1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling

Diskutiere Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, jetzt ist Mittwochabend und ich glaube das ich es die letzten beiden Tage wieder annähernd richtig gemacht habe. Das einzige was mir...

  1. Schlumpfinchen1978

    Schlumpfinchen1978 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    jetzt ist Mittwochabend und ich glaube das ich es die letzten beiden Tage wieder annähernd richtig gemacht habe. Das einzige was mir Schwierigkeiten bereitet ist das Abendessen. Ich esse zwar gerne Salat, aber nicht jeden Abend.
    Was esst ihr denn Abends um nicht auf soviele Kohlenhydrate zu kommen?
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Vorschläge macht.

    Liebe Grüße
    euer Schlumpfinchen
     
    #11 Schlumpfinchen1978, 15.08.2012
  2. Anzeige

  3. Schlumpfinchen1978

    Schlumpfinchen1978 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    heute am Freitag war die Waage wieder nett zu mir und hat mir 0,7 Kilo weniger angezeigt.
    Der Zeiger geht also weiter nach unten und das ist doch der Weg in die richtige Richtung.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
     
    #12 Schlumpfinchen1978, 17.08.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Sieh mal hier, Schlumpfinchen! http://www.abnehmen-aktuell.de/rezepte-fuer-abends/
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 17.08.2012
  5. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten morgen Schlumpfinchen,

    erst mal Glückwunsch, zur bisherigen Abnahme. Man dass ist doch mal eine Zahl.

    Viel Erfolg weiterhin

    Liebe Grüße
    Mopsi
     
    #14 Mopsi2011, 18.08.2012
  6. Schlumpfinchen1978

    Schlumpfinchen1978 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    Danke Lizzy für den Link, werde mich da nachher mal durchlesen.
    Danke auch dir Mopsi für die netten Worte aber auch du hast ja schon einen großen Teil deines Gewichtes verabschiedet.
    Ich zieh meinen Hut vor allen hier, bei denen sich im Kopf endlich der Schalter umgelegt hat, und die es angehen ihr Gewicht in den Griff zu bekommen.

    Liebe Grüße
     
    #15 Schlumpfinchen1978, 20.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na, bei dir hat er sich doch auch schon gewaltig umgelegt!

    Lass ihn unten und freu dich über jedes Gramm, das verschwindet! (y)
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 20.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Schlumpfinchen1978

    Schlumpfinchen1978 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    das tu ich Lizzy!
    Und heute gabs schon wieder 800 gute Gründe sich zu freuen.
    -800 Gramm!
    Liebe Grüße
     
    #17 Schlumpfinchen1978, 21.08.2012
  9. Schlumpfinchen1978

    Schlumpfinchen1978 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    die nächste Hürde ist genommen!!!
    Die 120 Kilo sind geknackt.
    Ich lebe immer noch so`n bisschen nach meiner eigenen Diät mit `nem Hauch SiS.
    Das heißt, morgens frühstücke ich ganz normal, mittags esse ich bewusst und abends
    achte ich auf die Kohlenhydrate.
    Es scheint ganz gut zu funktionieren und deshalb werde
    ich es wohl auch genau so weiter machen.

    Liebe Grüße
     
    #18 Schlumpfinchen1978, 24.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klappt das dann so? Ich hatte immer gedacht, man müsste die abends weg lassen! (giggle)

    Spaß beiseite ... Glückwunsch zum U120! Du schaffst das schon, mach ein fach so weiter!
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 24.08.2012
  12. muckelchen01

    muckelchen01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    247
    Huhu Schlumpfinchen (f)

    Auch ich möchte dir zum U120 gratulieren(clap) Super Leistung.
    Du kannst sehr sehr stolz auf dich sein.
    Sicher ist es ein gutes Gefühl, wenn du das nicht mehr mit dir rumschleppen musst, auch oder gerade weil die Klamotten schlabbern (giggle)

    Freu mich riesig für dich.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende vom muckelchen (sun)
     
    #20 muckelchen01, 24.08.2012
Thema:

Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling

Die Seite wird geladen...

Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling - Ähnliche Themen

  1. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...
  2. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  3. Yokebe Diät Habs total dicke...

    Habs total dicke...: 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...
  4. Dukan Diät Ach du dickes Ei!

    Ach du dickes Ei!: Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...
  5. Almased Diät diedicke wird jetzt dünn

    diedicke wird jetzt dünn: So jetzt fange ich auch mal an Tagebuch zu führen. Die erste Woche Almased ist morgen um und ich bin gespannt was meine Waage sagt. Eigentlich...