1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät zur Weihnachtszeit.......

Diskutiere Diät zur Weihnachtszeit....... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo erstmal, gerne möchte ich mich hier kurz vorstellen. In den letzten 5 Jahren habe ich knapp 25 kg zugenommen:(. Lange fragte ich mich...

  1. Rabiosa111

    Rabiosa111 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Hallo erstmal, gerne möchte ich mich hier kurz vorstellen.

    In den letzten 5 Jahren habe ich knapp 25 kg zugenommen:(.
    Lange fragte ich mich warum denn nur, obwohl ich in meinem Beruf täglich mindestens 10000 Schritte mache, gemessen mit Fitbit.
    Als ich anfing mich genauer zu achten, was ich wann und wieviel esse, fiel mir auf das ich sehr viel Ärger mit "irgendwas" essen beruhigte. Diese Erkenntnis löste doch einiges bei mir aus:
    von: Ignorieren der Situationen, Wutanfällen, zurückziehen vor Anderen,
    bis: tagelang zu Hungern um dann noch mehr in mich reinzustopfen.

    Eines Tages war das Mass voll und ich habe meine Stelle gekündet. Was jetzt plötzlich mit mir passiert ist sehr interessant. Meine Lust am Leben stellt sich wieder ein, ich achte mich mehr was ich esse und glaube den richtigen Zeitpunkt erreicht zu haben eine Diät zu beginnen, um auch mein Gewicht wieder in den Griff zu bekommen.

    Die Dukan Diät interessiert mich sehr und durch verschiedene Recherchen bin ich jetzt hier gelandet.
    Ich lese mich mal durch eure Erfahrungen und bin für etwaige Ratschläge jederzeit bereit. :)
     
    #1 Rabiosa111, 02.12.2015
    teetrinkerin, Puffin9 und engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Rabiosa,

    viel Erfolg hier!

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 02.12.2015
    Rabiosa111 gefällt das.
  4. Rabiosa111

    Rabiosa111 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Lieben Dank :happy:
     
    #3 Rabiosa111, 02.12.2015
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Rabiosa111 herzlich willkommen hier im schönen Forum.
    Ich habe jetzt 1 jahr mit mein Mann zusammen Dukan gemacht und wir waren recht erfolgreich. Seit November machen wir eine Zwangspause um im Januar wieder neu mit Dukan zu starten.
    Wir haben noch jeder so 20 kg vor uns.
    Wenn du magst kannst du gern mal mein Tagebuch lesen. Da gibt es viele sachen zu Dukan und auch einige Links zu anderen Dukan Tagebüchern. Natürlich auch Rezepte und viel Bla bla.
    Also wenn du magst gern. Und viel Spaß dabei.

    Hier mal das wichtigste zu Dukan:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/die-dukan-diaet-phase-1.22065/

    Rezepte gibt es natürlich auch:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/die-besten-rezepte-fuer-die-dukan-diaet.22081/

    Sonst wünsch ich dir erstmal viel Erfolg mit Dukan.
     
    Rabiosa111 und Fullback gefällt das.
  6. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Rabiosa111,

    herzlich willkommen im Forum.
    Wir haben ungefähr das gleiche Alter und ich konnte hier bisher gut 30 kg abnehmen. Dukan ist leider nicht meine "Baustelle", aber es gibt hier viele kompetente Dukan-Profis, die sich sicher bald bei dir melden.
    Ich wünsche dir viel Erfolg........

    Siehst du, da ist mir die liebe Antii schon vorgesprungen:LOL::ROFLMAO:..............
     
    #5 Fullback, 03.12.2015
    Rabiosa111 und Antii gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    CAUMg314Mbut3Amg2K8T.gif hier im Forum, Rabiosa111!

    Du wirst Ratschläge bekommen, denn wir haben einige Dukan-Spezialisten hier.

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl!
     
    #6 FrauEigensinn, 03.12.2015
    Rabiosa111 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß & Erfolg auf Deinem neuen Weg, Rabiosa111 :D
     
    #7 Puffin9, 03.12.2015
    Rabiosa111 gefällt das.
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen bei uns, Rabiosa111 :)
     
    #8 teetrinkerin, 03.12.2015
    Rabiosa111 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Rabiosa111

    Rabiosa111 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin ganz überrascht über soviel herzliche Zusprüche. Erstmal ganz lieben Dank an euch alle.
    Es motiviert sehr :happy:.
    Zur Zeit bin ich noch am lesen, lesen und weiter lesen, über die vorgeschlagenen Links und die unterschiedlichen Diäten.
    Da ich gerne Fisch, Fleisch und Milchprodukte esse interessiert mich die Dukan-Diät am meisten.
    Jetzt stell ich mir noch einen Wochenplan zusammen für die Phase 1 und am 25. Dezember gehts los. Da ich die ganzen Festtage zum arbeiten eingeteilt bin, ist das die leichteste Zeit für mich zu starten.
    Toll eine solche Gruppe gefunden zu haben (y)
     
    #9 Rabiosa111, 05.12.2015
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ja, so sind wir halt awww.smilies.4_user.de_include_Engel_smilie_engel_006.gif .
    Zu Dukan wirst du hier einiges finden, bei Fragen gibt es auch reichlich nette Forumsbewohner, die da bestimmt aushelfen.

    LG Nele
     
    #10 Nele123, 05.12.2015
    Rabiosa111 gefällt das.
Thema:

Diät zur Weihnachtszeit.......

Die Seite wird geladen...

Diät zur Weihnachtszeit....... - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtszeit und Diät

    Weihnachtszeit und Diät: Wie hältst du es in der Weihnachtszeit mit Deiner Diät?
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  4. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  5. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...