1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät Vitalkost von Dm

Diskutiere Diät Vitalkost von Dm im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich muss zugeben, dass es mir von Tag zu Tag besser geht. Ich fühl mich auch nicht mehr so schlapp. =) Nur eine Messerspitze? -.- ich dachte...

  1. ChocolaGoesToWonderland

    ChocolaGoesToWonderland Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Also ich muss zugeben, dass es mir von Tag zu Tag besser geht. Ich fühl mich auch nicht mehr so schlapp. =)
    Nur eine Messerspitze? -.- ich dachte Zimt wäre nicht so gravierend. -.-
    Hab jetzt von einer Kollegin den Tipp bekommen, dass ich mal Eiswürfel mit reinmachen soll, weil es Eiskalt besser schmecken würde.
    Bin mal gespannt wie lange ich Turbophase aushalte.
    Fünf Tage wären ja mal geschaft =)
    Und spätestens nächste Woche mit dem Rad unterwegs. =)

    Du Bumble, wie viel hast du eigentlich schon runter wen ich fragen darf? Bzw. wie lange machst du das schon? =D

    Meint ihr das Schlank im Schlaf funktioniert voraussgesetzt man hält sich auch wirklich an das Trennen von Kh und Eiweiß??
     
    #11 ChocolaGoesToWonderland, 05.07.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät Vitalkost von Dm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Natürlich funktioniert das, sonst wären ja nicht so viele damit so erfolgreich.

    Man muß natürlich ein paar Regeln befolgen - das ist aber nicht wirklich schwer...
     
    #12 Tauchbine, 05.07.2013
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    12 kg habe ich in 3 Monaten mit Almased abgenommen. Seit einem halben Jahr halte ich mein Gewicht mit SIS.
     
  5. ChocolaGoesToWonderland

    ChocolaGoesToWonderland Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Sooo da bin ich wieder! =)

    Gestern hatte sich an meinem Gewicht nichts geändert aber heute, da hab ich gegrinst wie ne Grinsekatze(rofl)

    Ich wiege jetzt 69 Kg

    Juhhhuuu endlich ne "6" davor =)

    Eine Frage hab ich allerdings trotzdem. Meine Freundin ist jetzt total krank geworden (Erkältung), hat halt totale Halsschmerzen, jetzt hat sie sich so Salbeibonbons von DM (Zuckerfrei) besorgt.
    Ist das jetzt schlimm wen sie die nimmt?
    Eins hat 6 Kalorien und sie nimmt vier bis fünf am Tag.

    Hatte jemand von euch Mangelerscheinungen außer Kopfweh (Wadenkrämpfe, schwach sein)?

    Wie lange habt ihr die Turbophase duchgezogen weil ich frag mich wann man damit aufhören sollte.
    Ich bin jetzt bei Tag 6 (ganz stolz auf mich).\o/
     
    #14 ChocolaGoesToWonderland, 06.07.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hat sie nur Halsschmerzen und lutscht Bonbons? Oder ist sie richtig krank und nimmt auch Medikamente? Dann würde ich zunächst mal mit den Shakes aussetzen. Sie soll sich gesund ernähren und wieder fit werden. Dann würde ich wieder mit einigen Turbotagen starten und anschließend in die Reduktion wechseln.

    Es gibt auch zuckerfreie Halsbonbons.

    Die Frage nach der Dauer der Turbophase hatte ich ein paarBeiträge vorher schon beantwortet. ALmased empfiehlt 3-10 Tage, je nach dem, wie man sich fühlt. Wenn du 6 Tage gut durchgehalten hast und meinst, dass Du noch ein paar Tage dran hängen kannst, mach das. Nötig ist das allerdings nicht. Denn das richtige Abnehmen erfolgt sowieso erst in der Reduktion. ;)
     
  7. ChocolaGoesToWonderland

    ChocolaGoesToWonderland Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Mmmh okay =)
    Ja sie scheint wirklich krank zu sein. =(
    Ich werd ihr es mal ausrichten, dass sie vielleicht eine Pause machen sollte.
    Mal schauen wie lange ich das mit der Turbophase mache...=)
    Danke für deine Regelmäßige Antwort =)
     
    #16 ChocolaGoesToWonderland, 06.07.2013
  8. CheshireCat

    CheshireCat Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Guten Tag zusammen!

    Ich bin die Neue ;)
    Neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag.

