1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Kaffeemaus, ich wünsch dir.... [attach] Gute Nacht Gästebuch Pics

  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    #31 silli61, 22.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    22.01.2012 (f)
    Frühstück : Schlank im Schlaf Müsli mit Kiwi und 200 ml Orangensaft(mit Banane schmeckt es besser)
    Mittag :Schweinemedaillions mit Ofenkartoffel und Sourcrem (jami) ,1 Latte Machiato und Salat (alles im Lokal)(blush)
    Abend : Broccoli mit Hähnchenfleisch
    50 min.Crosser (muscle)
    Reichlich Wasser und Kaffee
     
    #32 Kaffeemaus, 22.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2012
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Silli, (hi)
    danke für deinen gute Nacht Gruß.Ich kann leider noch keine schönen Bildwünsche verschicken,bin noch ein Neuling am Computer.Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag.(f)
    Lg
    Marion
     
    #33 Kaffeemaus, 22.01.2012
  5. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Guten Morgen Marion!
    Mensch! Schon knapp 2 kg weniger! Suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!(nod) Ja in´s alte Muster zurück zu fallen kann so rasend schnell gehen, wenn man nicht aufpasst! Mein großes Manko sind ja Schnuckersachen! Um meine Nerven zu beruhigen, hab ich mir in der Vergangenheit immer jede Menge Schoki angetan! Ich bin verrückt nach diesen kleinen, fiesen, zuckerauslösenden Glückshormönchen! Mein Glück war eigentlich, dass ich von jeher viel Sport treibe. Damit habe ich vieles kompensieren können. Aber dennoch zeigte die Waage kontinuierlich, brav immer mehr an. Glaube mein höchstes Wiegeergebnis Anfang des letzten Jahres war 72kg. Und dieser Schwabbelring, der ständig über der Hose hing. Schlimm und nicht wirklich schön!
    Durch Sis habe ich gelernt mit Lebensmitteln wieder rational und vor allem bewusst zu agieren. Allein die 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten tun mir einfach nur gut. Ein aufgeblähtes Völlegefühl hatte ich schon ewig nicht mehr. Gewichtsabnahme im gesunden Rahmen bedeutet einfach auch Lebensqualität.
    Du machst das toll und wirst es hier auch schaffen. Man erhält hier im Forum ganz viel Ansporn und Motivation. Allein das Tagebuch lesen gibt mir immer wieder neue Anregungen und der Umgang hier untereinander ist 1A Spitzenklasse.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche
    Liebe Grüße Heike
     
    #34 heike1962, 23.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    23.01.2012, (Hatte gestern keine Lust zu schreiben)
    Morgens : SIS Müsli .Apfel mit Orangensaft
    Mittags : Scheiben HK Brot mit Tomatenmark und Käse,Hüttenkäse mit Marmelade
    Abends : Spargel mit Schinken und 2 Löffel Höllandaise
    2 l Wasser und Kaffee
     
    #35 Kaffeemaus, 24.01.2012
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    24.1.12,
    mal wieder keine Gewichtsabnahme auf der Waage,aber der Bauch ist um 1 cm schmaler und die Tailie sogar um 2 cm.
     
    #36 Kaffeemaus, 24.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Marion,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zur schnellen Abnahme. Das ist meistens am Anfang mehr, hinterher pendelt es sich etwas ein. Auch wenn die Waage nicht so mitspielt...das Maaßband kann man nicht beschummeln. Und wie Du siehst funktioniert es ja!
    Ich hatte Ende des Jahres auch so einen Durchhänger, aber mittlerweile geht es wieder. Gottseidank habe ich nicht so viel zugenommen, so dass sich das auf`s komplette Jahr gesehen doch etwas relativiert hat. Da ich aber noch ca. 14 tage Zeit habe bin ich gespannt was meine Waage nach einem Jahr Ernährungsumstellung dann so anzeigt.
    Ich hoffe mal, dass ich evtl. noch unter die 100 komme, das wäre mein Traum, aber ich ziehe jetzt auch wieder dran. Freue mich für Dich, dass Dein Sohn Dich unterstützt, das ist so wichtig.-Ich kenne das Problem mit dem: Abends kochen, sehr gut. Ich habe mich aber mittlerweile dran gewöhnt, dass ich meist etwas anderes auf dem Teller habe wie die anderen.

    Bleib stark!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_dienstag4_1.jpg
     
    #37 Jamabi07, 24.01.2012
  9. Abnehmen Gast 68590

    Abnehmen Gast 68590 Guest

    Hallo Kaffeemaus und auch die anderen Mitstreiter,

    Kartoffeln sind Stärkehaltig. Dr. Pape "Schlank im SChlaf" rät diese erst einmal abkühlen zu lassen. Denn, frisch gekochte Kartoffeln lösen eine hohe Insulinantwort aus. Also abkühlen lassen und vielleicht noch in Kombination mit etwas Fett zubereiten. Gänzlich die Kartoffeln vom Speiseplan zu streichen wäre falsch, denn sie liefern wertvolles Eiweiß ohne ein Gramm Fett und essenzielle Aminosäuren.

    Gruß Brigitte
     
    #38 Abnehmen Gast 68590, 24.01.2012
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Heike,(hi)
    danke für die netten Worte.(f)
    Das mit dem Süsskram war bei mir zum Glück nicht so schlimm.Immer nur wenn die Regel dran war.
    Das mit deinem Gewicht scheinst du aber ja jetzt im Griff zu haben,denn du hast ja schon ganz gut abgenommen und nicht mehr viel nach.Obwohl am ende ist es bestimmt am schlimsten,weil es so langsam vorwärts geht.\o/
    Ich will ja hoffen,das ich nicht noch einmal in mein altes Muster zurück falle.
    Ganz toll finde ich genauso wie du, das man in den anderen TB rumstöbern kann und dadurch auch irgendwie motiviert wird.Da ja jeder in meinem TB lesen kann,möchte ich mir ja auch nicht die Blösse geben und wieder schwach werden.Hoffentlich klappt das auch bis ich meine Kilos abgenommen habe.
    Heute habe ich mich ersteinmal zu einem Aqua-Fitness Kurs angemeldet.Habe aber später mit meiner Freundin gesprochen und festgestellt,das es wahrscheinlich nicht das ist was ich wollte.Sie meinte dann hätte ich mich beim Aqua-Jogging anmelden müssen.Gehe morgen noch mal zur Gemeinde und schaue mal,ob bei dem Kurs auch noch was frei ist.Gehe ich eben 2 mal die Woche schwimmen.
    Wünsche dir ebensfalls eine schöne Woche,
    LG Marion
     
    #39 Kaffeemaus, 24.01.2012
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Jamabi07(Marion),(hi)
    Hoffentlich deute ich es richtig,das du auch Marion heißt(weil es unter deinem Ticker steht).Finde ich nett,das du in mein TB geschrieben hast.
    Ich habe mich von Anfang an gleich gewogen und gemessen.Ich wußte das das Gewicht allein nicht immer über den Wochenverlauf des Abnehmens genug aussagt.Ich hatte keine Lust so depremiert zu sein,falls ich nichts abnehme.Das Maßband zeigte aber etwas anderes an,und da schien meine Sonne wieder.(sun)

    Ich wünsche dir viel Glück,das dein Wusch ein UHU zu werden in Erfüllung geht. Du hast ja schon echt toll abgenommen.Respekt
    Machst du auch noch Sport?\o/
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag,
    Lg Marion(f)
     
    #40 Kaffeemaus, 24.01.2012
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...