder besser, so das er Donnerstag auch endlich wieder...

  1. Schlumpfinchen1978

    Schlumpfinchen1978 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    ich melde mich auch mal kurz wieder zu Wort.
    Unserem Sohn geht es seit Mittwoch wieder besser, so das er Donnerstag auch endlich wieder zur Schule konnte. Nachdem ich die Kinder dann Donnerstag zur Schule gebracht habe, bin ich auf dem Weg nach Hause aus den Latschen gekippt. Ich merkte nur, das mir schwarz vor Augen wurde, bevor ich dann zusammen gesackt bin. Meine Nachbarin hat mich dann nach Hause gebracht und meine Mutter ist anschließend mit mir zum Arzt gefahren. Diagnose: völlige Übermüdung, Erschöpfung und Entzündungen im ganzen Kopfbereich (Hals, Ohren, Gehörgang, Rachen und Kiefer).
    Mein Arzt hat dann erst einmal ordentlich mit mir geschimpft, das ich erst komme wenn`s fast zu spät ist, und mir dann `ne ordentliche Portion Antibiotika und Ruhe verordnet. Meinen Wunsch weiter abzunehmen, muß ich jetzt erst einmal hinten anstellen, da ich erst einmal wieder zu Kräften kommen soll. Mein Arzt hat mich für die verlorenen Kilo`s zwar sehr gelobt, aber mich darum gebeten, meine Waage mindestens die nächsten 14 Tage ausser Acht zu lassen und auf meinen Körper zu hören.

    Liebe Grüße
     
    #31 Schlumpfinchen1978, 16.09.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Oh oh, Schlumpfinchen, da wünsche ich dir recht schnell gute Besserung. Ganz klar, deine Abnahme steht jetzt an 2. Stelle, was ja nicht heißt, dass du dich in der Zeit ungesund ernährst.

    Ich wünsche, dass es dir ganz bald wieder gut geht!

    Alles Liebe und alles Gute! (f)
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 17.09.2012
  4. Schlumpfinchen1978

    Schlumpfinchen1978 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    natürlich ernähre ich mich weiterhin vernünftig.
    Eigentlich hatte ich mir allerdings vorgenommem ab Montag
    wieder ins Almased Programm einzusteigen und mit 3 Turbo-Tagen zu beginnen.
    Wir müssen mitte Oktober auf Hochzeit und meine Freundin hat mir ein ganz tolles Abendkleid ausgeliehen. Es geht zwar schon zu aber 5-6 Kilo weniger würden halt noch etwas netter aussehen.
    Ich gebe jetzt erst einmal mein bestes wieder fit zu werden und werde vorraussichtlich Anfang Oktober den Turbo noch mal anwerfen.
     
    #33 Schlumpfinchen1978, 18.09.2012
  5. Schlumpfinchen1978

    Schlumpfinchen1978 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    ich melde mich wieder zurück.
    Nach zwei Wochen Ruhephase befinde ich mich seit gestern wieder im Almased-Turbo.
    Ich habe jetzt zwei Wochen meine Waage nicht beachtet und erst einmal zugesehen, das ich wieder zu Kräften komme. Gesund ernährt habe ich mich zwar weiterhin, aber auch durchaus mal gesündigt.
    Nach diesen zwei Wochen, zeigt meine Waage mir 1,1 Kilo mehr an, womit ich aber noch ganz zufrieden bin. Jetzt starte ich mit neuer Power in den zweiten Teil meines Abnehmmarathons, und hoffe bis Weihnachten noch einiges verlieren zu können.
    Liebe Grüße
     
    #34 Schlumpfinchen1978, 02.10.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das wirst du schaffen, Schlumpfinchen. Wichtig ist doch, dass es dir wieder besser geht!

    Ich wünsche dir einen guten Start in einen wunderbaren Tag! (f)
     
    #35 Abnehmen Gast 75359, 02.10.2012
  7. Anzeige

  8. Schlumpfinchen1978

    Schlumpfinchen1978 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    Danke Lizzy :D,

    gesundheitlich geht es mir endlich wieder gut.
    Und mit den restlichen Kilo`s hast du vollkommen recht,
    -ich werde es schaffen-
    diesmal ohne wenn und aber!
    Nach über 30 verlorenen Kilo`s bin ich jetzt nach meiner Pause
    wieder hochmotiviert mein Ziel zu erreichen.
    Mache ja jetzt seit Montag wieder Almased-Turbo und möchte dieses bis Freitag
    durchziehen. Mein neues Gewicht, werde ich dann also am Montag veröffentlichen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
     
    #36 Schlumpfinchen1978, 04.10.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann wünsche ich dir viel Erfolg für den Neustart und halte dir alle Daumen. Super, was du geschafft hast, den Rest schaffst du auch noch! Wäre doch gelacht! (f)
     
    #37 Abnehmen Gast 75359, 04.10.2012
Thema:

Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling

Die Seite wird geladen...

Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling - Ähnliche Themen

  1. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...
  2. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  3. Yokebe Diät Habs total dicke...

    Habs total dicke...: 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...
  4. Dukan Diät Ach du dickes Ei!

    Ach du dickes Ei!: Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...
  5. Almased Diät diedicke wird jetzt dünn

    diedicke wird jetzt dünn: So jetzt fange ich auch mal an Tagebuch zu führen. Die erste Woche Almased ist morgen um und ich bin gespannt was meine Waage sagt. Eigentlich...