1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diätfalle.. wie viel Sport ?

Diskutiere Diätfalle.. wie viel Sport ? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab bereits vor einem Jahr 12 Kilo abgenommen, durch Schlank im Schlaf, diese und mehr aber hauptsächlich durch Wechseln meiner Pille sehr...

  1. Mellchen16

    Mellchen16 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bereits vor einem Jahr 12 Kilo abgenommen, durch Schlank im Schlaf, diese und mehr aber hauptsächlich durch Wechseln meiner Pille sehr schnell wieder zugenommen.(Ich wiege nun zur zeit 74) Ich bin 17 versuche aber schon seit Jahren mit Diät über Diät abzunehmen, es kam aber immer zum joy-joy effekt. Nun möchte ich ohne eine "richtige" Diät abnehmen. D.h. versuche ich zur Zeit einfach von allem weniger zu essen (was mir mehr oder weniger gelingt) und bin in einem Fitnesscenter angemeldet, welches ich so gut ich kann jeden zweiten Tag besuche.
    Zum Sport an sich ein paar Fragen: welches Gerät von den Fitnessgeräten ist am sinnvollsten ?
    Und muss ich jeden Tag gehen, oder reicht, so wie ich es tue, jeder zweite tag.
    zu meinem traingsplan: ich wärme mich meist 10 Minuten auf dem Crosstrainer auf, mache dann 2 beinübungen a 30x3, dann situps (50-100, in 3-5 einheiten), eine rückenübung(3x15) und 2 armübungen, ebenfalls 3x15. Danach, da ich meist nicht viel zeit habe (...) 15-25 minuten ausdauer, auch auf dem crosstrainer. Was kann ich besser machen, wo sollte ich meine Prioritäten setzen ? :b
    Und noch eine Frage mein Puls wird auf den Geräten schon nach kurzer Zeit und ohne große anstregung auf 180-200 angezeigt ? ist das normal, oder soll ich einen artz aufsuchen ?
    danke für die antworten! :b
     
    #1 Mellchen16, 26.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diätfalle.. wie viel Sport ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lillyputz

    Lillyputz Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo:)

    Sagmal wie groß bist du denn eigentlich:)´?

    Jeden 2. Tag ist schon ok, ich mache es manchmal nur alle 3 Tage...reicht auch;) (Ich gehe entweder joggen oder schwimmen, nix mit Kraftttraining) Letzte Woche war ich 1/2 Std schwimmen und 6km Laufen habe trotzdem abgenommen;)

    Deine Muskeln brauchen auch Zeit um sich sozusagen zu entspannen..und dein Koerper braucht auch mal Ruhe, daher wuerde ich auf keinen Fall jeden Tag hingehen;)

    Aber dazu werden die Sportler bestimmt noch etwas sagen;)
     
    #2 Lillyputz, 27.02.2012
  4. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Huhu ^^

    Mache kein Sis und hab auch noch mit keiner Diät angefangen. (Diese Woche Freitag solls aber los gehen ;))
    Ich gehe jeden Tag hin. Außer dem Wochenende. :D
    Es macht mir einfach Spaß und liebe dieses Gefühl danach etwas getan zu haben. :)

    Bei sehr starkem Gewicht würde ich den Cross nehmen. Da kann man auch verschieden viele Sachen einstellen.
    Zirkeltraining soll richtig gut sein, da es alle Muskeln trainiert. ;)
    Kann dir das sehr empfehlen. ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Mellchen16

    Mellchen16 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich bin 1.62 groß, mein BMI liegt so bei 28 :)<br>mir fällt das abnehmen sehr schwer. vorallem weil es bei mir sehr lange dauert bis sich etwas tut.
     
    #4 Mellchen16, 29.02.2012
  6. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Ich geh auch jeden 2. Tag ins Studio, mach da Kraft und Kardio Training. Mir wurde gesagt, das ich mind. 1 Tag brauche damit sich die Muskeln erholen und auch entwickeln können.
    Was deinen Plan betrifft, warum läßt du dir nicht von einem der Trainer dort einen Trainingsplan zusammenstellen ???? Das bietet eigentlich jedes Studio an. Ich wurde nach meinem Ziel gefragt und daraufhin wurd ein Plan, der dazu passt, erstellt.
     
    #5 Zicke2012, 29.02.2012
  7. shamrock

    shamrock Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Mel,
    dir muss klar sein SIS ist keine Diät
    es ist eine Ernährungsumstellung,
    das bedeutet:
    Du kannst nicht sagen: Heute mach ich SIS...
    und übermorgen ist das alles Geschichte
    und du fällst wieder in die selben alte Muster.:o

    Zu der Frage:"...ohne große anstregung auf 180-200...";
    geh zum Arzt und lass dich durchchecken dann bist du
    auf der sicheren Seite.


    g shamrock
     
    #6 shamrock, 29.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Holla, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das mit dem Puls hab ich doch glatt überlesen. Wenn dein Puls wirklich so schnell und auch ohne große Anstrengung soweit hoch geht, dann solltest du wirklich zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen. Schaden kann das jedenfalls auf keinen Fall.
     
    #7 Zicke2012, 29.02.2012
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 81060

    Abnehmen Gast 81060 Guest

    huhu, ich mache jetzt auch seit ein paar tagen wieder sport im Fitness studio. Dort hat man mir gesagt, dass ein puls zwischen 140 und 185 erreicht werden soll, da der körper dann am besten arbeiten kann. ob das stimmt habe ich noch nicht herrausgefunden. Hat da schon einer mal was von gehört??

    lg
     
    #8 Abnehmen Gast 81060, 21.03.2012
  11. Doremie

    Doremie Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe zweimal in der Woche zum Kickboxen und halte mich so ganz gut in Form.
    Bal soll es aber noch mehr werden :)
     
    #9 Doremie, 23.03.2012
Thema:

Diätfalle.. wie viel Sport ?

Die Seite wird geladen...

Diätfalle.. wie viel Sport ? - Ähnliche Themen

  1. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...
  5. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...