1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diätpillen ect.

Diskutiere Diätpillen ect. im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich nehme momentan perfect slim pillen ein. meine "abspeckkur" dauert schon 3 wochen. ergebnis: 4 kg abgenommen, nicht so viel wie erhofft....

  1. pricklepit

    pricklepit Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Je nach Gewicht schaffst du die 4 Kilo aber auch ohne Pillen in diesem Zeitraum. Gerade am Anfang. Wenn du Kopfschmerzen bekommst und dann später sowieso etwas Alternatives suchst, wieso beginnst du denn damit nicht direkt und lässt die Pillen weg?
     
    #51 pricklepit, 14.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diätpillen ect.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Was macht man wenn an sein Wunschgewicht erreicht hat? nimmt man die Tabletten weiter? Weniger Tabletten?
    Ich glaube wenn man seine Ernährung nicht vernünftig umstellt und das dauerhaft bringt das alles nix.
    Ausser Geld in die Kassen der Industrie.
    Stippo
     
    Tauchbine gefällt das.
  4. pricklepit

    pricklepit Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Das sehe ich genauso. Genau das ist der wunde Punkt bei den ganzen Pillen und Pülverchen. Entweder man betreibt das weiter bis zu seinem Lebensende - oder man fällt dem JoJo Effekt zum Opfer - OHNE Erbarmen.

    Ich weiß, dass man das gebetsmühlenartig immer wiederholen kann - aber die Ernährungsumstellung - bzw Änderung des Lebensstils ist eben der Schlüssel zum Erfolg. Ohne wenn und aber.
     
    #53 pricklepit, 26.01.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich hab schon etliche Pillen in meinem Leben ausprobiert...alles Mumpitz und Geldschneiderei :devil:

    mir tut heute noch die ganze Knete leid, die ich dafür ausgegeben habe....es muss einfach klick machen...abnehmen klappt nur mit einer Ernährungsumstellung und ablegen der alten Gewohnheiten, denen wir unsere Überkilos zu verdanken haben (y)
     
    #54 RomansPrinzessin, 27.01.2014
    Tauchbine gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Prinzesschen du hast es erkannt, das zählt (y)
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. madleine

    madleine Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Genau so siehts aus!
    Ich habe mich auch durch etliche Dinge durchprobiert, aber am Ende zählt nur der starke Wille, Bewegung und Gesunde Ernährung.
    Man muss halt sehr diszipliniert sein, keine Ausnahmen.
    Ich habe hier direkt bei den Herstellern auch schon einiges geordert weil es günstiger war.
    Würde ich aber nur bedingt empfehlen, informiert euch sehr gut eventuell gibt es wirklich etwas was hilft oder eben der Placebo Effekt.
    Ich glaube aber leider nicht mehr dran.

    Lg
     
    #56 madleine, 24.09.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.142
    Zustimmungen:
    20.737
    Muss man das jetzt verstehen, dass du für Diätprodukte wirbst?
    Ob Matthias sich über die "versteckte" Werbung freut?
     
    #57 FrauEigensinn, 25.09.2014
  9. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Ich hab vor einiger Zeit tatsächlich Pillen gefunden die was taugen ;) Selbst getestet und für gut befunden. Ist dennoch nichts, was man auf Dauer nehmen sollte und man sollte schon wissen, wie die Dinger im Körper wirken und was das für Folgen nach sich ziehen könnte, wenn man fahrlässig mit solchen Präparaten umgeht.
     
    #58 Lady Jolie, 25.09.2014
  10. Anzeige

  11. Zenta

    Zenta Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    13
    Ja und der Weihnachtsmann kommt diesmal zu Ostern:mad:
     
    FrauEigensinn, Antii und gingeri gefällt das.
  12. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Ich würde wenn dann nur Stoffe auf natürlicher Basis nehmen. Zum Beispiel Grüner Tee und Knoblauch in Pillenform. Das hat aber keinen Rieseneffekt - kann nur eine Ernährungsumstellung begleiten und den Gewichtsverslust vielleicht minimal beschleunigen.
     
    #60 skinnypete, 05.01.2015
Thema:

Diätpillen ect.

Die Seite wird geladen...

Diätpillen ect. - Ähnliche Themen

  1. Diätpillen im Test

    Diätpillen im Test: Fit for Fun hat einige Diätpillen unter die Lupe genommen und einen Bericht darüber gemacht. Zum Artikel geht es hier. Gruß Bernd