1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diary of slim dreams

Diskutiere Diary of slim dreams im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh, vielen Dank für die netten Wünsche! Also..... - Nabend Schwarti.:D Mein Frühstück war heute um eine halbe Schnitte Brot mit Butter und...

  1. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Oh, vielen Dank für die netten Wünsche!

    Also..... - Nabend Schwarti.:D

    Mein Frühstück war heute um eine halbe Schnitte Brot mit Butter und Marmelade reicher. Hatte ich mir ja gestern Abend versprochen....

    Zu Mittag hab ich eine Schnitte Sauerteigbrot mit etwas Butter und einer Scheibe Gouda belegt und in einer Pfanne ein paar Schinkenwürfelchen angebraten und zwei Eier draufgeschlagen - Spiegelei mit Schinken drin - sah witzig aus und schmeckte auf's Käsebrot gelegt einwandfrei.
    Als Nachtisch hab ich eine Orange und eine Banane geschnitten und gemischt, mit ein paar Schokostreuselchen drauf war das ein guter Nachtisch.

    Heute Abend habe ich Hirschkeulensteaks gebraten - sehr fein!
    Dazu gab es ein paar so geröstete Zwiebeln, etwas Kräuterbutter und einen Salat von dem Grün eines Chinakohls. Dressing war Mirakel wip oder wie das Zeug heißt, mit Joghurt, da hatte ich Gewürzgurken reingewürfelt und mit Salz, Pfeffer, etwas Gurkenwasser und Süßstoff abgeschmeckt. War frisch und leicht.

    Heute war ich endlich mal wieder im Wald - war aber ar.....g glatt. Allein hätte ich da nich sein wollen - aber der Beste war heute etwas früher daheim und so ging das dann.
    Also meinetwegen kann der Winter abgeschafft werden.

    Ich geh jetzt Teetrinken :müde: - gute Nacht!
     
    #21 Slimsleeper, 05.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diary of slim dreams. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    na dann versteh ich dich getz endlich ma!
    Hab doch gesagt, der Doc ist ein ganz cooler..ich mag ihn echt, weil er total entspannt ist.

    Coole Signatur:D Ich sag ja auch immer, dass ich ein Six-Pack habe...ist halt nur von einer Schutzschicht überzogen!
     
    #22 larsson, 06.02.2010
  4. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Jau - weiße, meine Mama is ausn Pott... *grins* - und die Verwandtschaft, die ich da als Kind kennenlernte, die sprach halt so. "Komma bei Onkel Menne, Mäusken..."rofl

    So is dat - brauchse kein Angorahemdken für!

    Tüsken, woll...:D
     
    #23 Slimsleeper, 06.02.2010
  5. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Ganz rasch, weil keine zeit......

    Frühstück:
    Selbstgebackenes Brötchen mit Butter und Marmelade (eine Häfte probeweise mit Bertolli statt Butter, ging auch;) - Ihr seht: frau bemüht sich...)
    Dazu hab ich frischgepressten O-Saft mit Haferkleie getestet - war machbar.
    Und Käffken - klaro!

    Mittags:
    Pellkartoffeln - und zwar eine Menge..... und Heringstipp. Allerdings mit einer leichten Joghurtsoße mit frischem Apfel, Zwiebel und Kräutern.
    Der blöde Hering wusste allerdings offensichtlich die Richtung nicht und hat den ganzen Nachmittag wiedr "Guten Tag" gesagt....
    Ich war mir sicher nichts mehr essen zu können im weiteren Tagesverlauf - hat sich gegen Abend aber wieder geändert - hihi.
    Zum Nachtisch gab es (hauptsächlich wegen meines Besten) Mousse á chocolat. War mir zu süß, hab ich halb stehen lassen. Brr.

    Abends:
    Weils gestern so schön war - nochmals Hirschkeulensteaks. Ich konnte nicht widerstehn....

    Gedicht dazu gefällig?
    >>> Wildbret: Du Perle Cumberlands, von edler Fäule
    und nackter Horden rohgebratner Fraß!
    Wohl dem, der Schneehuhn oder Rentierkeule
    (gespickt, mit Sahne) hoch im Norden aß. <<<
    (is abba nur eine Strophe und von Zuckmayer)

    Dazu gabs Salat.

    Und gerade eben schlürf ich ein Sektchen. Das gibbet heute zum Nachtisch :D.

    So - grüezi - bin weg.
     
    #24 Slimsleeper, 06.02.2010
  6. Anzeige

Thema:

Diary of slim dreams

Die Seite wird geladen...

Diary of slim dreams - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Fat bottom girl's diary

    Fat bottom girl's diary: Hab ein wenig gefudelt und für den ersten Tagebucheintrag den Text aus meiner Vorstellungsrunde gewählt...
  2. Dukan Diät Moettis Diary

    Moettis Diary: Halo zusammen, der nächste Thread sollte ja ein Tagebucheintrag sein, also dann mal los :). Ich habe am 05.09. mit Dukan angefangen, 7 Tage...
  3. Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag)

    Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag): Habe letzte Nacht kaum geschlafen, war sehr unruhig und nervös.(punch) Bin jetzt schon nach vielen Stunden im Bett liegen und 3 Stunden Schlaf...
  4. My sweet little diet diary

    My sweet little diet diary: Nach X Diätversuchen, verbotene Wunderpillen, Trennkost, Mischkost, Gar keine Kost, Kohlsuppen und perverses Apfelessigebräu fange ich dieses Jahr...
  5. Dear Diary.......;)

    Dear Diary.......;): Ja was soll ich schreiben!Will unbedingt meine 10 Kilo abnehmen!;)Achte auf meine Kalorien und versuch ja nix süßes und nix mehr spät Abends zu...