    Heute ist mein neunter Turbo-Tag mit der DM-Vitalkost und ich hoffe dass ich durch dieses Forum weiter durchhalten kann. Heute bin ich ehrlich gesagt etwas deprimiert, weil die Waage nicht nett zu mir war ;( Aber das soll ja vorkommen.
    Einen Riiiiieeeesen-Kopf mache ich mir deswegen nicht. Außerdem bin ich noch leicht erkältet und muss
    Tabletten nehmen und deshalb nicht sicher, ob das auch Einfluss hat. Ich werde natürlich weiter dran bleiben und abwarten.

    Mein Ziel sind noch weitere 20 Kilo zu verlieren, zu den 4 die ich bereits mit der Vitalkost geschafft habe ;) und das wird eine Heidenarbeit. 59 Kilo wäre bei einer Größe von 1,67 mein Traumgewicht bisher, aber das werde ich sehe wenn ich erst einmal in die Richtung komme. Da ich schon mein ganzes Leben eher pummelig war weiß ich gar nicht, wo mein Traumgewicht überhaupt liegt. Aber 59 hört sich schonmal super an ;)

    Leider waren die ersten Tage mit der Vitalkost echt schwer. Nicht, weil ich nicht mehr feste Nahrung zu mir nehmen konnte, sondern weil ich mich von Tag zu Tag schlapper und ausgelaugter gefühlt habe.
    Es war echt Wahnsinn (whew) Nach dem Geschäft musste ich ein Mittagsschläfchen machen, sonst hätte ich es gar nicht erst ausgehalten! Dazu schlimme Kopfschmerzen und einfach ein "Wie-gerädert-Gefühl". Gut möglich dass das aber auch an der Erkältung lag, die wahrscheinlich durch die Diät erst richtig hervorgebrochen ist (das ist nur meine Theorie. Ich bin sowieso LEIDER ein anfälliger Mensch für Krankheiten. *seufz*)

    Jedenfalls bin ich wieder auf dem Weg der Besserung und werde gerne von meinen Vitalkosterfahrungen berichten und würde mich auch über einen regelmäßigen Austausch mit euch freuen ;)

    Liebe Grüße von der
    Grinsekatze
     
    #17 CheshireCat, 09.07.2013
    1 Person gefällt das.
  9. ChocolaGoesToWonderland

    ChocolaGoesToWonderland Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Drann bleiben!!!!! Das schaffst du schon! =D
     
    #18 ChocolaGoesToWonderland, 10.07.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. CheshireCat

    CheshireCat Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    So, heute Morgen um 8 war die Waage ein bisschen netter zu mir (-400g) und weil ich es ja nie lassen kann (ich bin unmöglich, ich weiß) hab ich eben noch einmal geguckt. Heute Morgen hatte ich 80,2 und eben 79,4. Soll einer diese Waage verstehen. Na ja, ich glaube eher an das von heute Morgen ;)

    Jetzt bin ich am Hin und Herüberlegen und brauche eure Meinung.
    Heute ist der 10te Tag der ersten Phase (3x Shake pro Tag) und ab morgen wollte ich eigentlich
    mit der Reduktionsphase starten. Jetzt bin ich aber am Überlegen, ob ich die erste Phase noch um
    ein paar Tage verlängere.. Jemand im Forum schrieb, dass der Körper schon Anzeichen gebe, wenn er
    bereit für Phase zwei sei. Was für Zeichen sollen das sein? :P
    Macht es Sinn die erste Phase zu verlängern?

    Danke für eure Hilfe :)
     
    #19 CheshireCat, 10.07.2013
    1 Person gefällt das.
  12. ChocolaGoesToWonderland

    ChocolaGoesToWonderland Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Du sagst genau das was ich denke^^
    Ich hab auch hin und her überlegt...aber ich hab auch gehört das das abnehmen besonders mit der 2 Phase klappen würde.
    Jedenfalls hab ich grade totalen Hunger und darf erst in einer Stunde was zu mir nehmen.
    Ich hab nach zwei Tagen kein Gramm verloren...:S
     
    #20 ChocolaGoesToWonderland, 10.07.2013
Thema:

Diät Vitalkost von Dm

Die Seite wird geladen...

Diät Vitalkost von Dm - Ähnliche Themen

  1. Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

    Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät: Schon öfter haben wir das Thema Almased angeschnitten. Meiner Meinung wird es mal Zeit etwas ausführlicher darüber zu schreiben damit auch andere...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  4. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  5. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...