1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Man darf wenn man Almased nimmt kein Ost essen, wegen dem Fruchtzucker, ich werde es überleben! Bald kommt der große Tag wo du dein Oberteil...

  1. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Man darf wenn man Almased nimmt kein Ost essen, wegen dem Fruchtzucker,
    ich werde es überleben!
    Bald kommt der große Tag wo du dein Oberteil ausführen kannst, der Sommer
    fängt ja bald erst an!
     
    #691 Abnehmen Gast 78849, 02.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ja,hoffentlich bald,denn gestern hatten wir ja Sommeranfang(clap).Kann es kaum erwarten ,endlich wieder schön im Garten zu sitzen und zu lesen.
     
    #692 Kaffeemaus, 02.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Oh mein liebes Tagebuch,
    was soll ich schreiben,der Abend gestern war wunderbar und ging bis in die Morgenstunden.Bin erst um 4:30 Uhr durch "den Zaun gefallen".(das Sommerfest war bei der Nachbarin im Garten und wir haben aller erzählt,wie wir nach Hause kommen und ich sagte:muß nur durch den Zaun fallen,dann liege ich schon im Bett(giggle)).Nicht das du noch denkt ich war sturz betrunken.Aber ich habe mich gestern Abend auch nicht zurück gehalten.Ich habe seit 4 Tagen keine Hitzewallungen,und hatte irgend wie Lust darauf.Es ging auch schon gut mit einem frisch gezapften Bier los,lecker.
    Jeder hat eine Salat,Brot Kräuterbutter und noch andere schöne Dinge mitgebracht und die Gastgeberin hat das beste Fleisch ausgegen.Ganz lecker gefüllte Fleischstücken mit Frischkäse und aufgerollte,mit Speck gefülltes Schweinefilet und Hawaispieße,also nur vom feinsten.Es gab natürlich auch normale Sachen so wie Nachensteak und Bratwurst.
    2 Männer haben sich bereit erklärt zu grillen.
    Da alles so gut aussah habe ich mich auch nicht zurück gehalten und habe es mir schmecken lassen.
    Das schlimmste kommt aber noch:oZwar nicht für mich,denn ich habe es genossen,(du kennst mich ja),aber vielleicht für dich..Wie das so ist,wenn man Alkohol trinkt,da bekommt man Hunger und Appetit ,habe ich alle Snicker,die ich finden konnte aufgemümmelt.Ich glaube es waren 4-5 Stück(natürlich die kleinen).Habe ich das ganze Jahr noch nicht gegessen und die waren sooooooooooooooooooooooo lecker.Aber was solls,du weißt ja,das es heute wieder alles beim alten ist und ich wieder alles nach SIS machen werde.
    Zum Glück brauche ich ja erst wieder am Freitag auf die Waage(giggle)(giggle) und habe viel Zeit Schadensbegrenzung zu betreiben.

    So,nun will ich mal die Papiere ausbreiten und mich daran machen sie zu sortieren.Das Wetter ist bescheiden und unsere Freunde haben die Verabredung für heute abgesagt,(weil das Auto der Tochter Kühlwasser verliert und sie es morgen wieder braucht um zur Arbeit zu kommen).So ist es doch die beste Gelegenheit diese unangenehme Aufgabe zu erfüllen.
     
    #693 Kaffeemaus, 03.06.2012
  5. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hi Mäuschen,
    na da hattest du ja einen richtigen Schlemmerabend! Nun musst du aber auch mal wieder lieb durchhalten,
    sonst bleibst du ja auf der Stelle stehen und ein bisschen was möchtest du ja noch runter haben, oder?
    Freue mich aber das du den Abend bzw. die Nacht so genossen hast! Habt ihr draußen gesessen, nee oder?
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, den du hoffentlich nicht nur zwischen deinen Papieren verbringst!
     
    #694 Abnehmen Gast 78849, 03.06.2012
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ach ja,was ich noch vergessen habe zu erzählen:
    es hat nur so von Komplimenten gehagelt(clap)(clap).Die meisten hatte ich dieses Jahr noch nicht gesehen,weil es ein Firmensommerfest(mein Mann ist dort angestellt) war.Selbst,die,die mich nur die letzten 2 Wochen nicht gesehen haben,haben mir alle Komplimente gemacht.
    Das ging ja wohl runter wie Öl(inlove).Sie waren alle ganz neugierig,wie ich es geschafft habe und 2 haben mich sehr interessiert ausgehorcht.Mal schauen,ob sie es auch mit SIS mal probieren werden.Ich habe aber auch gesagt,das das schwerste ja erst noch kommt(wenn mein Gewicht dort ist,wo ich hin möchte),das Gewicht auch zu halten.

