1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diätticker/ Erfolgskurve als APP??

Diskutiere Diätticker/ Erfolgskurve als APP?? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, ich würde gerne wissen ob es diese "Erfolgskurve" die man sich hier so schön zurechtbasteln kann auch fürs Smartphone gibt... Sprich eine App...

  1. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Hi,

    ich würde gerne wissen ob es diese "Erfolgskurve" die man sich hier so schön zurechtbasteln kann auch fürs Smartphone gibt...
    Sprich eine App bei der ich meinen Gewichtsverlauf dokumentieren kann und er mir graphisch dargestellt wird.
    Über HILFREICHE Antworten würde ich mich sehr freuen
    ("Du hast doch hier eine solche Kurve" ist nicht hilfreich ;))
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn du ein internetfähiges Handy hast, kannst du dir das Forum ganz normal aufrufen, dich einloggen und deinen Ticker aktualisieren - genau wie hier auch. Das Forum gibt es meines Wissens nicht als App. Wenn du es aber genauer wissen möchtest, kannst du ja mal eine PN an Matthias oder Bernd schicken, die werden dir das genau beantworten können.

    Ich hoffe, diese Antwort ist hilfreich ;).
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 07.12.2012
  4. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    einmal kurz im appstore gewicht eingegeben...

    gewichtsgrapher light

    is ne gratisapp. guck dir die mal an... vielleicht kannste was damit anfangen.
     
    #3 Abnehmen Gast 85728, 07.12.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hi JenJen,

    wenn du bereits fddb benutzt und dort auch dein Gewicht eintraegst, lad dir doch einfach die FDDB App runter.
    Dann kannst du auch online gleich deine Futterei eintragen.

    Und neben "Mein Haus, mein Auto, meine Gewichtskurve" andere Leute neidisch machen ;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    @weiwei: danke für den tipp (y)
    wusste ich garnicht, dass es fddb auch als app gibt. wird schon runtergeladen ;)
     
    #5 Abnehmen Gast 80781, 07.12.2012
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja Flips, ich habe sie auch. Ist zwar ganz anders als über den PC, aber für mal eben so unterwegs reicht sie aus. Ist auch ein Scanner mit dabei.

    Ich dachte, hier war die Frage speziell nach einer App für dieses Forum mit Kurve gestellt. Ups.... vertan ;)
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 07.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2012
  9. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Nur "Gewicht" eingeben.. gaaaar keine schlechte Idee ;)
    Habe morgen wieder Internet zur Verfügung, werde es mir gleich mal ansehen, danke für die Tipps :)
     
Thema:

Diätticker/ Erfolgskurve als APP??

Die Seite wird geladen...

Diätticker/ Erfolgskurve als APP?? - Ähnliche Themen

  1. Erfolgskurve

    Erfolgskurve: Hallo Ihrzz :) Kann sich mal wer meine Erfolgskurve ansehen?! Habt ihr auch so heftige Gewichtsschwankungen wie ich?! Was mache ich falsch?!...