1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 6.2.12(f) Morgens :Müsli mit Orangensaft Mittags :3 Brötchen mit Käse,Mettwurst und Nutella dazu 100g Joghurt Abends :500 g Rosenkohl...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    6.2.12(f)
    Morgens :Müsli mit Orangensaft
    Mittags :3 Brötchen mit Käse,Mettwurst und Nutella dazu 100g Joghurt
    Abends :500 g Rosenkohl mit 50g Soße Hollandaise,Eiweißshake mit 30g Eiweiß
    Kaffee und Selter
     
    #51 Kaffeemaus, 06.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Kaffemaus,

    sag mal, machst du SiS auch "frei Schnauze", also trägst nichts in eine Tabelle ein. Ich war nämlich gestern bei einem Berater und er hat es mir auch dringend angeraten. Bis jetzt habe ich alles grammweise aufgeschrieben, damit ich ja nicht zuviel esse.
    KOmmst du gut damit klar. Bin mir total unsicher, obwohl ich SiS schon seit Juli 2011 mache(blush)


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_1265820068_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Liebe Grüße Silli
     
    #52 silli61, 07.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Silli,(hi)
    ich mache es nicht frei Schnauze.Ich komme eigentlich ganz gut damit zurecht.:)Ich schaue aber nicht nach den kcal .Aber an alles andere versuche ich mich zu halten.
    Mein Müsli ist das selbstgemischte Nussmüsli aus dem Buch für Berufstätige.Das wiege ich jeden morgen ab.Mittags esse ich immer das worauf ich hunger habe.Wenn es Brötchen sind,habe ich das schon ganz gut im Griff ohne abzuwiegen.Wenn ich es später nachrechne kommt es fast immer gut hin.Abends koche ich für mich und meinen Sohn meistens etwas aus dem Büchern(SIS).Die Portionen sind ja immer für 2 Personen.Endweder essen mein Mann und Tochter es mit, dann bekommen sie immer ihre KH dazu oder es gibt etwas anderes für sie.
    Bist du jetzt im Januar wieder neu gestartet?Oder hast du die ganze Zeit eisern danach gelebt?Was war das den für ein Berater,bei dem du gewesen bist?
    Freue mich auf eine Antwort.
    Warte neugierig
    Lg
    Marion(f)
     
    #53 Kaffeemaus, 07.02.2012
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    7.2.12
    Morgens :Müsli mit Orangensaft
    Mittags :3 Brötchen mir Käse,Mettwurst,Nutella und Joghurt
    Abends :Hähnchenbrust aus den Ofen(mit Pizzatomaten,Spinat und Mozzarella
    Kaffee und Selter
     
    #54 Kaffeemaus, 08.02.2012
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    8.2.
    Morgens :Müsli mit Orangensaft
    Mittag :Reste von gestern Abend mit Vollkorn-Nudeln
    Abends :Hähnchengeschnetzeltes mit Broccoli
    Wasser und Kaffee
    Leider konnte ich heute Abend nicht zum Aqua-Jogging (hatte mich für 15 mal angemeldet)da ich total Erkältet bin.(sweat)
     
    #55 Kaffeemaus, 08.02.2012
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Da wünsche ich doch gleich mal gute Besserung. Wie schade, dass gleich der erste Kurs ausfallen musste. Aber wat mutt, dat mutt.

    Bin jetzt über dein TB gestolpert, besonders über deine Herkunft, Frau Nachbarin...

    Weiterhin viel Erfolg und Spaß hier im Forum.
    LG Koala
     
    1 Person gefällt das.
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Kaola,(hi)
    wo kommst du denn her?Hast du dich nicht mit in die Karte eingetragen?Ich habe es heute zufällig gefunden und mich sofort registrieren lassen.Es wurde keiner angezeigt,also dachte ich es wohnt keiner in der Nähe.Alle die in 25 km Luftlinie zu mir wohnen,sind schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv im Forum.Ich dachte schade.
    Was machst du denn für eine Diät oder Ernährungs-Umstellung?
    Freue mich auf eine Antwort,
    bis dann,
    Lg
    Marion(f)
     
    #57 Kaffeemaus, 09.02.2012
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo Marion (hi),

    ich habe dir gerade eine PN geschrieben. Ein bisschen möchte ich doch undercover bleiben, daher habe ich mich auch nicht in die Karte eingetragen.
    Aber du darfst ein wenig mehr erfahren...

    LG Koala
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Haha... ich lach mich weg...

    Ein UNDERCOVER-KOALA...

    ich hab gesucht, gesucht, gesucht... aber KEINEN gefunden!!!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_04_animaatjeskoalabeer00376_1.gif

    Okay, so richtig undercover ist der ja nicht...
     
    #59 Tauchbine, 09.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    9.2.12
    Frühstück :Müsli mit Orangensaft
    Mittag :Spaghetti mit Rinderhack in Tomatensoße und einen ungesüßten Latte
    Abend :Eiweißshake (hatte gar kein Hunger)
    Wasser 4l und Kaffee
     
    #60 Kaffeemaus, 09.02.2012
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...