1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

Diskutiere Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....

  1. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Hallo

    Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut.
    Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt.
    Gerade habe ich mein Schlemmerfrühstück beendet und mir auch mal die Dinge gegönnt, die ich mir bei WW immer verkniffen habe. Mein Wunsch ist, das ich mir keine Gedanken mehr übers essen machen muß.
    30 Jahre sind diesbezüglich genug.
    Stelle fest, daß mein Körper zu entgiften scheint.
    Ich bin gestartet mit 69,3 kg.
    Es soll auch gar nicht schnell gehen. Eine kontinuierliche und stressfreie Lösung zum. Wohlfühlgewicht ist mir viel lieber.
    Ich bin fürAnregungen immer dankbar.
    GLG
     
    #1 Binleinsumsum, 06.04.2014
    xxbeautyxx, Simsalabim, DukanVegan und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Morgen oder Mittag :-) ja, ich finde die 16 oder meist 18 Stunden fasten auch nicht schlimm. Am Wochenende habe ich mir jedoch angewöhnt mehr zu essen, da ich in der Woche meist zu wenig esse und ich dann nicht auf meine Kalorien komme.
    Also mach ich am Wochenende meist SiS und in der Woche dann wieder mein Kurzzeitfasten, damit komme ich super klar und die Pfunde purzeln.
    Wie Spaß und Erfolg weiterhin.,
     
    #2 engelhexe, 06.04.2014
    ich will gefällt das.
  4. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Hallo und herzlich Willkommen Binleinsumsum! :love:

    Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast! Ich wünsche dir hier ganz viel Erfolg und freude beim erreichen deines Ideal,- oder Wunschgewichtes!

    Auch wenn ich von den Dukanern komme, freue ich mich, meine Nase auch in andere Tagebücher zu stecken :giggle:;)

    Also... Viel Erfolg und einen schönen Sonntag!!! :happy:
     
    #3 sweetswiftyboo, 06.04.2014
    ich will gefällt das.
  5. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Danke Euch beiden.
    Ich hatte ja jetzt 3 Tage frei und bin gespannt, wie es in der Woche mit Job klappt.
    Bisher bin ich guter Dinge und habe eher das Gefühl, mir was wirklich gutes zu tun.
    Bin gespannt, ob das Gefühl wirklich auf etwas zu verzichten noch kommt.
     
    #4 Binleinsumsum, 06.04.2014
  6. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    PS: Eiweissreich ohne Kohlenhydrate darf ich leider gesundheitlich nicht essen. Daher fällt SIS und vieles andere für mich aus. Ich achte jetzt zwar drauf, auch(!) mehr Eiweiss zu essen, aber es müssen immer auch KH dabei sein.
     
    #5 Binleinsumsum, 06.04.2014
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Wenn du Diabetikerin bist, geht das trotzdem. Du musst nur mit deinem Doc sprechen, dass Du z.B. abends weniger Insulin brauchst.
    Aber bei Kurzzeitfasten geht es auch mit KH, also egal.
     
    #6 engelhexe, 06.04.2014
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Ach so, ich weiß nicht, was du Job-mäßig machst, aber nach meiner Erfahrung ist es auf Arbeit leichter als zu Hause, weil ich z.B. sowieso keine Zeit und Möglichkeit habe vor dem Mittag zu essen.
     
    #7 engelhexe, 06.04.2014
  9. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Willkommen, Binlein - viel Spaß hier im Forum und beim Kurzzeitfasten! Kenne mich diesbezüglich gar nicht aus, weil ich aus dem Dukan-Lager komme, aber auch ich schaue immer wieder gerne in die anderen Bereiche rein.

    Also in diesem Sinne: Maximale Erfolge! :)
     
    #8 DukanVegan, 06.04.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    ❤️Lichen Dank mal generell für jedes Willkommen ☺️
    Ich bin keine Diabetikerin, ich habe eine Gallenerkrankung und meine Leber hat auch ohne Eiweißschock genug zu tun;)
    Ich leite den Nachmittagsbereich einer Grundschule, kann in meinem Büro also theoretisch "immer" essen, aber das hätte ich Zuhause ja auch gekonnt, also gelassen abwarten wie es wird:happy:
     
    #9 Binleinsumsum, 06.04.2014
  12. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Guten Morgen,

    ich habe nicht gut geschlafen und war um 5 wach :-(
    Na ich denke der Körper stellt sich um und die nächste Nacht ist es bestimmt schon viel besser ;-)

    War heute morgen auf der Waage und hatte 68,8- das bedeutet 500g weniger für gerade mal 2 Fastentage und das obwohl ich in der Essenszeit wirklich gut gegessen habe und längst nicht so streng mit mir war, wie sonst. Sondern essen wirklich wieder was von geniessen hatte :0)
    So kann es weitergehen :-)
    Ich bin gespannt wie es wird, jetzt erst um 11 zu "frühstücken".

    Heute früh am Morgen kam mir der Gedanke, das ich am Woe auch mal einen 24 Stunden Tag ausprobieren möchte. Denke ich werd es von Fr- Sa- Abend versuchen. Nach 16 Stunden könnte ich ja jederzeit unterbrechen .
    Vielleicht nehme ich mir auch mal wieder zuviel vor, aber irgendwie reizt es mich ;0)

    Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #10 Binleinsumsum, 07.04.2014
    Lebensfreude und DukanVegan gefällt das.
Thema:

Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

Die Seite wird geladen...

Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️ - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  2. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  3. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  4. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...
  5. Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!

    Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!: Hallo alle zusammen, habe euch gerade durch Zufall gefunden, als ich im Netz unterwegs und auf der Suche nach SiS Rezepten war. Habe letzten...