    Wie ich schon immer gesagt habe Casa und Trutchen,die Menschen,die man nicht so oft sieht,sind die jenigen,die einen darauf ansprechen,alle anderen leider nicht.Aber macht ja nichts,ich mache es ja für mich(sun) und nicht für die anderen.(y)
     
    #695 Kaffeemaus, 03.06.2012
  7. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Sowas ist immer besonders schön, du siehst bestimmt ganz toll aus mit deinem Gewicht!
    Magst du uns nicht auch mal Bilder zeigen wie du vorher ausgesehen hast und wie du jetzt aussiehst?
    Ich finde das motiviert so toll!
     
    #696 Abnehmen Gast 78849, 03.06.2012
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Danke Rossi,
    das mit dem lieb durch halten ist kein Problem,du kennst mich ja.Bin ja ein Genießer,wenn es passt und gestern passte es eben.Die Feiern werden ja auch später auf mich zu kommen (will ich hoffen(giggle))und dafür übe ich schon mal.Erst genießen und anschließend ein paar Tage wieder nach SIS zu leben.Es soll ja alles in Fleisch und Blut übergehen,deswegen gönne ich es mir jetzt auch .Nur so kann man Erfahrungen sammeln und es artet später nicht in Streß aus.
    Wenn es nun auch ein paar Tage länger dauert,bis ich mein Ziel erreichehabe,ganz egal.Ich mache ja" keinen Marathon"und möchte auch diese Zeit meinen Spaß haben.

    Doch ,wir haben die ganze Nacht draußen in einem Zelt mit Holz-Fußboden und 2 Heizstrahlern gesessen.War schön kuschelig warm.
    Ja,meine Papiere werden mich wohl etwas länger aufhalten,habe es etwas schludern lassen.Stört mich aber nicht,da mein Mann beschlossen hat ,er will ein Sofa Tag einlegen und den ganzen Tag vor der Glotze hängen.Da habe ich so wieso keine Lust drauf.Wenn ich die Papiere fertig habe,kann ich wenigsten die Steuererklärung endlich machen.Also,gibt es irgend wann noch eine kleine Belohnung vom Finanzamt dafür(giggle).
     
    #697 Kaffeemaus, 03.06.2012
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Auf jeden Fall besser ,wie vorher.(clap)Du hast schon recht mit der Motivation,deswegen haben wir es in der Gruppe"gemeinsam wiegen wir uns schlank in den Schlaf" auch gemacht,aber das ist ja nur unter uns und da kommt keiner anderer sonst rein.
    Das mit den Bilder muß ich mir mal überlegen(glaube aber nicht),weil es ist ja alles ziemlich öffentlich ist hier.Wenn ich meinen Namen"Kaffemaus" bei google eingebe,finde ich mich hier wieder.Und viele kennen mich unter diesen Namen,wäre nicht unbedingt erfreut,wenn mich auch noch jeder wieder erkennen könnte(bei mir im Umkreis).Ich meine jetzt keinen von hier,nicht das sich jemand angesprochen fühlt.
     
    #698 Kaffeemaus, 03.06.2012
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guckt mal HIER:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/probleme-forum/15285-fotos-google-sehen.html

    Lest Euch da mal durch.

    LG Sabine
     
    #699 Tauchbine, 03.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Ah, im Zelt draußen, ja das geht natürlich, sonst wäre es echt zu kalt!
    Klar hast du Recht, später muss das mit dem Schlemmen und Gewicht auch klappen,
    dann weißt du schon genau wie es am besten klappt!(y)

    Ich hätte auch gerne mal wieder eine Belohnung vom FA aber wir dürfen immer nur bluten,
    Sauerei wo ich doch mit meiner Steuerklasse 5 schon so viel zahle.:(

    Ich wollte dich mit der Frage nach einem Foto nicht in eine Ecke drängen, wenn du nicht
    magst dann lieber nicht. Kennt dich denn jemand unter dem Namen Kaffeemaus?
    Rossi wird glaube ich niemand mit mir in Verbindung bringen außerdem können meine
    Bilder auch ja nur die sehen mit den ich hier befreundet bin, sonst hätte ich sie auch nicht
    eingestellt.
     
    #700 Abnehmen Gast 78849, 03.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...