1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Marion, super, du bist ein U75, einfach nur klasse!!!! [attach] GB-Shit.com - Freude

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Marion,
    super, du bist ein U75, einfach nur klasse!!!!

     
    #751 Trutchen, 09.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    omg he ich komme nimmer hinterher meine gte mach mal stopp für eine weile ^^
     
    1 Person gefällt das.
  4. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    #753 schnuffelbrause, 10.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Mache ja schon langsamer,aber stoppen möchte ich nicht so gerne.Ich finde es so fies bei dir,du mühst dich so ab,rennst und rennst dir die Hacken ab und auf der Waage geht fast nichts.Irgend wann müssen deine Muskeln doch auch mal was verbrauchen:o,ich kann es einfach nicht verstehen.Du tust mir richtig leid.Aber vielleicht hast du im Moment auch zu viel Streß und dein Körper reagiert eben so darauf.Ich würde es die von Herzen wünschen,das es endlich mal wieder so richtig wackelt bei dir auf der Waage und mal richtig was geht.
    LG(bear)dich ganz doll
    Marion(f)
     
    #754 Kaffeemaus, 10.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ja,der Abend gestern war schön,aber überhaupt nicht nach SIS.Mit Kartoffelsalat,Nudelsalat und Brot mit Tzatziki ,geht gar nicht,da ans Abnehmen zu denken.2 "Kurze" gab es auch.Einen beim ersten Tor für Deutschland und einen hinterher,wo wir dann gewonnen hatten.Den Rest des Abends habe ich mich dann mit Brause ohne Zucker dicht geschüttet(giggle).Aber als die Süßigkeiten auf den Tisch kamen,habe ich bestimmt einen halbe Tafel Schokolade gegessen(und auch kein Zartbitter).mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhh,war die lecker.Da der Abend eh schon im (mooning)war,war es sowieso egal.War aber wunderschön mal wieder zu naschen.

    Wie war es denn bei euch,habt ihr tapfer durch gehalten nicht zu sündigen?

    Na Casa,war es so recht?(giggle)Diese Woche wird bestimmt auch nicht viel passieren auf der Waage,aber du sollst ja nicht so alleine vor dich her dümpeln.
     
    #755 Kaffeemaus, 10.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Deutschland braucht uns bei solchen Spielen!! Es wäre sehr egoistisch da wegen paar Gramm auf der Waage nicht komplett mit allen Sinnen hinter den Jungs zu stehen!!!!
     
    #756 Majolinski, 10.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ja,da magst du vollkommen Recht haben.Wirst du am Mittwoch auch schauen?Bin ja mal gespannt,ob die Deutschen auch da am Ball bleiben und gewinnen.
     
    #757 Kaffeemaus, 10.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    @kaffeemaus wir werden es am freitag ja sehen wie du gesündigt hast. wegen meiner abnahme ja mei was soll ich machen ist halt so ich renne zwar schon aber ich merke es an den cm und es tut sich was es wird alles fester.irgendwo muss es ja bleiben.was bringt mir die turbo abnahme wenn diehaut nimmer hinterher kommt? wird schon werden keine sorge mach ich mir kein kopf drumm.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Wenigsten etwas ,was du verlierst.cm sind doch auch was,da merkt man wenigstens,das was geht.
     
    #759 Kaffeemaus, 10.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich muß Donnerstag um 4.30 Uhr aufstehen, da schaff ich die 2. Halbzeit warscheinlich nich.... Leider
     
    #760 Majolinski, 10.06.2012
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...