1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

dichten

Diskutiere dichten im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Zwei Freunde treffen sich und wissen nicht was sie tun sollen. Da sagt der eine, weißt was, wir dichten. Sagt der andere ... gut und schön, aber...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Zwei Freunde treffen sich und wissen nicht was sie tun sollen. Da sagt der eine, weißt was, wir dichten.
    Sagt der andere ... gut und schön, aber was dichten wir.
    "Ich steh auf der Donaubruckn und tua owespuckn." ... " Und jetzt du"
    "I steh auf der Donaubruckn, und steck mein Finger in Arsch."
    "Bist deppert, des reimt sich ja nicht"
    "Is ja wurscht, aber dichtn tuts"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: dichten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dichten

Die Seite wird geladen...

dichten - Ähnliche Themen

  1. Ich wollt ich wär.... (Vierzeiler dichten)

    Ich wollt ich wär.... (Vierzeiler dichten): ich wollt ich wär ein Teddybär mich gibt man niemals wieder her ich werde jeden tag gekuschelt mein fell so richtig durchgewuschelt