1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

Diskutiere Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich muss auch nur noch Montag arbeiten. Hoffentlich bleibt das Wetter so schön, dann bin ich erstmal 3 Tage ausgiebig mit meinem Ebike unterwegs....

  1. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Ich muss auch nur noch Montag arbeiten. Hoffentlich bleibt das Wetter so schön, dann bin ich erstmal 3 Tage ausgiebig mit meinem Ebike unterwegs. Donnerstag bekommen wir Besuch. Aber das fasten werde ich in jedem Falle beibehalten :-)

    Danke an alle, die mich hier so lieb unterstützen :-)
     
    #31 Binleinsumsum, 11.04.2014
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hm, hört sich sehr legger an.. Nutella ist auch meine bevorzugte Zwischenmahlzeit.. in der Not auch ohne Hefezopf oder Brötchen
     
    #32 engelhexe, 11.04.2014
    Binleinsumsum gefällt das.
  4. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    :p:sneaky::pDas war lägga- aber sowas von ...
    Nutella mag ich gar nicht so gerne. Das war die Bioversion von Rewe, da sind so mikrokleine Crunchies drin .
     
    #33 Binleinsumsum, 11.04.2014
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    na das hört sich ja noch besser an, dann muss ich mir das wohl mal für "Notfälle" besorgen :-)
     
    #34 engelhexe, 11.04.2014
    ich will und Binleinsumsum gefällt das.
  6. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    (y)Gute Idee.

    Geiles Maschinchen das Du da unter Deinem Po hast. Schade das ich jetzt länger nicht in Berlin bin ;)
     
    #35 Binleinsumsum, 11.04.2014
  7. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Guten Morgen :)

    habe recht gut, aber leider nur wieder bis 6.30 Uhr geschlafen.
    Na ich werde mir des späteren eine Mittagspause gönnen.
    Jetzt erstmal mein heisses Wasser und dabei gemütlich Daniels Buch ein zweites Mal lesen.
    Heute habe ich genau nach 16 Stunden Zumba. So werde ich die 18 Stunden versuchen und nehme mir sicherheitshalber was zu essen mit.
    Einen schönen Tag für uns alle :kiss:
     
    #36 Binleinsumsum, 12.04.2014
  8. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Habe doch jetzt nach 16 Stunden wieder was gegessen. Das werde ich jetzt mal generell so machen. Lieber das generell schaffen und wenn es sich mit den 18 Stunden ergibt und es mir damit gut geht, dann gerne.
    Ich merke, das ich wieder zuviel auf einmal will.
    Allerdings nur einen kleinen Vollkornbagel und 1 Ei- will ja gleich los zum Zumba und aufm Rückweg gucke ich, was es heut Abend schönes gibt ;)
     
    #37 Binleinsumsum, 12.04.2014
    ich will gefällt das.
  9. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Hallo Binlein,

    wirklich spannend zu lesen. Das mit der Lust auf Süßigkeiten würde ich gar nicht so eng sehen. War bei mir am Anfang auch extrem ausgeprägt und da ich mich in meinem Selbstversuch ja nicht einschränken wollte, habe ich diese auch voll ausgelebt. Hat beim Ergebnis nicht wirklich geschadet und inzwischen ist es ohnehin sehr moderat geworden. Ich esse immer noch gerne mal Gummibärchen, Chips, Eis oder Schoki, aber dieser Heißhunger darauf ist weg. Was aber nichts daran ändert, dass, wenn ich einmal damit anfange, auch meist die Packung leer ist. ;-)

    Bezüglich deiner Motivation längere Zyklen zu machen: Wenn es mit 16 Stunden aktuell gut klappt, dann behalte das ruhig erst einmal ein Weilchen so bei. Die Ausweitung würde ich dann gar nicht groß planen, sondern ganz spontan machen. Nämlich dann, wenn du nach 16 Stunden denkst "och, eigentlich muss ich jetzt noch gar nichts essen". In der Situation machst du dann einfach so lange weiter, wie es sich gut anfühlt.

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße,
    Daniel
     
    #38 Daniel Roth, 12.04.2014
  10. Anzeige

  11. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Toll und danke, genau das wollte ich hören und so mache ich es auch


    hab ne Stunde Zumba gemacht und war ne halbe Stunde im Pool schwimmen. Jetzt ich mitnem Cappuinner Sonne, das Leben kann soooo schön sein
     
    #39 Binleinsumsum, 12.04.2014
    ich will gefällt das.
  12. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hallo Daniel,

    dieser Satz verwirrt mich jetzt. Wenn man neben dem anderen Essen auch noch Süßigkeiten in sich reinstopft ist man ganz schnell weit über dem Tagesbedarf. Da ich mir jeden Tag ganz genau ausrechne wieviel kcal ich zu mir genommen habe weiß ich, wie schnell man drüber ist.
    Wie soll denn dann die Abnahme funktionieren? (n)
     
    #40 Conny1975, 12.04.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

Die Seite wird geladen...

Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️ - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  2. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  3. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  4. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...
  5. Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!

    Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!: Hallo alle zusammen, habe euch gerade durch Zufall gefunden, als ich im Netz unterwegs und auf der Suche nach SiS Rezepten war. Habe letzten...