1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tauchbine,(hi) danke für diesen Link.Ich habe auch schon vor Wochen alles persönliche heraus genommen,weil man als Gast alles über mich im...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Tauchbine,(hi)
    danke für diesen Link.Ich habe auch schon vor Wochen alles persönliche heraus genommen,weil man als Gast alles über mich im Profil lesen konnte.Ich glaube aber,das man die Bilder auch so einstellen kann,das es nur Freunde sehen,weiß aber im Moment nicht,wie es geht.
     
    #701 Kaffeemaus, 03.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Keine Angst,du hast mich nicht in die Ecke gedrängt(giggle).Du hast ja nur gefragt,das ist das normalste von der Welt,schließlich sind wir ja alle neugierig.Habe mich auch gefreut, dich auf den Foto's zu sehen.
    Ich habe eigentlich mehr"Angst",wenn ich Bilder dazu einstelle,das man mich dann erkennt(nicht am Namen)und man schreibt hier doch vieles rein,was andere die man kennt, nichts angeht.

    Das du auch gerne eine FA Rückzahlung hättest,kann ich verstehen,soviel ist es auch nicht bei uns,aber besser wie nichts.
     
    #702 Kaffeemaus, 03.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    guten morgen mäuschen na alles fit bei dir ? ich bin wieder am arbeiten nur mal ein gruss schnell da lass und wieder wegflieg ........
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Sodele, jetzt habe ich doch wirklich mal bei Google geguckt ob man ein Foto von mir findet wenn man Rossi
    eingibt und dann auf Bilder geht, nein man findet nicht, gar nichts!(whew)
    Denke mal ich habe Glück gehabt das ich mein Album so eingestellt habe das es wirklich nur Freunde sehen können,
    denn sonst hätte ich auch sofort alles gelöscht!
     
    #704 Abnehmen Gast 78849, 03.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Danke,das du dir die Mühe gemacht hast.Hast du dich denn überhaupt nicht gefunden?
     
    #705 Kaffeemaus, 03.06.2012
  7. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Ich habe jetzt nur bei den Bildern geguckt und da war nichts!
    Gib doch mal spaßeshalber Rossi bei Google ein und schau ob du ein Bild von mir findest!
    Alles andere kann man ruhig finden, denn ich heiße ja nicht wirklich Rossi also ist es mir Schnuppe.
     
    #706 Abnehmen Gast 78849, 03.06.2012
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Habe dich auf Anhieb gefunden(rossi abnehmen),aber deine Bilder konnte ich,nachdem ich mich ausgeloggt habe, nicht angucken.Also hast du alles richtig gemacht(y)
     
    #707 Kaffeemaus, 03.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Na dann ist ja gut!(y)
    Das abnehmen hatte ich auch nicht hinter Rossi geschrieben und ich sehe auch keine Bilder von mir,
    liegt vielleicht daran das ich nicht mit mir befreundet bin!(giggle)
     
    #708 Abnehmen Gast 78849, 03.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Marion,

    war ja heute mit uns Beiden nur ein kurzes Vergnuegen,
    aber es gibt ja noch ein Morgen.....

     
    #709 Trutchen, 03.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Guten Morgen mein liebes Mäuschen,
    wollte dir nur schnell einen tollen und erfolgreichen Start in die neue Woche wünschen!(sun)
     
    #710 Abnehmen Gast 78849, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...