1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät Tagebuch von Tinchen ;.)

Diskutiere Diät Tagebuch von Tinchen ;.) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ;.) nun habe ich es geschafft mit hier auch ein Tagebuch anzulegen. Freue mich schon darauf. Meine Erfolge oder was ich erlebe, was ich...

  1. lum

    lum Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    Hallo ;.)

    nun habe ich es geschafft mit hier auch ein Tagebuch anzulegen. Freue mich schon darauf. Meine Erfolge oder was ich erlebe, was ich esse euch hier mit zuteilen. Wünsche uns allen viel Spass.

    Frühstück heute 8.00 Uhr
    1 kleinen Amerikaner (Kuchen)
    2 Mehrkorntoasties mit Butter und Marmelade
    2 Gläser Apfelsaft
    heute habe ich es nicht durchgerechnet melde mich Mittag wieder ;.)

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät Tagebuch von Tinchen ;.). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lum

    lum Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    Mittag um ca 13.00 Uhr
    geplant ein Eintopf dazu eine halbe Tüte Tomatensuppe und eine halbe Tüte Chilli con Carne zusammen in ein Liter Wasser einrühren. Dann Wiener Würstchen anbraten wenn man mag, damit rein eine Dose Kidney Bohnen und eine Dose Weisse Bohnen. Lecker Lecker
    Heute möchte ich ein Glas Cola dazu habe ich voll Schmack drauf ;.)

     
  4. lum

    lum Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    Abends gab es dann Hähnchenbrustfilet und ein wenig Salat sehr lecker ;.)

    Heute den 26.03.

    Frühstück um 8.30 Uhr bei meiner Freundin es sind ja Ferien also heute ein Frauentag mit tollen Gesprächen ;.)
    2 Brötchen mit Butter und Marmelade
    ein Glas Apfelsaft
    und eine Tasse Kaffee
    dann fing das Chaos heute an zwischendurch um 12 Uhr gab es ein klitze kleines Stück Zuckerkuchen
    14.30 Uhr war ich zu Hause und hatte ein Bärenhunger hatte mir ein Brötchen mit Wurst gemacht und nochmal zwei kleine Stückchen Kuchen und ein KitKat und ein Pickup
    so ein Tag heute da ist nichts mehr zu retten
    vor dem zu Bett gehen gibt es dann noch einen Eiweissshake da ist nichts mehr zu retten.
    Kennt ihr auch solche Tage ;.)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    also wenn ich das so lese was du isst dann denke ich das passt noch nicht so ganz. Ich vermute du hälst dich an 75 KH. Die Lebensmittel die du zu dir nimmst (erstes post) haben evtl. Zwar die KH menge die du benötigst jedoch keinen besonders langen sättigungs effekt. Das du heute einen Tag hattest der daneben ging sowat morgen gibts ein neuen Tag. Das du um 14.30 h Hunger hast ist doch logo wenn du um 8.30h gefrühstückt hast. Das Stückchen Kuchen zwischen drin hin oder her. Doch dein Mittag wäre auch nicht genug gewesen. Du wirst sehen der Tag macht sehr warrscheinlich nix aus.
     
    #4 Nurse74, 27.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. lum

    lum Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    27.03. Frühstück 7.00 Uhr
    2 Weizenbrötchen mit Butter und Marmelade
    1 Tasse Kaffee
    1 Glas Multisaft
    1 Banane

    schnell los heute hektisch

    Mittag 12.15 Uhr selbstgemachte Lasagne kenne nichts leckeres ;.) so richtig satt gegessen yami
     
    1 Person gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi
    das sieht gut aus :).
     
    #6 Nurse74, 27.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. lum

    lum Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    28.03. Frühstück 8.30
    1 Glas Multisaft
    1 Riesen Dinkelvollkornbrötchen
    1 Weizenbrötchen beides mit Marmelade und Butter

    Mittag 13.30 Uhr
    war meine Freundin da und heute sagten wir weil wir frei haben ab nach Mc Donald
    da gab es einmal 6er Chicken Nuggets mit Senf und Currysosse müsst ihr mal so mischen ein Traum
    eine Apfeltasche
    ein paar Pommes mit Majo
    eine Pepsi Dose 330 ml

    Abends 125g Quark Magerstufe mit Wasser cremig pürieren (hatte letztes mal Mineralwasser genommen schrecklich weil das so prickelt) dann mein Eiweisspulver darunter ab in das Gefriefach
    lecker*
     
    #7 lum, 28.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2013
  9. lum

    lum Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    29.03. Frühstück um 7.55 bendet und hatte ein Bärenhunger und keine Lust auf Süßes aber seht selber ;.)
    [TD="align: center"]Kalorien[/TD] [TD="align: center"]Kohlenhydrate[/TD] [TD="align: center"]Proteine[/TD] [TD="align: center"]Fett[/TD] [TD="align: center"]Portionsgröße[/TD] [TD="align: center"]Energieumsatz[/TD] [TD="align: center"]Löschen[/TD] [TD="colspan: 8"][h=3]Frühstück[/h] [/TD] [TD="align: center"]176,0 kcal[/TD] [TD="align: center"]39,1 g[/TD] [TD="align: center"]1,8 g[/TD] [TD="align: center"]0,4 g[/TD] [TD="align: center"]400 g[/TD] [TD="align: center"]10,6%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]240,0 kcal[/TD] [TD="align: center"]44,6 g[/TD] [TD="align: center"]7,3 g[/TD] [TD="align: center"]3,3 g[/TD] [TD="align: center"]80 g[/TD] [TD="align: center"]14,4%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]57,3 kcal[/TD] [TD="align: center"]0,5 g[/TD] [TD="align: center"]0,6 g[/TD] [TD="align: center"]6,0 g[/TD] [TD="align: center"]15 g[/TD] [TD="align: center"]3,4%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]137,0 kcal[/TD] [TD="align: center"]26,1 g[/TD] [TD="align: center"]4,6 g[/TD] [TD="align: center"]1,1 g[/TD] [TD="align: center"]50 g[/TD] [TD="align: center"]8,2%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]610,3 kcal[/TD] [TD="align: center"]110,3 g[/TD] [TD="align: center"]14,3 g[/TD] [TD="align: center"]10,7 g[/TD] [TD="align: center"]545 g[/TD] [TD="align: center"]36,6%[/TD] [TD="align: center"] [/TD] [TD="colspan: 8"][h=3][/h][/TD]
    Produkt
    Mehrfruchtsaft angereichert mit 3 Vitaminen und Magnesium (Multivitaminsaft)
    Laugenbrezel (mit Salz)
    Butter halbfett - Milchhalbfett
    Coppenrath und Wiese Unsere Goldstücke 9 Weizenbrötchen
    Summe
     
  10. Anzeige

  11. lum

    lum Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    jetzt haben wir es 13 Uhr fange mal an zu kochen mein kleiner Sohn möchte Spaghetti mit Tomatensosse euch allen einen schönen Karfreitag und Guten Hunger ;.)
     
  12. dieDenise

    dieDenise Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    hi lum wie gehts dir denn ? hast dich ja rar gemacht
     
    #10 dieDenise, 03.04.2013
Thema:

Diät Tagebuch von Tinchen ;.)

Die Seite wird geladen...

Diät Tagebuch von Tinchen ;.) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  3. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  4. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  5. Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten

    Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten: Vielen hier im Abnehmen Forum hat es sehr geholfen, wenn sie hier ein Tagebuch mit ihrem Befinden erstellt haben. Also da schreibt man so rein,...