1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diättagebuch... vielleicht hat noch jemand Tips?!

Diskutiere Diättagebuch... vielleicht hat noch jemand Tips?! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, vielen Dank für Eure Antworten. Nun gut, ich versuche mal mehr Eiweiß zu mir zu nehmen... aber da ich nicht so oft Fleisch...

  1. NickiM

    NickiM Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure Antworten. Nun gut, ich versuche mal mehr Eiweiß zu mir zu nehmen... aber da ich nicht so oft Fleisch essen "kann", ist das gar nicht so einfach. Also meine letzten Tage sahen so aus:

    2.3.09
    7:30
    1 Kaffee, 3 Vollkornkekse
    10:15
    2 kleine Scheiben Graubrot mit Lätta und Salami von WW, Ananas, 1 Joghurt WW
    15:00
    1 Eiweißriegel LowCarb
    17.45
    Hühnerbrühe mit Nudeln WW
    22:00
    3 Vollkornkekse + 10 Gummibärchen LowCarb

    Gesamtpunkte: 17,5

    3.3.09
    7:30
    1 Scheibe Brot mit Lätta und Marmelade
    10:00
    1 Scheibe Brot mit Lätta und Käse light, 1 Ei, 1 Apfel
    15:00
    3 Vollkornkekse
    18:00
    2 Bratwürste WW mit Rührei und grüner Gurke

    Gesamtpunkte: 16,5

    4.3.09
    7:30
    1 Brötchen mit Marmelade und Lätta
    10:00
    Scheibe Brot mit Lätta und Käse light, grüne Gurke, 1 Birne
    13:00
    Currysuppe WW + 1 Yoghurette
    15:00
    3 Butterkekse
    21:30
    2 Eier, 10 Gummibärchen LowCarb

    Gesamtpunkte: 17

    Mal sehen, was meine Waage morgen sagt... hab ja jetzt zumindest ungefähr meine Punkte eingehalten... und versucht, mit Ei und Joghurt meinen Eiweißhaushalt auszugleichen... GEtrunken hab ich sehr viel Wasser und Tee... und Sport gab es auch... nur leider zu wenig :)

    Liebe Grüße

    Nicole
     
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Punkte mäßig wird es nun mehr bei dir -> gut so!

    Aber esstechnisch ausgewogener....das fehlt immer noch! Gibt es bei dir auch mal ein normales Mittagessen? Was isst denn dein Sohn? Kochst du auch mal? Oder gibt es nur Fertigzeug?
     
Thema:

Diättagebuch... vielleicht hat noch jemand Tips?!

Die Seite wird geladen...

Diättagebuch... vielleicht hat noch jemand Tips?! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...