1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diätpause mit Almased?

Diskutiere Diätpause mit Almased? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na is ja schön, dass wir das diskutieren. Solange ich mich auf dem abnehmenden Ast befinde, werde ich an eine Pause auch gar nicht denken. Es ist...

Schlagworte:
  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Na is ja schön, dass wir das diskutieren. Solange ich mich auf dem abnehmenden Ast befinde, werde ich an eine Pause auch gar nicht denken. Es ist aber immerhin eine Überlegung wert, wenn mal nichts mehr geht. Ich hoffe einfach, dass das nicht kommt. Kleine Schwankungen sind ja drin, das weiß ich. Wir verfolgen einfach gespannt wie es Nele ergeht und freuen uns, wenn es bei ihr gut klappt.
     
    #11 Mamaglück, 09.03.2016
    Arnie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diätpause mit Almased?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Dein Ticker sieht aber komisch aus. 25 Kilo seit Anfang Februar ??
     
    #12 Dickezicke, 09.03.2016
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Huch. Nee ist natürlich Quatsch. Das wär ja der Hammer. Sekunde. Ich korrigiere.
     
    #13 Mamaglück, 09.03.2016
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    So. Jetzt stimmts wieder.
     
    #14 Mamaglück, 09.03.2016
  6. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Na aber immerhin 10 kg sind genial
     
    #15 Dickezicke, 09.03.2016
    Mamaglück gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ja. Ich bin auch so glücklich! Vorhin hab ich einen Pulli angezogen, der seit Jahren zu eng war. Und ich fühle mich echt schlanker, auch wenn der Weg nach SCHLANK noch ein weiter ist. Aber die Rollen sind kleiner oder WEG! Jetzt gibt's kein Halten mehr.
     
    #16 Mamaglück, 09.03.2016
    Fullback, Puffin9 und papayahuhn gefällt das.
  8. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    :LOL:
    Also wie bei mir momentan. Ich bin mit der Abnahme seit einiger Zeit durch und taste mich an den ausgerechneten Gesamtumsatz heran. Dabei bewege ich mich im 2 Kilo Bereich, mal mehr, mal weniger. Ich müsste aber – gemäß meiner Berechnung- noch mehr Kalorien essen. (n)

    Ich werde demnächst ein paar Tage Auszeit nehmen und die Waage mit Nichtbeachtung strafen; das werde ich dann als "geplante Pause" bewerten und sehen, wie übel die Waage mir das nimmt und wenn, wie und wodurch sie sich wieder „einkriegt“.:D:LOL:

    Mamaglück, toller Erfolg, Respekt!
    Ich habe gleich einmal nachgesehen und festgestellt, dass es bei mir letztes Jahr im gleichen Zeitraum auch gut 10 Kilo waren.Bei mir ging das dann noch (nur etwas langsamer) die nächsten sieben Monate so weiter.
    Nur das ständige "neue Klamotten kaufen“ hat mich genervt, aber ich habe gehört, dass Frauen da sogar Spaß dran haben sollen.:love::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Weiter so - so sehen Sieger aus!(y)
     
    #17 Fullback, 10.03.2016
    Mamaglück, papayahuhn, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich denke, es kommt darauf an, wie viel man abnehmen möchte. Bis zu 20 kg würde ich auch keine Diätpause machen wollen. Einfach in einem Rutsch, danach gesund essen und regelmäßig das Gewicht überprüfen und beim kleinsten Aufwärtstrend SOFORT gegensteuern.

    Bei größeren Abnahmen von 30, 40 oder sogar 60 kg finde ich eine Pause gar nicht verkehrt - aber erst nach den ersten 15 oder 20 kg. Natürlich nicht gleich alle Vernunft über Board werfen, sondern schon auch Maßhalten - aber halt mal 14 Tage (warum nicht im Urlaub) alles etwas lockerer sehen, macht ja nicht alle Erfolge kaputt.

    Für mich als KzFlerin würde das heißen: Fastenzeiten nicht einhalten aber die Kalos im Blick behalten, damit ich mit den anderen gemeinsam essen kann.
    ODER (so wie ich es in den letzten paar Wochen aus Deprifrust gemacht habe): Fastenzeit einhalten und die Kalos mitsamt der gesunden Ernährung ignorieren.
    Klar, das hat mir 2 kg beschert, die aber teilweise Wasser waren und die jetzt auf wieder fix weggehen.

    Mit Almased habe ich ja keine Erfahrung, würde da aber auf jeden Fall auch nicht vor den ersten 15 oder 20 kg eine Pause machen. Und nach der Pause wohl 3 Turbotage und dann da weitermachen, wo und wie ich aufgehört habe.
    Was meinst du FrauEigensinn - klingt das sinnvoll?
     
    #18 teetrinkerin, 12.03.2016
    Fullback und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Weil ich im Urlaub zum einen den schlechtesten Überblick über meine aufgenommenen kcal habe und auch keine Waage mit im Gepäck. :rolleyes:
    Das wäre für mich eher eine Ausnahmestrecke :cool: aber keine gezielt eingesetzte Diätpause.

    LG Nele
     
    #19 Nele123, 12.03.2016
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klingt gut, liebe teetrinkerin, aber es ist bei Almased immer ein großes Risiko.

    Almased ist so vorgesehen, dass die einzelnen Phasen nacheinander eigentlich ohne Pause durchzuziehen sind, um Erfolg zu haben. Stoppt man zwischendrin, fällt es den Meisten unheimlich schwer, wieder in die Spur zu kommen. Im Forum kann und konnte man das oft genug lesen. Auch wenn man in der Pause auf "gesunde Ernährung" achtet, sind oft viel zu viele Kilos dazu gekommen. Bei Almased geht es zu Beginn von 100 auf 0 und dann tastet man sich langsam wieder an ein normales Maß der kcal-Zufuhr heran.
    Das ist ja bei keiner anderen Abnahmeart so extrem!

    Klar fällt es schwer, 30 oder noch mehr Kilos in einem Zug abzunehmen, aber eine Formuladiät hat doch den Vorteil, dass man das in relativ kurzer Zeit schaffen kann. Für mich wäre eine Pause nur denkbar, wenn ich einen Großteil der Abnahme schon hinter mir hätte und ich, z.B. wegen eines Urlaubs, mein Pulver nicht mitnehmen kann.

    Eine Pause zu Beginn einer Abnahme ist aber m. E. absoluter Unsinn!
     
    #20 FrauEigensinn, 12.03.2016
    Fullback und teetrinkerin gefällt das.
Thema:

Diätpause mit Almased?

Die Seite wird geladen...

Diätpause mit Almased? - Ähnliche Themen

  1. Geplante Diätpausen

    Geplante Diätpausen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit geplanten Diätpausen? Ich habe heute im Internet diesen Artikel gefunden, der sich für mich ganz...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...