1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diätpillen ect.

Diskutiere Diätpillen ect. im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja und der Weihnachtsmann kommt diesmal zu Ostern:mad: (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y) Zenta! nicht über den Namen wundern wollte ein Pseudonym nehmen...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y) Zenta!
    Ach ne! Ich heiße auch nicht "Eigensinn"! ;)
     
    #61 FrauEigensinn, 05.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diätpillen ect.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Sicher? FrauEigensinn ... soll ich mal deinen Mann fragen? Ich heiße schon manchmal Engel und manchmal Hexe :-)
     
    #62 engelhexe, 05.01.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ganz sicher, Hexe, den "Namen" gebrauchte er noch nicht, ab und zu aber schon mal einen weniger schmeichelhaften, aber den verrate ich hier nicht. Ich kenne euch .................. ;)
     
    #63 FrauEigensinn, 05.01.2015
  5. KathiMila

    KathiMila Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Fang soetwas bloß niemals an!!!
    Erstens willst du davon nicht dein Leben lang abhängig sein oder?
    Sobald du das Zeug nämlich absetzt, wird dein Erfolg zurück gehen und der Jojo Effekt setzt ein.
    Zweitens gibt es so viele GESUNDE alternative.
    Ganz ehrlich niemand weiß wirklich, was in solchen Pillen alles drin ist und wenn man wirklich versucht dauerhaft abzunehmen, dann sollte man es mit einer Ernährungsumstellung versuchen.
    Z.B. eine low carb diät. Versuche am anfang nur abends VOR 18 Uhr weniger Kohlenhydrate zu essen.
    Du wirst sehen, allein das wird schon enorme Wirkung zeigen.
     
    #64 KathiMila, 08.01.2015
  6. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Bin absolut dagegen!! Bringt nur Knete für den Hersteller!
     
    #65 12Moni0842, 08.01.2015
    liodoro gefällt das.
  7. jutti

    jutti Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Thaivita Fett Shuttle Kapseln gemacht. Die sind rein pflanzlich und ic kann wirklich nur gutes berichten. Ich habe im elf Wochen 15 Kilo abgenommen und mir ging es die ganze zeit über super. Ich hatte auch vorher nur gutes darüber gehört. Natürlich muss man auch seine Ernährung umstellen, wenn man abnehmen möchte, aber ich bin mir sicher, dadurch habe ich die 15 Kilo nicht verloren. Die meisten Leute hören nur Diätpillen und schlagen direkt die Hände über den Kopf, aber nicht alles ist schlecht. Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. Man sollte sich natürlich vorher genau über das gewünschte Präparat informieren, so wie ich es gemacht habe und ich habe wirklich was sehr hilfreiches, gesundes und wirksames gefunden.
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So ist es!!!

    Und wie lange hältst du jetzt dein Gewicht schon ohne diese dubiosen Pillen???

    Wenn man bei Google darüber liest, frage ich mich, wieso man sich die eigentlich antun muss - so wie die Ernährung dort angeführt ist, nimmt man garantiert gesünder ab als mit den Pillen!


    Magst du nicht bitte erst mal etwas über dich erzählen? Wir haben da einen eigenen Bereich zum Vorstellen! Mitglieder-Vorstellung Victu
     
    #67 FrauEigensinn, 10.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Schaut mal die Erklärung von der Seite.. :-)
    Das ist ne knallharte Ernährungsumstellung
    Fett Shuttle
     
    #68 engelhexe, 10.02.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sag ich doch, engelhexe - wozu dann die Pillen? Reine Geschäftemacherei!

    Für 180 Pillen knapp 70 €. Da kann ich viel gesundes Gemüse kaufen!
     
    #69 FrauEigensinn, 10.02.2015
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    na ja, manchmal muss man eben daran glauben, und wenn jemand nach diesem Prinzip abnimmt, denkt er, dass es die Pillen waren, nicht der Verzicht auf Kohlenhydrate schon Mittags und am Abend und dann zusätzlich noch Sport.. He, wir müssen uns ne gute Pille einfallen lassen und dann dazu schreiben, dass man während der 16 Stunden Fasten nuuuur die Pillen essen darf und dann vor jeder Mahlzeit ne Pille und gutes Essen... die Pille enthält nur Vitaminpulver, wir wollen ja keinen schädigen und eine Pille kostet 1 Euro, was gut ist muss auch teuer sein :-)
     
    #70 engelhexe, 10.02.2015
    Antii und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Diätpillen ect.

Die Seite wird geladen...

Diätpillen ect. - Ähnliche Themen

  1. Diätpillen im Test

    Diätpillen im Test: Fit for Fun hat einige Diätpillen unter die Lupe genommen und einen Bericht darüber gemacht. Zum Artikel geht es hier. Gruß Bernd