1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diätpause mit Almased?

Diskutiere Diätpause mit Almased? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Weil ich im Urlaub zum einen den schlechtesten Überblick über meine aufgenommenen kcal habe und auch keine Waage mit im Gepäck. Ich denke, es geht...

Schlagworte:
  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke, es geht hier im thread eigentlich um Almased. Da tust du dir mit dem Errechnen der kcal wesentlich leichter, denn 450-500 kcal am Tag hast du schnell im Kopf und kennst dich dann auch im Urlaub aus.
     
    #21 FrauEigensinn, 12.03.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diätpause mit Almased?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Das sehe ich ganz genau so!
     
    #22 teetrinkerin, 12.03.2016
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Richtig, aber Teetrinkerin hatte ja auch über sich gesprochen, und es geht ja auch um eine Pause von Almased. Wenn ich das brav weiter nehme, ist es ja keine Diätpause.
     
    #23 Nele123, 12.03.2016
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klar, das hab ich verstanden, Nele123, aber ich wollte damit nur bekräftigen, dass ich von einer Diätpause bei einer Formuladiät nichts halte!
     
    #24 FrauEigensinn, 12.03.2016
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    kann ich verstehen, aus dem Bauch raus würde ich das auch unterschreiben
     
    #25 Nele123, 12.03.2016
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Na dann hätten wir das ja besprochen. Ich will das Thema nicht direkt beenden, Ihr könnt gern weiter diskutieren. Ich persönlich weiß nun erstmal Bescheid was ich mache nämlich nichts. Ziehe mein Ding weiter durch und sehe den Kilos zufrieden nach.
    Eines würde mich noch interessieren liebe FrauEigensinn . Warst Du in der Reduktionsphase im Urlaub und wie hast Du das da gemacht? Eisern weiter oder Ausnahme?
     
    #26 Mamaglück, 12.03.2016
    mutzelie und teetrinkerin gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne, liebe Mamaglück; ich habe die Almaphase so eingerichtet, dass meine Stabiltätsphase vorbei war, als wir in den Skiurlaub fuhren. Dort habe ich dann bewusst am Abend auf Kohlenhydrate verzichtet und die Bewegung tagsüber beim Skifahren half natürlich beim Nicht-Zunehmen!
    ABER: ich hätte auf jeden Fall mein Pulver in den Urlaub mitgenommen - nicht umsonst nennt man mich "hardcore" hier!
    Und dann ................... ich hatte eine Waage dabei! Tägliches Wiegen musste sein. In der Zwischenzeit habe ich mir nach einem Tipp von Licili eine Reisewaage von Amazon zugelegt. Passt in jede Tasche! ;)
     
    #27 FrauEigensinn, 12.03.2016
    mutzelie und Antii gefällt das.
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Achso. Was es alles gibt. Bei mir dauert es ja noch mit der Reduktionsphase und ich befürchte, dass ich nicht bis zum Ende der Stabilitätsphase mit dem Urlaub warten kann. Na mal sehen wie ich das mache. Noch ist ja Zeit.
     
    #28 Mamaglück, 12.03.2016
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genau, bis dahin sehen wir weiter!

    Aber deine Idee für das Thema war gut. Sehr gut sogar!
     
    #29 FrauEigensinn, 12.03.2016
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
Thema:

Diätpause mit Almased?

Die Seite wird geladen...

Diätpause mit Almased? - Ähnliche Themen

  1. Geplante Diätpausen

    Geplante Diätpausen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit geplanten Diätpausen? Ich habe heute im Internet diesen Artikel gefunden, der sich für mich ganz...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...