1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

Diskutiere Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, Na klar wird er das. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und geh es entspannt an, Stress haben wir doch schon genug, oder?

  1. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Hallo,
    Na klar wird er das. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und geh es entspannt an, Stress haben wir doch schon genug, oder?
     
    #21 Binleinsumsum, 10.04.2014
  2. Anzeige

  3. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Ich habe heute festgestellt, das ich aufpassen muss in meiner Essphase nicht zu sehr zu Süßigkeiten zu greifen. Aber momentan finde ich es erstmal wichtig, die Fastenphasen zu schaffen. Eins nach dem anderen ;-)
     
    #22 Binleinsumsum, 10.04.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  4. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Ja die lieben Süßigkeiten. :) Hier und da eine kleine Süßigkeit kann man sich aber auch mal gönnen. Muß halt nur mit einberechnet werden. Aber das machst Du ja bereits. :)
     
    #23 Conny1975, 10.04.2014
  5. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Eigentlich wollte ich mir genau um diese kleinen "sünden" keine Gedanken mehr machen. Na wir werden sehen... :-)
     
    #24 Binleinsumsum, 11.04.2014
  6. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Ps: heute war ich schon vor 5 wach. Ich bin gespannt, wie es mit der längeren zeit wach und fasten so wird.
     
    #25 Binleinsumsum, 11.04.2014
  7. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    So lange die Sünden klein bleiben, ist das ja auch kein Problem. :)

    Du bist seit 5:00 Uhr wach? Wie kommts?
     
    #26 Conny1975, 11.04.2014
  8. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    najaaaa klein :( der Zuckerkonsum ist durch den Stress recht heftig(n)
    nun denn, noch Montag und dann habe ich 2 Wochen frei, dann kriege ich das sicher in den Griff. immerhin, die Fastenzeit einhalten klappt :)
    ich habe die letzten Nächte extrem schlecht geschlafen und heute ging um 5 Uhr nichts mehr :nailbiting:
    Es wird besser keine Frage (y)
     
    #27 Binleinsumsum, 11.04.2014
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ich drück dir Daumen, ich habe ab nächste Woche Donnerstag Urlaub, wie ich das mit den Fasten im Urlaub hin bekomme, werde ich sehen
     
    #28 engelhexe, 11.04.2014
  10. Anzeige

  11. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hallo Binlein,

    ißt Du abends evtl. zu viele KH oder geht Dir so viel durch den Kopf, daß Du nicht zur Ruhe kommst? Hast Du erst seit dem Fasten Schlafstörungen?
     
    #29 Conny1975, 11.04.2014
  12. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Nein, die Schlafstörungen habe ich schon lange. Ja ich esse viel Kohlenhydrate, mir bekommt auch nichts anderes.
    Ich denke, das war der massive Stress die letzten Wochen, das wird schon wieder. Jetzt ist ja erstmal Woe.
    Denke jetzt esse ich erst wieder nach dem Zumba morgen Mittag. Das wären dann wieder 18 std.
    Habe heute recht viel Hefezopf mit Bio- " Nutella" gegessen. Kam ich nicht dran vorbei und das war sooooo lecker.
    Hatte ich gefühlte Ewigkeiten nicht mehr ;-)
     
    #30 Binleinsumsum, 11.04.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

Die Seite wird geladen...

Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️ - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  2. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  3. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  4. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...
  5. Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!

    Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!: Hallo alle zusammen, habe euch gerade durch Zufall gefunden, als ich im Netz unterwegs und auf der Suche nach SiS Rezepten war. Habe letzten...