1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät Vitalkost von Dm

Diskutiere Diät Vitalkost von Dm im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ne... du willst ja Fett verlieren, und von was willst du 2 KG Fett zugenommen haben??? Bin mir sicher, wenn du ein paar Tage so weiter machst,...

  1. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Ne... du willst ja Fett verlieren, und von was willst du 2 KG Fett zugenommen haben???
    Bin mir sicher, wenn du ein paar Tage so weiter machst, wirst du deutlich unter 80 sein... ich kenne den achter soo genau, im Moment komm ich net unter 78,8 kann machen was ich will.
    Aber wie gesagt, wir haben es uns nicht in zwei Wochen drauf gefressen und genau so werden wir es auch nicht wieder in zwei Wochen los!
    Wiege dich nicht so oft, das deprimiert zu arch...
    Weiter so, hat doch schon viel geschafft, O.K. 57 ist ein hartes ZieL;)
     
    #31 Abnehmen Gast 79821, 16.07.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät Vitalkost von Dm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CheshireCat

    CheshireCat Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Wendy!
    Du hast völlig Recht. Trotzdem war es ein totaler Schock im ersten Moment ;)
    Aber so ein kleiner Tritt tut hin und wieder echt gut ;D
    Jetzt bin ich wieder motivierter ;)
    Danke! (f)
     
    #32 CheshireCat, 16.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Diät Vitalkost von Dm

Die Seite wird geladen...

Diät Vitalkost von Dm - Ähnliche Themen

  1. Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

    Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät: Schon öfter haben wir das Thema Almased angeschnitten. Meiner Meinung wird es mal Zeit etwas ausführlicher darüber zu schreiben damit auch andere...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  4. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  5. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...