1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

Diskutiere Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Super, ich hoffe der erste Tag mit 11 Uhr frühstücken ist gut gelaufen. Ich "frühstücke" halb 12 zum Mittag, aber man gewöhnt sich relativ...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Super, ich hoffe der erste Tag mit 11 Uhr frühstücken ist gut gelaufen.
    Ich "frühstücke" halb 12 zum Mittag, aber man gewöhnt sich relativ schnell daran.
     
    #11 engelhexe, 07.04.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    hallo,
    ja, der erste Tag mit 11 Uhr frühstücken ist gut gelaufen. Ich mußte nur jetzt gerade zwischen 2 Konferenzen auf die Schnelle Abendbrot essen und das ärgert mich ein wenig. Würde zumindest das Abendbrot gerne in vollen Zügen genießen, aber gut morgen wieder.
    bin froh, wenn ich heute Abend endlich auf meinem Sofa liege ;-)
     
    #12 Binleinsumsum, 07.04.2014
    ich will gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Ja, das kenne ich :-) schnell essen, damit man auf seinen Grundumsatz kommt.
    Heute habe ich es hoffentlich endlich mal geschafft, auch wenn ich schnell noch ein Eiweißshake hintergekippt habe aber nun hab ich das Gefühl das ich gleich platze...
     
    #13 engelhexe, 07.04.2014
  5. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Ne soviel war es bei mir nicht aber ich hatte eben nur 10 Min Zeit zum essen.
    Morgen werde ich das wieder geniessen.
    Der Vormittag ging heute gut rum.
    Morgen habe ich von 9-11 Uhr ein Leitungstreffen und ich denke, da wird die Zeit auch schnell rumgehen.
    Was mir morgens hilft ist tatsächlich viel Tee und die Freude aufs Frühstück. In diesem. Falle habe ich mir gestern noch Bagel aus Vollkornmehl selber gebacken :-)
    Jetzt "muss" ich noch lernen, mir auch einfach mal nen Keks oder so zu gönnen. Aber ich denke das kommt mit der Zeit.
     
    #14 Binleinsumsum, 07.04.2014
  6. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Das klingt doch gut :) Es geht nichts über selbst backen! Ohne mein Glutenbrot wäre ich echt aufgeschmissen..

    Du hast geschrieben, dass Du Dir bei WW immer Dinge verkniffen hast.. was genau meinst Du damit? Da ist ja theoretisch auch "alles" erlaubt, oder? Kenne mich mit WW zu wenig aus..
     
    #15 DukanVegan, 07.04.2014
    ich will gefällt das.
  7. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Ja ich liebe backen und habe eine richtig tolle Getreidemühle, also ist das Mehl immer ganz frisch
    Theoretisch ist bei WW alles erlaubt. Aber das ist doch Augenwischerei, denn wenn man tatsächlich abnehmen will, dann muss man sich schon fettarm und mit noch weniger Zucker ernähren.
    Ich bin da sicher schon Erkrankungsbedingt vorsichtig, aber mal ein schönes Stück Kuchen, Schokolade und auch mal ein Eis, das eben kein Eis"chen" ist... das ist doch ein großes Stück Lebensqualität.
     
    #16 Binleinsumsum, 07.04.2014
    ich will gefällt das.
  8. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    auch die 3 Esspause hat super geklappt. fällt schon eher schwer, dann was zu essen ;-)
     
    #17 Binleinsumsum, 08.04.2014
  9. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    So bin Zuhause und liege aufm Sofa :-)

    Ich habe heute relativ viel gegessen. Kann ich das ausgleichen, in dem ich dann diesmal 18 Stunden faste?

    Würde ich doch glatt versuchen ;-)
     
    #18 Binleinsumsum, 08.04.2014
  10. Anzeige

  11. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Habe heute tatsächlich 18 Stunden geschafft :0)
    Außerdem habe ich das Gefühl, das essen einen anderen. Stellenwert bekommen hat.
    Ist zwar nach so ein paar Tagen wohl eher Einbildung, aber mir gehts super :0)
    Nun bin ich gespannt, was Waage und Massband dann sagen .
     
    #19 Binleinsumsum, 09.04.2014
    ich will gefällt das.
  12. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Ich freue mich, daß es bei Dir so hervorragend klappt und Du Dich so super dabei fühlst. :)
    Ich hoffe, dieser Effekt stellt sich bei mir auch noch ein. :wideyed:
     
    #20 Conny1975, 09.04.2014
Thema:

Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

Die Seite wird geladen...

Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️ - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  2. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  3. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  4. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...
  5. Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!

    Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!: Hallo alle zusammen, habe euch gerade durch Zufall gefunden, als ich im Netz unterwegs und auf der Suche nach SiS Rezepten war. Habe letzten...