1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; alter falter ich schule aaron schon drauf dich zu finden keine sorge marion:-) der findet dich garantiert wenn du im gulli verschwunden bist ^^...

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    alter falter ich schule aaron schon drauf dich zu finden keine sorge marion:-) der findet dich garantiert wenn du im gulli verschwunden bist ^^ schönes we
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Danke Casa,aber dafür ist es noch zu früh,möchte ja genau so wie du,noch ein wenig abnehmen.Außerdem liegt mein BMI doch noch bei 27 und deiner schon bei 24,also wirst du wohl Aaron eher auf dich abrichten .Am besten du läufst immer vor mir,und wenn du reinfällst (in den Gulli),bleibe ich ja noch stecken(giggle)
     
    #682 Kaffeemaus, 01.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    lol bisst du doof ^^ lach mich weg hier.dann sucht er uns dann beide :-)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    #684 Trutchen, 01.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Danke schön Trutchen,

    Ich wünschte,ich wäre bei dir im sonnigen Bulgarien ,in den Liegestühlen,die du schon für mich und dich am Strand bereit gestellt hast.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_004_1.jpg
    GB Pics - Urlaub GB Pics

    Mal schauen,ob der Wunsch nun in Erfüllung geht!!??

    Marion(f)
     
    #685 Kaffeemaus, 01.06.2012
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Oh,was war das fein gestern Abend.War richtig lecker das Buffet.Aber leider habe ich die Pizza vermisst:o.Es gab zwar jede Menge Salate,Fleisch und Nudeln,aber keine Pizza;(.Na,bin auch so übersatt geworden.Zum Nachtisch gabs dann ganz leckeres Tiramisu.Habe ich schon seit Jahren nicht mehr gegessen:P und hatte ganz vergessen,wie gut das schmeckt.Wenn ich sonst beim Italianer bin ,bin ich nach Salat und Pizza/Nudel Gericht immer Pappsatt,also ist dann nichts mehr mit Nachtisch.
    Heute Abend geht es weiter.habe gerade den Kartoffelsalat fertig in den Kühlschrank gestellt.Der wurde vom Gastgeber bestellt (leider),hätte auch lieber einen meiner neuen Nudelsalate ausprobiert,oder einen Sechser Salat gemacht.Die sind viel frischer und nicht so Majo lastig.

    Schönen Tag noch allen Mitlesern,gehe mal einen Kaffee trinken und dann einkaufen.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_kaffeemaus1_1.jpg
     
    #686 Kaffeemaus, 02.06.2012
  8. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Guten Morgen Mäuschen!
    Wow das klingt ja nach einem Schlemmerabend, legga! Für mich wird es solche Abende noch lange nicht geben,
    ich muss schön brav bleiben, macht aber nichts, da ich so froh über meine neue Figur bin, das es belohnung genug
    für mich ist, da kann ich auf legga Essen verzichten! Muss mir ja selber Mut zureden!(giggle)
    Was ist denn ein Sechser Salat, hast du da mal ein Rezept für mich?
    Ich wünsche dir heute Abend viel Spaß und bleib schön brav!(hi)
     
    #687 Abnehmen Gast 78849, 02.06.2012
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Rossi,
    auch" deine Abende" der Völlerei werden wieder kommen.Ich bestaune es immer wieder ,wie eisern du dabei bist.(y)(sun)Ja,deine Abnahme ist wirklich Belohnung pur.Ob das heute Abend allerdings mit dem "brav sein "bei mir klappt,weiß ich noch nicht,denn ich habe ja bis nächsten Freitag Zeit alles wieder aus zu bügeln(giggle)

    Das Rezept stelle ich mal hier rein,falls noch jemand Interesse hat.

    6er Salat
    6 Äpfel
    6 Zwiebeln
    6 saure Gurken
    6 gek.Eier
    6 Pellkartoffeln
    1 Glas Seelachsschnitzel/Seelachsschnipsel
    Remoulade
    etwas Kondensmilch (zum erdünnen)
    Alles in kleine, feine Würfel schneiden ,die Seelachsschnitzel ausdrücken (Öl),die Remoulade mit der Milch schlank machen und alles vermengen.


    Keine Angst,weil dort die Seelachsschnipsel drin sind,der Salat schmeckt überhaupt nicht nach Fisch .Ganz im Gegenteil,er ist total erfrischend durch die Äpfel.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Marion(f)
     
    #688 Kaffeemaus, 02.06.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Danke Mäuschen, klingt wirklich lecker aber wegen der Äpfel darf ich den ja gar nicht!:(
    So langsam fehlt mir doch mein Obst aber da muss ich wohl durch und das schaffe ich auch!!!
    Ja ich bin wirklich eisern und bin auch ganz stolz darauf wie ich das ganze durchziehe aber
    glaube mir, ich fühle mich so gut mit meinem neuen Gewicht. Das Schönste ist das mein
    Bauch weg ist, ok ein bisschen ist noch da aber ich kann meine ganzen Klamotten in die Hose
    stecken und wenn ich an mir runtergucke sehe ich meinen Gürtel und das ganz ohne Bauch
    einziehen, es ist so ein tolles Gefühl das ich es nicht beschreiben kann. Ich darf nach so vielen
    Jahren wieder ich sein und das ist einfach nur schön!
    Ich drücke dir die Daumen das es heute nicht zu schlimm wird mit der Futterei!;)
     
    #689 Abnehmen Gast 78849, 02.06.2012
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Wieso darfst du keine Äpfel?
    Mir geht es ganz genauso mit meinem Bauch(y).
    Ich habe da ja immer kein Problem mit dem Futtern.Und mache mir nicht so viel Gedanken darüber.Es gibt ja auch nach der "Diät" solche Tage,wo man zum Essen geht bzw.eingeladen wird.Und so lerne ich wenigsten gleich damit um zu gehen.Deswegen finde ich ja SIS für mich ideal.
    Ja,das mit den Klamotten geht mir genauso.Es gibt nichts mehr in meinem Schrank,was ich nicht anziehen kann.Ich stehe immer davor und weiß vor lauter Auswahl garnicht was ich anziehen soll.Ist man gar nicht mehr gewohnt.Das einzigste ,was mich im Moment ärgert,das es so kalt ist.Ich habe mir vor letztes Jahr ein geschmoktes Oberteil gekauft(konnte es aber nicht anziehen,weil mein Bauch zum Ende des Sommers ja wieder zugenommen hatte).Nun würde ich es gerne tragen,aber es ist einfach zu kalt dazu.Na ma schauen,der Sommer kommt ja erst, und es wird bestimmt noch viele Gelegenheiten geben um es zu tragen.
     
    #690 Kaffeemaus, 02.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2012
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...