1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

diätticker

Diskutiere diätticker im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich versuche schon viele tage verzweifelt mir einen ticker zu erstellen. wenn ich mein gewicht, anfang momentan und ziel eingegeben habe, auf...

  1. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ich versuche schon viele tage verzweifelt mir einen ticker zu erstellen.
    wenn ich mein gewicht, anfang momentan und ziel eingegeben habe, auf weiter gehe, kommt ein kasten, drin steht, du hast keine zahlen eingegeben ,komme dann nicht weiter.was mache ich falsch, 3 codes habe ich nicht bekommen.
    LG nicole
    PS habe mir die anleitung zig mal durchgelesen, weiß nicht wo der fehler liegt
     
    #1 paula42, 10.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: diätticker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Paula,
    du darfst nur Zahlen eingeben - also nicht kg dahinter schreiben. War bei mir auch so.
    Gruß
    Oli
     
  4. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    danke oli, hatte ich auch schon ohne kg probiert, und eben nocheinmal. es bleibt dabei "du hast keine zahl eingegeben".
    LG nicole
     
    #3 paula42, 10.04.2008
  5. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    hey, sehe gerade dein wohnort, bei HH, ich auch!!
     
    #4 paula42, 10.04.2008
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Paula,
    ich wäre fast mal nach Kaltenkirchen gezogen. Haben uns dann lieber ein Haus in Witzeeze gekauft. Liegt ca 50 km östlich von Hamburg zwischen Büchen und Lauenburg.
    Gruß
    Oli
     
  7. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ah... habe vorher 14J. in HH gewohnt. ab und zu fehlt mir der trubel, muß dann abhilfe schaffen. kaltenkirchen ist eben doch ne kleinstadt.
     
    #6 paula42, 10.04.2008
  8. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Paula,

    ist es richtig, dass du die Probleme schon bei diätticker.de hast und erst gar nicht zu dem Punkt kommst, an dem der Ticker in die Signatur eingefügt werden muss?

    Aber sei beruhigt: Die Probleme mit dem Ticker haben viele und im Endeffekt klappt es meistens dann doch noch.

    Viele Grüße
    Renate
     
  9. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Paula,

    wenn es wirklich nicht klappen sollte mit dem Diät-Ticker, dann schreib doch einfach mal den Matthias an über eine Private Nachricht, Er kann Dir auch bestimmt einen erstellen.

    Hat Matthias schon öfters machen müssen bei den meisten Mitgliedern, die auch diese Probleme hatten.

    Ein guter Tip von mir, geh einfach mal auf meinen Ticker, dann mußt Du Dich anmelden ( es geht dann ein neues Fenster auf), dann gehst Du auf neuen Ticker erstellen, sprich, suchst Dir einen schönen aus, dann gibst Du Dein Startgewicht ein und Dein Zielgewicht, dann auf weiter, normalerweise brauchst Du dann nur noch den Code kopieren und in Deine Signatur einfügen.:D:D

    Wenn es nicht so klappt, frag doch einfach dann den Matthias, der hilft bestimmt:D:D
     
    #8 Bärbel, 11.04.2008
  10. Anzeige

  11. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber nichts zu machen, habe es eben noch 2x probiert. muß wohl mal matthias anschreiben.
     
    #9 paula42, 11.04.2008
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hehe, immer dieser Diät Ticker. Wenn das so weiter geht, werde ich noch eine eigene Rubrik für das Thema aufmachen müssen.

    Ich denke hier im Forum gibt es die beste Anleitung im Netz dazu. Besser als die, vom Anbieter selber.
     
    #10 Matthias, 11.04.2008
Thema:

diätticker

Die Seite wird geladen...

diätticker - Ähnliche Themen

  1. Diätticker

    Diätticker: :) Hallo there! Ich bring einfach den Diätticker nicht auf die neue Adresse. Kann die Anleitung nicht finden, wo kann ich nachschauen??? Danke...
  2. Diätticker

    Diätticker: Guten Morgen, kann mir einer erklären, wie ich den Diätticker auf meine Gewichtsangaben ändern kann? Gruß Zuckerpuppe
  3. Diätticker/ Erfolgskurve als APP??

    Diätticker/ Erfolgskurve als APP??: Hi, ich würde gerne wissen ob es diese "Erfolgskurve" die man sich hier so schön zurechtbasteln kann auch fürs Smartphone gibt... Sprich eine App...
  4. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...
  5. Hilfe! Ich schaffe es nicht mein Diätticker an mein Profil anzuhängen!

    Hilfe! Ich schaffe es nicht mein Diätticker an mein Profil anzuhängen!: Hallo, Ich schaffe es nicht mein Diätticker an mein Profil anzuhängen! Wenn ich auf meinem Wunschticker geklickt habe und dann auf " an mein...