1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dick is chick? Nein danke!

Diskutiere Dick is chick? Nein danke! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Als ich 17 war, habe ich viele Fotoshootings bei Fotografen gemacht, wurde Miss XY (spielt ja hier keine Rolle) und sah auch im Rock nidd aus wie...

  1. Presleys_Cash

    Presleys_Cash Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Als ich 17 war, habe ich viele Fotoshootings bei Fotografen gemacht, wurde Miss XY (spielt ja hier keine Rolle) und sah auch im Rock nidd aus wie en transexueller Elefant.
    Ich war jedes Wochenende feiern, unter Menschen, ständig neue Männer kennengelernt, en selbstbewusstsein das schon überheblich war :)
    Ich war nie DÜNN. Aber halt ok.

    Doch dann... das liebe Fett, die gute Faulheit und das feine Essen :)
    Die viele Arbeit, die wenige Zeit und die Gleichgültigkeit...
    Bis ich zu dem Punkt (ungeführ vor einem Jahr) kam, an dem ich mich immer mehr verkroch.

    Ich geh nicht mehr aus, und wenn, nur wenn meine freunde mich zwingen.
    Bin nur auf arbeit oder zu hause.
    Vor jeglichen Annäherungsversuchen des anderen geschlechts graut es mir.

    Ich finde mich selber sowas von unattraktiv, das sich in meinem Kopf festgesetzt hat, dass mich auch KEIN ANDERER MENSCH auf dieser welt schön finden kann.

    Doch ich änder das jetzt. Ich bin mir sicher... und hier werde ich festhalten wies klappt.

    Was ich dazu sagen muss, ich habe jemanden kennenlernt, Internet und so en quatsch.
    Ich bin da kein fan von, aber er is nett, hübsch und weiss nidd das ich ne tonne bin, daaaa ich alle meine fotos NATÜRLICH aus der vogelperspektive mache ;D
    Ende März kommt er zu mir (wohnt nicht weit weg, aber zeitlich sind wir beide arg eingespannt...) und jetzt is abnehmen angesagt.
    Das ich es nicht schaffe alle meine gewünschten kilos los zuwerden is mir klar, aber 7-10 kilo sollen es werden.
    Ich weiss, es is en großes vorhaben, aber ich will ja auch was für tun, und ich hoffe das bei mir, wie bei so vielen andern die kilos am anfang halt schneller purzeln.
    The biggest looser hat mir gezeigt das es möglich is. die jungs und mädels haben in 6 (oder 8) wochen bis zu 25kg abgenommen, auch wenn se unter strengster beobachtung waren - ich will das auch.
    Und für alle die es interessiert was ich so treibe, schreibe ich hier meine up & downs.


    In diesem Sinne, viiiiel spass bei lesen.


    Der noch Mops :D
     
    #1 Presleys_Cash, 18.02.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dick is chick? Nein danke!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.334
    Respekt vor deinem Willen !

    Aber setz dich nicht zu stark unter Druck. Setz dir realistische Ziele die du in einer bestimmten Zeit schaffen kannst, dann wirst du auch am Ende nicht enttäuscht sein.

    14-20 Pfund in 4-5 Wochen sind eine Menge, sicher nicht unschaffbar, aber das ist ein sehr ehrgeiziges Ziel.

    Drücke dir aber sicher die Daumen für dein Projekt.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,
    die Phase sich selbst hässlich zu finden hatte ich auch mal - ist aber schon etwas her. Sicherlich verändern Heirat und Kind auch die Persönlichkeit, aber Du solltest Dich nicht runterziehen lassen.

    Zum einen, Du hast ein hübsches Gesicht; zum anderen auch wenn Du Dich als Tonne siehst, sehen das ggf. viele andere nicht so. Ausserdem entpsricht das heutige Model-Bild von superdünn auch nicht dem was alle Männer wirklich wollen. Klar, der erste Blick ist immer das was zählt - aber dazugehört auch die Ausstrahlung. Die wird massgeblich davon beeinflusst wie Du Dich selbst findest. Menschen die sich lieben und sehr von sich übereugt sind ziehen eher andere Menschen an, als weche die sich selbst nicht OK finden. Da ist es egal ob sie 80Kilo haben oder 55.

