1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich stehe eine halbe Stunde später auf und werde das Spiel auch auf keinen Fall schauen.Vorher bin ich noch schwimmen und bin dann genug...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ich stehe eine halbe Stunde später auf und werde das Spiel auch auf keinen Fall schauen.Vorher bin ich noch schwimmen und bin dann genug aufgekratzt.Wenn ich dann noch schauen würde,müßte man es ja wieder zuende schauen,weil man ja wissen will,wie es aus geht.
     
    #761 Kaffeemaus, 10.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Mensch Marion toll das du jetzt schon unter 75 bist. (y)
    Mein Ziel ist es gerade unter die 80 zu kommen....kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich soviel gewogen habe.:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    #763 Trutchen, 10.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Silli,(hi)
    so ging es mir auch,bei all meinen kleinen Etappenzielen die ich mir gesetzt habe.Bei jedem Ziel was du erreichst,kommst du deinem Wunschgewicht ein Stückchen näher und fühlst dich bestimmt,genauso wie ich, immer wohler in deiner Haut.
    Dein erstes Etappenziel ist ja nicht mehr weit entfernt.Drücke dir die Daumen,das es weiter bergab mit den Pfunden bei dir geht.

    Ganz liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #764 Kaffeemaus, 10.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Guten Morgen liebe Bienenschwester,

    yeah!!! U75!!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_partysmiley551_1.gif
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    So fängt die neue Woche doch super an :)
     
    #765 coccinelle, 11.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Guten Morgen Mäuschen,
    bin schnell vorbei gekommen um dir einen schönen und erfolgreichen Start in die neue Woche zu wünschen!(sun)
     
    #766 Abnehmen Gast 78849, 11.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    4 Person(en) gefällt das.
  9. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    #768 schnuffelbrause, 11.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    GLÜCKWUNSCH zu U75 .... saugeil.

    vlt sollte ich meine ziele auch etappenweise stecken und nicht alles auf einmal wollen.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    habe dir 5 sterne geschenkt ;)
     
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...