1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diätblocker!

Diskutiere Diätblocker! im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Pretty, ich bin seit meiner Kindheit im Kräftig gewesen. Ich denke ich hab wie viele andere hier eine ganze Menge Diäten probiert, eine Weile...

  1. Möckel

    Möckel Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Pretty, ich bin seit meiner Kindheit im Kräftig gewesen. Ich denke ich hab wie viele andere hier eine ganze Menge Diäten probiert, eine Weile durchgehalten und ..... tja.
    Ich hab im laufe der Zeit gelernt Punkte, Kalorien usw zu zählen. Gut bei mir hat es sich zu einem echten extrem entwickelt. Ich hab zum Glück einen professionellen coach gefunden der mich schritt für schritt an "normales" Essen und das auch zu genießen wieder herrangeführt hat. Ich mache allerdings keine Diät. Ich esse einige Dinge nicht die mir nicht gut tun. Ich denke das Durchalten kommt dann nach 4 Monaten automatisch.
    Was auch hilft ist sich für Etappensiege zu belohnen. Sollte der Durchhänger kommen empfehle ich den Film "Supersice me". Danach hast du auf Fettiges, Fastfood und süßes definitiv eine Weile keinen Appetit mehr.
     
    #11 Möckel, 19.06.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diätblocker!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Diesen Film kenne ich nicht dafür "Das grosse Fressen"

    Svava
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    In dem Film Supersice me hat sich ein Reporter vorgenommen 3 Monate oder so nur von fastfood zu leben. Morgens, mittags und abends. Dabei wollte er in der ganzen Zeit mindestens ein mal die Woche die ganze MC Doof Karte runtergegessen haben. Wenn die Verkäuferin fragte Supersici? Musste er mit ja antworten und die Riesenportion mit 1 l Cola verzehren. War schon krass der Film!
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Armer Kerl! Nur schon wenn ich an das Brot denke wird mir übel. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_kranke_15_1.gif
     
  6. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei ist der größte Diätblocker das Durchhaltevermögen. Zwischendurch mal eine Geburtstagsfeier oder ein Urlaub im Jahr und Schokolade in Maßen würde bestimmt nicht viel ausmachen, wenn man sich danach auch wieder zusammenreißen kann. Und da fangen bei mir die Probleme an. Wenn ich mit meinem Gewicht nach hartem Kampf wieder einigermaßen zufrieden bin, dann schlage ich gerne mal wieder leider zu oft über die Strenge.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #15 Schlumpfenhasi, 04.09.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das kennt wohl jeder. Ach nun habe ich heute gesündigt, dann kann ich ja noch morgen sündigen und am Montag mach ich weiter.
    Zum Glück ist das bei SiS anders und man kann am nächsten Tag wieder weiter machen!
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    also ich halte nichts von dem Wort sündigen im Zusammenhang mit dem
    Essen.
     
  9. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    so ging mir das auch in all den Jahren,- einen Fehltritt, dann noch einen und noch........ und schon war der alte Schlendrian wieder drinnen.

    Aber dieses Mal, ich kanns nicht oft genug sagen bleibt das aus, obwohl ich mir vor ein paar Tagen einen Geflügel Döner mit meinem Sohn zu mittag gegönnt habe. Also jeder Einen.
    Was mir auch noch aufgefallen ist, ich hätt früher auch 2 Döner geschafft, aber diesmal hatte ich mit dem einen schon Probleme und vor allem ich hab ohne Probleme meine SIS Gewohnheiten danach weiter gemacht.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #18 Merle2007, 04.09.2008
  10. Anzeige

  11. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Naja.. ein Döner zum Mittag ist doch okay... immerhin gibts Mittags Mischkost und somit ist ja eigentlich (fast) alles erlaubt...
     
  12. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Huhu Mausi,

    ja, da haste eigentlich recht. :)

    LG

    Merle
     
    #20 Merle2007, 04.09.2008
Thema:

Diätblocker!