    Also wenn Du abnehmen willst, dann mach es in erster Linie für Dich selbst, damit Du Dich wohl fühlst - aber nicht für irgendjemand anderen - dann scheitert es meist ;)

    So und nun guten Start und viel Erfolg.
    Stefan
     
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Abnehmen,doch hast du dir ja ne Menge vorgenommen in kurzer Zeit zu schaffen. Na dann mal los und viel Glück.
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.523
    Ein ambitioniertes Ziel und mit guten Humor ausgestattet. Ich glaube du wirst gut abnehmen. Allerdings darfst du nicht vergessen, die Leute aus dem TV haben auch ein ganz anderes Ausgangsgewicht gehabt und ich gehe jede Wette ein, das bei der Ernährung der Jojo Effekt zuschlägt.


    Wie ist dein Plan was das abnehmen angeht? Weniger essen, das Richtige essen oder viel mehr Sport?
     
    #5 Matthias, 18.02.2009
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich will dich hier mal herzlich Willkommen heißen.

    Was du dir vorgenommen hast, ist echt eine Menge in kurzer Zeit, weiß hast schon gehört. Aber ich glaube kleine Ziele sind besser, da diese auch wirklich zu erreichen sind. Und aus vielen kleinen Ziele sind es dann ein gaaaaaaaaaanz großes. Die Phase mit dem sich selbst hassen, hab ich schon so oft hinter mir, dass ich aufgehört habe zu zählen. Ich habe und hatte immer meinen Partner an meiner Seite, aber ich muss mich wohl fühlen. Wenn ich so Elefantenziele gesetzt habe, bin ich immer gescheitert. Aber dieses einzige Mal mit "Schlank im Schlaf" hab ich es endlich mal geschafft. Mein Ziel ist noch nicht erreicht, aber ich mache weiter.

    So jetzt wünsch ich dir noch viel Erfolg, und vorallem, dass du dich wieder selbst lieben kannst.
     
    #6 Blonde Hexe, 18.02.2009
  8. Dunceline

    Dunceline Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt mir alles soooo bekannt vor und ich wünsch dir, dass du es schaffst!
     
    #7 Dunceline, 18.02.2009
  9. Presleys_Cash

    Presleys_Cash Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So ihr lieben, schön das mein Tagebuch schon so viel Anklang findet.
    Und danke auch für die vielen Wünsche, das ich es schaffe :D

    Und nun versuche ich alles weitgehend zu beantworten...

    1. Klar nehme ich in erster Linie für mich ab, ich könnte mich ja auch in meinem jetzigen "Zustand" mit dem Mann treffen, doch das will ICH nicht.
    Mir ist es in letzter Zeit ab und an passiert, das sich jemand ein falsches bild von mir in den kopf gesetzt hat und als die person mich dann sah, eher abgeneigt / erschrocken oder wie auch immer war und danach der kontakt abbrach.
    DAS SOLL MIR NIIIIIIIIIIIE!!!! WIEDER PASSIEREN.
    Das gefühl, zu wissen das jemand meines aussehns wegen - nein meiner figur wegen- keinen kontakt mehr zu mir möchte, ist das verletzendste was ich je gefühlt hab.
    Ich weiss das diese menschen in meinem weiteren leben keinen platz brauchen, sie sind es nicht wert. aber für mich selber - und um das gefühl nie wieder haben zu müssen- will ich es diesmal schaffen.

    2) Ich setze mich eindeutig zu sehr unter druck, das merke ich daran, das ich nachts nicht schlafen kann oder - was noch schlimmer is, albträume habe, in denen mir menschen die ich mag, sagen das ich dick bin, das ich nur für zu hause gut sei und das man nur schlanke frauen für die öffentlichkeit will.
    Was dann dazu führt das ich den ganzen tag mies drauf bin...
    Aber wenn ich mich selbst nicht unter diesen druck setzte dann lass ichs wieder schleifen...
    wie oft wollte ich schon abnehmen? das kennt ja jeder.. der angebliche wille is da, aber die umsetzung fehlt. Ich bin der meinung wer abnehmen will, schafft es auch, und dennoch ist es oft so, dass obwohl ich es unbedingt will, ich immer noch zu faul bin.

