1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diättagebuch

Diskutiere Diättagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, habe mich gerade angemeldet. Anscheinend vor lauter Speck keinen Durchblick. Wo finde ich hier die Diättagebücher. Würde auch gerne ab...

  1. Snubje

    Snubje Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mich gerade angemeldet. Anscheinend vor lauter Speck keinen Durchblick. Wo finde ich hier die Diättagebücher. Würde auch gerne ab morgen eines führen?? Bitte um eure Hilfe. Bussi Snubje
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diättagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich willkommen, Snubje :)
    Bist schon mitten drin im Tagebuch, musst jetzt nur noch reinschreiben, was du so isst und sportelst und alles, was dir sonst noch wichtig ist.
    Erzähl doch mal ein bisschen über dich und deine Abnehmziele ...
     
  4. Snubje

    Snubje Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sorry musste mal weg. Hoffe du bist noch da.

    Also ich möchte schon gerne bis 75 kg runter. Eigentlich mach ich jeden Tag Sport. Entweder 1 Std. Aquajogging oder Joggen 8-10 km oder Fitnesstraining, seit neuestem wieder Reiten.

    Habe viel Muskeln und irre Ausdauer, jedoch noch mehr Speck. Warum weiß ich nicht. Naja nicht ganz. Ich liebe Süßes und trinke gerne Wein...

    Hoffe mit SiS gut abzunehmen. Werd ab Montag mal alles aufschreiben. Hoffe ihr lest es und gebt mir Tipps bei Fehlern.

    So, muss wieder weg.

    Schau morgen nochmal rein.

    Schönen Nachmittag noch.
     
Thema:

Diättagebuch

Die Seite wird geladen...

Diättagebuch - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...