1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät und Vegetarier

Diskutiere Diät und Vegetarier im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Super,danke das waren ja schon mal ordentlich welche.Ja Quark mag ich und Fisch nicht. Vielen dank,so einfach und doch nicht drauf gekommen ;-)

  1. suska

    suska Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Super,danke das waren ja schon mal ordentlich welche.Ja Quark mag ich und Fisch nicht.
    Vielen dank,so einfach und doch nicht drauf gekommen ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät und Vegetarier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Hm, wir machen unsere auch immer mit Milch... werde mich gleich mal auf die Suche begeben...
     
    #12 Maltafan1986, 08.06.2009
  4. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    gefunden! Hab es bei den Mittagsrezepten reingestellt, da man ja eigentlich dazu Kartoffeln isst... Wenn du es getestet hast, kannst du ja mal berichten
     
    #13 Maltafan1986, 08.06.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich kenne das auch als Mittagessen mit Reis. Absolut legga :D:D
     
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Soweit ich weiß ist doch Milch in Maßen zum Kochen am Abend erlaubt, oder?

    Ich schäle eine Zuccini mit dem Gurkenschäler in dünne Scheiben-Streifen, diese für ca. 3 Min. in kochendes Salzwasser = super Nudelersatz (für mich zumindest!)...
     
    #15 Mrs.Pitt, 08.06.2009
  7. suska

    suska Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, viele tolle Ideen. Ic werde probieren und dann genießen.:D
     
  8. Anzeige

  9. edelcat

    edelcat Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    #17 edelcat, 15.06.2009
  10. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    hatte ähnliches Problem zu Anfang, allerdings esse ich Fisch.
    Ich kann dir nur zu diversem Fleischersatz raten. Da gibt es doch soviel, was du zu Salat oder Gemüse essen kannst (Bratwurst, Schnitzel, Hackfleisch...). Musst halt nur auf die KH-Menge (bis 15 KH) achten, aber das ist in den meisten Fällen gar kein Problem.
     
Thema:

Diät und Vegetarier

Die Seite wird geladen...

Diät und Vegetarier - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...