1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 24.01.2012 Morgens :wie immer mein Müsli Mittag :Taost mit Tomatenmark Käse und Schinken(Hawaitoast) Abend :Hähnchenbrust mit Fenchel...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    24.01.2012
    Morgens :wie immer mein Müsli
    Mittag :Taost mit Tomatenmark Käse und Schinken(Hawaitoast)
    Abend :Hähnchenbrust mit Fenchel und Lauchzwiebeln
    Fanta Zero,Selter und Kaffee

    Habe mich heute zum Aqua-Fitness Kurs angemeldet(geht am 21.2. los ,einmal die Woche).
    Heute leider kein Sport,da ich unbedingt Fenster putzen mußte.
     
    #41 Kaffeemaus, 24.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    25.01\o/
    Hurra, heute morgen ein Pfund weniger.5 Tage hat sich nichts auf der Waage getan.Zum Glück gibt es das Maßband.(music)
     
    #42 Kaffeemaus, 25.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    na guck... geht doch!!!
    (y)

    Ich gratuliere!!!
    (f)(f)(f)
     
    #43 Tauchbine, 25.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    #44 silli61, 25.01.2012
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Tauchbirne und hallo Silli,
    Danke für eure netten Worte,habe diese Woche leider nicht so viel Zeit zum Antworten .Nächste Woche mehr.
     
    #45 Kaffeemaus, 26.01.2012
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    25.1.12
    Morgens : Müsli wie immer
    Mittag :Taost mit Tomatenmark und Käse
    Abends :Hähnchengeschnetzeltes mit Asiagemüse
    Fanta Zero,Wasser und Kaffee
     
    #46 Kaffeemaus, 26.01.2012
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    komisch an DEM Wort scheinen alle einen Narren gefressen zu haben. Von allen Veränderungen meines Nicks ist das die häufigste.

    Ich heiße Sabine und bin Taucherin. Und deshalb TauchBINE (nicht Birne!)
    (giggle)

    Ich gebe auch viel mehr auf das Maßband als auf die Waage. Und natürlich auf meine Kleidung. Die lügt auch nicht...

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche
     
    #47 Tauchbine, 26.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Sabine,
    tut mir echt Leid,das mit deinem Namen.Bei genaueren hinsehen,habe ich a es auch gesehen.Schäm...(blush)
    Schönen Tag noch,
    Marion(f)
     
    #48 Kaffeemaus, 27.01.2012
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    05.02.2012(f)
    (blush)
    der letzte Eintrag ist lange her,aber nicht weil ich rückfällig geworden bin.Habe in den letzten 10 Tagen 2 kg abgenommen,obwohl ich kein Sport gemacht habe.
    Habe mich aber gut an den Ernährunhgs-Plan gehalten.Heute morgen geht es zum Frühstücks-Buffet also schlemmen pur.Gestern Abend habe ich meinen ersten Eiweiß Drink (Vanille) probiert.Hatte gar kein Hunger und mußte ja irgendwie Eiweiß zu mir nehmen.Eine echt gute Alternative.(h)

    4.2.12
    Morgens :Müsli mit Orangensaft
    Mittags :Hühnersuppe mit Reis
    Abends :Eiweißdrink,100 g Joghurt
    2 l Wasser mit Fanta Zero gemischt und Kaffee
     
    #49 Kaffeemaus, 05.02.2012
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    5.2.12(f)
    Morgens und Mittag :Frühstücks-Buffet ,Brötchen,Marmalade,Butter,Käse,Speck(gebraten),Rührei,Lachs,Nutella,Obstsalat und Mouse-o-chocolat dazu reichlich Kaffee
    Abends :130 g Thunfisch,Champinons und eine Zwiebel mit Schafskäse
    Reichlich Wasser mit Fanta Zero gemischt.
     
    #50 Kaffeemaus, 05.02.2012
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...