1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät Vitalkost von Dm

Diskutiere Diät Vitalkost von Dm im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es ist vor allem dann Zeit in die Reduktion zu wechseln, wenn in der Turbophase nichts mehr abgenommen wird. Diese Phase ist ohnehin nicht die...

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Es ist vor allem dann Zeit in die Reduktion zu wechseln, wenn in der Turbophase nichts mehr abgenommen wird. Diese Phase ist ohnehin nicht die Abnehmphase. In der Reduktion geht das Abnehmen langsamer voran, weil es länger dauert, Fett zu verbrennen als Wasser zu verlieren. Man nimmt nicht jeden oder jeden 2. Tag ab. Stillstände von 10 Tagen und mehr sind dann völlig normal.

    Das habe ich gerade gefunden:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/ernaehrung-diaet-allgemeines/18352-stillstand-waage-2.html#post363279
     
    #21 Bumble, 10.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.07.2013
    Tauchbine, (gelöschter Benutzer) und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät Vitalkost von Dm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hallo ihr beiden,
    die Turbo Phase zu weit auszudehnen, bringt nichts, das mit dem Essen wieder lernen ist das was wichtig ist. Nach der Turbo ist man so ausgezehrt, das ist auf Dauer nicht gut. Nur einem was essen, ihr werdet sehn , der Körper holt sich erstmal die Flüssigkeit zurück, welche ausgespült ist, das kann über ein Kilo sein.
    Also 10 Tage ist schon lang, ich hab nach einer Woche wieder einmal am Tag Mittags gegessen.

    Muss aber jeder selber wissen, auf jeden Fall ist dran zu denken:

    ES GIBT EIN LEBEN NACH ALMA!
     
    #22 Abnehmen Gast 79821, 10.07.2013
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    :o


    (y)
    Stimmt - aber das sieht anders aus als das vor Alma. ;)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. ChocolaGoesToWonderland

    ChocolaGoesToWonderland Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Mmmmhh...okay...danke für den Tipp.
    Vermutlich habt ihr Recht und es wird Zeit wieder was zu essen zu kriegen.
    Natürlich schön drauf achten was ich esse! =D Ich denke KH Produkte sollten vorerst vermieden werden...^^
     
    #24 ChocolaGoesToWonderland, 10.07.2013
  6. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    JA, abends auf jedem Fall. Mittagessen kannst schon etwas Kohlehydrate dazu essen.
    Hier gibt es ja tolle Rezepte im Forum...
     
    #25 Abnehmen Gast 79821, 10.07.2013
  7. CheshireCat

    CheshireCat Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Okay :) Danke für eure Meinung :)
    Dann gibt es morgen einen leckeren Salat mit Hähnchenbrusstreifen. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen *______________*
     
    #26 CheshireCat, 10.07.2013
    1 Person gefällt das.
  8. CheshireCat

    CheshireCat Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Ich hätte mal eine Frage und bitte reißt mir dafür nicht den Kopf ab!

    Was ist, wenn man täglich 1 Shake und 1 eiweißreiche und kalorienarme Mahlzeit zu sich nimmt und das ausreicht? Gestern ist mir das nämlich passiert. Ich dachte dann ich warte jetzt einfach mal ab, weil ich gegen Abend bestimmt noch einmal Hunger bekomme, aber dem war nicht so... Um 22 Uhr hätte ich mir wirklich einen Shake "reinprügeln" müssen und ich hab es dann gelassen, weil ich so langsam das Zeug echt nicht mehr riechen kann, erst recht nicht, wo ich jetzt wieder normale Nahrung zu mir genommen habe. Versteht mich nicht falsch, ich werde auch weiterhin shaken, aber würde (wenn ich wirklich satt bin) nicht 1 am Tag zusätzlich zur Mahlzeit ausreichen?

    Danke für eure Hilfe :)
     
    #27 CheshireCat, 13.07.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Liebe Grinsekatze,
    ich weiß was du meinst... ob es ausreicht , weiß ich nicht, wenn du dich an zu wenige Kalorien
    gewöhnst, ist es auch nicht gut. Misch doch die Shakes mir etwas, ich hab das Alma Kochbuch, sind tolle Tips drin...
    Wie trinkst du das shake?
     
    #28 Abnehmen Gast 79821, 13.07.2013
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo ChesireCat,

    eigentlich reicht es nicht, denn durch die shakes bekommst du sowieso schon wenig kcal. Es wäre nicht gut, würdest du sie noch weiter herabschrauben.
    Du brauchst auch die Nährstoffe, die dieser shake enthält, sie sind wichtig, damit du nicht unterversorgt bist!

    Ich kann das schon verstehen, denn durch die eine Mahlzeit wird man ziemlich satt, wenn sie richtig zusammengestellt ist. Ich zwinge mich dann auch manchmal zum letzten shake.
    Wen ich merke, dass ich noch "zu satt" bin am Abend, reduziere ich die Trinkmenge etwa 1 Stunde vorher. Das klappt gut so!

    Teste das doch mal!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #29 FrauEigensinn, 13.07.2013
    Nici84 gefällt das.
  12. CheshireCat

    CheshireCat Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Vielen Dank für Eure Antworten :)

    Mittlerweile fällt es mir auch wieder leichter, die Shakes zu schlucken, aber das liegt an einer kleinen "Sünde" meinerseits ;) Ich bin auf Multaben umgestiegen. Laut den Inhaltsstoffen ist in diesen Shakes im
    Vergleich zu der DM Vitalkost mehr Eiweiß und weniger Kohlenhydrate drin. Und was mich schlicht und
    einfach überzeugt hat: Es schmeckt um WELTEN besser.
    Die ersten Tage war es echt gut. Mein Gewicht ist zwar relativ langsam runter, aber das war okay für mich (Hauptsache, es bewegt sich was!) Jetzt bin ich heute Morgen auf die Waage gestanden und siehe da:
    2 Kilo mehr als gestern! Ich bin SO WAS von deprimiert!! Natürlich werde ich weiter dran bleiben, aber wenn man mal die "7" gesehen hat und jetzt wieder bei 81,3 ist kann es tödlicher nicht sein! :S
    Zumal ich zur Zeit jeden Abend über eine Stunde Badminton spiele und zusätzlich schwimmen gehe!
    Am Essen kann es auch nicht liegen. Ich esse ausschließlich Eiweiß und das in Maßen. SEUFZ.
     
    #30 CheshireCat, 16.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Diät Vitalkost von Dm

Die Seite wird geladen...

Diät Vitalkost von Dm - Ähnliche Themen

  1. Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

    Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät: Schon öfter haben wir das Thema Almased angeschnitten. Meiner Meinung wird es mal Zeit etwas ausführlicher darüber zu schreiben damit auch andere...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  4. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  5. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...