    3)Wie ich abnehmen will...
    aaaalso... da is einiges... zum einen ess ich kontrollierter, was ich bisher nie tat, ich aß immer... bei langeweile, aus lust, weil andere gerade aßen und klar, auch aus hunger.
    Nun aber schau ich das ich nur esse wenn ich hunger habe.
    Abends schau ich das ich generell nidd mehr so viel esse, heisst en Brot mit lätta oder tomaten...
    Dann bewege ich mich mehr, ich hab nen neuen welpen, der viel auslauf braucht..
    Ich muss aber gestehn, das ich mich definitiv zu wenig bewege - nach wie vor.
    Aber ich laufe nun zum beispiel vom bahnhof aus, auf arbeit, statt mit dem bus zu fahren.
    Und was für mich vorallem wichtig is, ich trinke mehr. Was ich mir wirklich wirklich aufzwingen muss... vorher hab ich, maximal 250-500ml flüssigkeit täglich zu mir genommen, ich bin einfach nidd der "vieltrinker" zudem kam, wenn ich was getrunken habe, dann cola, limo... zuckerwasser halt :D
    Jetzt VERSUCHE ich mindestens 1,5l wasser am tag zu trinken, von cola und dem zeug bin ich ganz weg...

    joa... ich weiss nidd... habt ihr vllt noch tipps?
    Vllt auch welche zum kondition aufzubauen, denn die fehlt mir eindeutig.
    Ich laufe morgens einen berg zum bahnhof rauf, und wenn ich ankomme, denke ich jedesmal ich erleide einen herzinfarkt.... und wenn ich mich dann ma beeilen,sogar rennen muss, dann kann ich die nächsten 10minuten niddmals reden *lach

    :DD

    LG ihr lieben!
     
    #8 Presleys_Cash, 18.02.2009
  10. Anzeige

  11. Presleys_Cash

    Presleys_Cash Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ach und...bevor ich noch was falsch mache, gehört ins diättagebuch nur das was ich esse und soll ich für alles andere lieber nen blog machen, ooooder gleich nur den blog?
    weil ich, ehrlich gegsat nidd weiss ob ich hier regelmäßig aufschreiben kann was ich esse.
    Ich bin so schlampig.
    Wahnsinn xD
     
    #9 Presleys_Cash, 18.02.2009
  12. Dunceline

    Dunceline Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab neulich im TV eine Ernährungstante gesehen, die so unkonditionierten Mädels wie uns geraten hat, beim Gehen einfach beim Einatmen bis 4 zählen und beim Ausatmen auch. Automatisch geht man schneller. Ich mach das immer so Zwischendurch, wenn ich mit meinem Hund gehe und das bringt schon mal ein bisschen was
     
    #10 Dunceline, 18.02.2009
Thema:

Dick is chick? Nein danke!

Die Seite wird geladen...

Dick is chick? Nein danke! - Ähnliche Themen

  1. Dick vielleicht doch schick?!

    Dick vielleicht doch schick?!: Hallo Zusammen, ich bin durch Zufall auf den folgenden Link gestoßen, der Beth Ditto zeigt. Ich meine - ich finde die Dame nicht hübsch -...
  2. DickyBicky Nudeln ;)

    DickyBicky Nudeln ;): Bei mir gibst Shirataki Nudeln (ich kenne die noch nicht), mein Kumpel hat mich auf die aufmerksam gemacht. Mal sehen wie die schmecken, habe noch...
  3. "Ich möchte nicht mehr dick sein!" die 352XXXte ...

    "Ich möchte nicht mehr dick sein!" die 352XXXte ...: Hallo liebe Mitstreiter und Mitstreitertinnen, Leidensgenossen und auch -innen, potenzielle Vorbilder, Mutmacher und Mutmacherinnen und...
  4. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...
  5. Der Sommer muss noch warten, ich bin noch zu dick. :-)

    Der Sommer muss noch warten, ich bin noch zu dick. :-): Hallo alle zusammen, ich bin Binchen (im Moment eher eine Hummel) und möchte gerne ein paar Kilos loswerden. Leider habe ich schon vieles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden