1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät...und dann?

Diskutiere Diät...und dann? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe vor einiger Zeit schon versucht meine Ernährung um zu stellen, doch ich bin nach kurzer Zeit immer wieder auf mein altes Muster gekommen....

  1. exile

    exile Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe vor einiger Zeit schon versucht meine Ernährung um zu stellen, doch ich bin nach kurzer Zeit immer wieder auf mein altes Muster gekommen. Und diese Ernährung war ja leider nicht wirklich so gesund. Aber jetzt, in meiner letzten Schwangerschaft, war ich sozusagen gezwungen meine Ernährung um zu stellen weil ich einen Schwangerschaftsdiabetes entwickelt habe und das schon in der neunten Woche. Von da an musste alles anders sein weil ich sonst schon so viel Insulin spritzen musste.
    Da hat es aber irgendwie ganz gut geklappt. Vermutlich weil es hier nicht um mich ging sondern um mein Baby. Ich denke da geht dann vieles leichter.Habe mich aber auch sehr daran gehalten was in dem Paleo Kochbuch steht( +++ Werbelink gelöscht +++).Es musste halt alles Süße weg. Es war schon eine gewaltige Umstellung doch es hat ganz gut geklappt. Nach der Schwangerschaft war mein Diabetes weg und ein wenig habe ich dann schon wieder retour gestellt. So esse ich wieder eine Semmel, was ich vorher nicht mehr konnte, aber sonst bin ich meiner Ernährung treu geblieben. Es kann auch sein das es deshalb so leicht ging weil gleich meine ganze Familie mitgemacht hat.
     
    #11 exile, 04.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät...und dann?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ray72

    ray72 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich das richtig verstehe isst du alles was du willst,aber konzentrierst dich sehr intensiv darauf wann das Sättigungsgefühl einsetzt und hörst dann auf.Und damit soviel abgenommen?Hut ab!
    Wie sieht es aus mit Bewegung sprich Sport usw?Machst du das unterstützend dazu oder gar nichts in der Richtung?
    Gruß Ray
     
  4. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Hallo Ray,
    Ja, im Wesentlichen ist das mein Konzept....
    Der Sport kam dann noch dazu, als die ersten 35 kg Weg waren und Sport möglich war..ich fahre seit gut 4 Monaten alle Strecken mit dem Rad, mache zweimal die Woche ein Bootcamp-Training und habe mit dem Laufen angefangen...
    Aber hier in dem Posting ging es mir eher um das dauerhafte Ernährungsverhalten...
    Schöne Grüsse
    Dirk
     
Thema:

Diät...und dann?

Die Seite wird geladen...

Diät...und dann? - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  4. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...
  5. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...